1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Time-Shifting sorgt für…

JETZT REICHTS!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. JETZT REICHTS!

Autor: aus der Nähe von Bremen 24.01.08 - 11:58

Entweder Arcor wehrt sich ein für alle mal VERNÜNFTIG* gegen diese Einstweiligen Verfügungen, oder ich wechsel den Provider. Denn Acor scheint gerade wegen der Akzeptanz von Zensur und Sperrungen zum bevorzugten Opfer solcehr Klagen zu werden. Da hab ich keien Lust drauf, bei einem Provider zu sein der jede Woche etwas anderes sperrt, weil alle erstmal Arcor verklagen, weil Arcor erstmal duckt!

* vernünftig heißt dass Arcor alle Sperrverfügungen grundsätzlich ablehnt, da es nicht die Aufgabe von Arcor ist swoas zu tun. Das kann man auch den letzten Urteilen entnehmen. Worum es geht, was gesperrt wird, MUSS egal sein. Es muss grundsätzlich abgelehnt werden sowas zu tun.

Sonst ist Arcor der Depp. Jeder Hanswurst verklagt erstmal Arcor.

Wenn das so weiter geht sind die mich los!

Das einzige was hilft ist eine Grundsatzentscheidung vor Gericht. Aber diese strebt Arcor bisher leider nicht an.

Also bleiben sie halt Versuchskaninchen für jeden der das Internet einschränken will!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. DIRINGER & SCHEIDEL GmbH & Co. BETEILIGUNGS KG, Mannheim
  3. Kassenärztliche Bundesvereinigung, Berlin
  4. Hays AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 129€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 159,99€ + Versand)
  2. (u. a. Total War: Warhammer II für 24,99€, Halo Wars 2 (Xbox One / Windows 10) für 10,49€ und...
  3. 1,99€
  4. (u. a. Ecovacs Robotics Deebot Ozmo 905 heute für 333€, Philips 58PUS6504/12 für 399€, JBL...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de