Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield Heroes - Kostenloser…

Team Fortress 2

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Team Fortress 2

    Autor: oOo 22.01.08 - 11:16

    Na da versucht EA aber etwas. Die wollen doch nur den Erfolg von Team Fortress 2 kopieren. Die schenen der Meinung zu sein ein bisschen Cartool-Look reicht schon.

  2. Re: Team Fortress 2

    Autor: nonentity 22.01.08 - 11:25

    oOo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na da versucht EA aber etwas. Die wollen doch nur
    > den Erfolg von Team Fortress 2 kopieren. Die
    > schenen der Meinung zu sein ein bisschen
    > Cartool-Look reicht schon.

    hm... is zwar nett, dass sie das machen, werd mir das game auch holen, vl kanns ja was. aber so offensichtlich auf den tf2-zug aufspringen... -.-

  3. Re: Team Fortress 2

    Autor: loooool 22.01.08 - 11:28

    beim kopieren von "guten" Titeln wär das ja kein Problem, aber TF2...Bäääh

  4. Re: Team Fortress 2

    Autor: froschke 22.01.08 - 11:32

    jop - nach reichlich ETQW spielen war ich von TF2 ziemlich entäuscht - das sollte EA lieber kopieren :)

    loooool schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > beim kopieren von "guten" Titeln wär das ja kein
    > Problem, aber TF2...Bäääh



  5. Re: Team Fortress 2

    Autor: 22.01.08 - 11:40

    froschke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > jop - nach reichlich ETQW spielen war ich von TF2
    > ziemlich entäuscht - das sollte EA lieber kopieren
    > :)
    >
    > loooool schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > beim kopieren von "guten" Titeln wär das ja
    > kein
    > Problem, aber TF2...Bäääh
    >
    >

    Bei mir wars genau anders rum ;) Ich war von ETQW enttäuscht und fand dafür TF2 roXXor. Jedem das seine halt.

  6. Re: Team Fortress 2

    Autor: TheDragon 22.01.08 - 12:29

    loooool schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > beim kopieren von "guten" Titeln wär das ja kein
    > Problem, aber TF2...Bäääh
    >


    Hmm, ich hab schon lang kein SPiel mehr gespielt, dass mir so einen Spaß bereitet hat, wie TF2! Der Look ist super, das Spielgefühl ist gut und im Gegensatz zu ETQW bringen die unterschiedlichen Klassen ein richtig gutes Team-Gefühl auf den Public-Servern und nicht einfach nur Deathmatch-Feeling ala Q3!


    T.

  7. Re: Team Fortress 2

    Autor: nate 22.01.08 - 12:35

    > Die wollen doch nur
    > den Erfolg von Team Fortress 2 kopieren.

    Haben sie aber eigentlich gar nicht nötig, da TF2 ebenfalls von EA vertrieben wird :)

  8. Re: Team Fortress 2

    Autor: Serbitar 22.01.08 - 13:46

    nate schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Die wollen doch nur
    > den Erfolg von Team
    > Fortress 2 kopieren.
    >
    > Haben sie aber eigentlich gar nicht nötig, da TF2
    > ebenfalls von EA vertrieben wird :)


    Hab ich was verpasst?
    TF2 bzw Valve steht in genau welcher Verbindung mit EA?

  9. Re: Team Fortress 2

    Autor: spreCo 22.01.08 - 14:01

    TheDragon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > loooool schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > beim kopieren von "guten" Titeln wär das ja
    > kein
    > Problem, aber TF2...Bäääh
    >
    > Hmm, ich hab schon lang kein SPiel mehr gespielt,
    > dass mir so einen Spaß bereitet hat, wie TF2! Der
    > Look ist super, das Spielgefühl ist gut und im
    > Gegensatz zu ETQW bringen die unterschiedlichen
    > Klassen ein richtig gutes Team-Gefühl auf den
    > Public-Servern und nicht einfach nur
    > Deathmatch-Feeling ala Q3!
    >
    > T.


    Du hast ETQW nicht richtig gespielt :P

  10. Re: Team Fortress 2

    Autor: Fred09 22.01.08 - 14:23

    oOo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die
    > schenen der Meinung zu sein ein bisschen
    > Cartool-Look reicht schon.

    Worauf stützt du deine Behauptung?
    Du implizierst eine gegenteilige Meinung. Kannst du diese Begründen?

    MfG

  11. Re: Team Fortress 2

    Autor: sparvar 22.01.08 - 14:25

    loooool schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > beim kopieren von "guten" Titeln wär das ja kein
    > Problem, aber TF2...Bäääh
    >


    nicht gespielt? - scheint so....

  12. Re: Team Fortress 2

    Autor: sparvar 22.01.08 - 14:26

    Serbitar schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > nate schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > > Die wollen doch nur
    > den Erfolg von
    > Team
    > Fortress 2 kopieren.
    >
    > Haben
    > sie aber eigentlich gar nicht nötig, da TF2
    >
    > ebenfalls von EA vertrieben wird :)
    >
    > Hab ich was verpasst?
    > TF2 bzw Valve steht in genau welcher Verbindung
    > mit EA?



    EA ist der vretreiber :)

  13. Re: Team Fortress 2

    Autor: FFNShadow 22.01.08 - 16:23

    >
    > EA ist der vretreiber :)
    >

    Naja. Micht ganz. EA vertreibt die Retail Produkte von Valve. Also alles, was nicht über Steam vertrieben wird. Die Vertriebsrechte ihrer Produkte über das Internet, liegen immer noch alleine bei Valve.

  14. Re: Team Fortress 2

    Autor: MarekP. 23.07.08 - 14:53

    Doch hat er vermutlich. mir gings genauso vom Teamplay her ist TF2 etQW weit überlegen und schon fast so gut wie bei ET.

    Das Beste an TF2 ist jedoch die Mod-Scene ..so viele custom Maps (und vor allem nun auch alte ET-Maps) gabs seit ET nicht mehr ;)


    spreCo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > TheDragon schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > loooool schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > beim kopieren von "guten"
    > Titeln wär das ja
    > kein
    > Problem, aber
    > TF2...Bäääh
    >
    > Hmm, ich hab
    > schon lang kein SPiel mehr gespielt,
    > dass mir
    > so einen Spaß bereitet hat, wie TF2! Der
    > Look
    > ist super, das Spielgefühl ist gut und im
    >
    > Gegensatz zu ETQW bringen die
    > unterschiedlichen
    > Klassen ein richtig gutes
    > Team-Gefühl auf den
    > Public-Servern und nicht
    > einfach nur
    > Deathmatch-Feeling ala Q3!
    >
    > T.
    >
    > Du hast ETQW nicht richtig gespielt :P
    >


  15. Re: Team Fortress 2

    Autor: porphrix 01.05.09 - 17:26

    Nachdem die ganze Zeit einer immer realistischeren Darstellung hinterhergehechelt wurde (was noch nicht abgeschlossen ist) find ich die Abwechslung durch den Cartoon-style wirklich nett.
    Außerdem kann man so eine Grafik leichter für die etwas betagteren Kisten spielbar machen, und gerade bei reinen online-Spielen vergrößert sich dadurch die Anzahl der potentiellen Spieler erheblich. Und je mehr potentielle Spieler, desto besser für die Firma, klare Sache. Dass eine Cartoon-Optik dabei vergleichsweise besser aussieht als ein auf 'echter als echt' getrimmtes Spiel macht die Entscheidung noch einfacher :)

    Welche Alternativen neben Comic-Style gäbe es denn noch? (nicht rhetorisch gemeint)

    Und ja, ich bin da voreingenommen, weil ich noch nie auf den Hyperrealismus und Detailfetischismus abgefahren bin ;)

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Erwin Renz Metallwarenfabrik GmbH & Co. KG, Kirchberg an der Murr
  2. Viega Holding GmbH & Co. KG, Attendorn
  3. AKDB, Regensburg
  4. ABB AG, Frankfurt am Main, Mannheim, Ratingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Interview Alienware: Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!
Interview Alienware
"Keiner baut dir einen besseren Gaming-PC als du selbst!"

Selbst bauen oder Komplettsystem kaufen, die Zukunft von Raytracing und was E-Sport-Profis über Hardware denken: Golem.de hat im Interview mit Frank Azor, dem Chef von Alienware, über PC-Gaming gesprochen.
Von Peter Steinlechner

  1. Dell Alienware M15 wird schlanker und läuft 17 Stunden
  2. Dell Intel Core i9 in neuen Alienware-Laptops ab Werk übertaktet

Amazons Echo Show (2018) im Test: Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude
Amazons Echo Show (2018) im Test
Auf keinem anderen Echo-Gerät macht Alexa so viel Freude

Die zweite Generation des Echo Show ist da. Amazon hat viele Kritikpunkte am ersten Modell beseitigt. Der Neuling hat ein größeres Display als das Vorgängermodell und das sorgt für mehr Freude bei der Benutzung. Trotz vieler Verbesserungen ist nicht alles daran perfekt.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Update für Alexa-Display im Hands on Browser macht den Echo Show viel nützlicher
  2. Amazon Echo Show mit Browser, Skype und großem Display

Aufbruch zum Mond: Die schönste Fake-Mondlandung aller Zeiten
Aufbruch zum Mond
Die schönste Fake-Mondlandung aller Zeiten

Hollywood-Romantiker Damien Chazelle (La La Land) möchte sich mit Aufbruch zum Mond der Person Neil Armstrong annähern, fördert dabei aber kaum Spannendes zutage. Atemberaubend sind wie im wahren Leben dagegen Armstrongs erste Schritte auf dem Mond, für die alleine sich ein Kinobesuch sehr lohnt - der Film startet am Donnerstag.
Eine Rezension von Daniel Pook

  1. Solo - A Star Wars Story Gar nicht so solo, dieser Han
  2. The Cleaners Wie soziale Netzwerke ihre Verantwortung outsourcen
  3. Filmkritik Ready Player One Der Videospielfilm mit Nostalgiemacke

  1. Bundesarbeitsgericht: Amazon kann Streikende auf Parkplatz nicht verbieten
    Bundesarbeitsgericht
    Amazon kann Streikende auf Parkplatz nicht verbieten

    Streikversammlungen auf dem Firmenparkplatz kann Amazon nicht verbieten, weil das angeblich gefährlich sei. Eine kurzzeitige, situative Beeinträchtigung seines Besitzes muss Amazon hinnehmen, urteilte das Bundesarbeitsgericht.

  2. MBBF: LTE wird der Basislayer von 5G
    MBBF
    LTE wird der Basislayer von 5G

    Mit dem Rollout von 5G verliert 4G nicht an Bedeutung. Die Netze werden verschmelzen. Für die Telefónica Deutschland bleibt LTE sogar unerlässlich.

  3. Fallout 76: Bethesda entkoppelt Framerate und Physik
    Fallout 76
    Bethesda entkoppelt Framerate und Physik

    Ein jahrelanges Ärgernis der Gamebryo- und später der Creation-Engine wurde behoben: Der neue Patch für Fallout 76 ermöglicht mehr als 60 fps, ohne dass die Physik nach einer Weile verrücktspielt.


  1. 19:49

  2. 19:01

  3. 18:44

  4. 17:09

  5. 16:20

  6. 16:15

  7. 16:04

  8. 15:49