-
haha
Autor: @ 10.03.05 - 15:38
>Ohne Blitz verwacklungsfrei aufnehmen
Zur Kenntnis genommen. Vielleicht klappt es ja diesmal. -
Re: haha
Autor: St1 10.03.05 - 16:26
@ schrieb:
-------------------------------------------------------
> >Ohne Blitz verwacklungsfrei aufnehmen
>
> Zur Kenntnis genommen. Vielleicht klappt es ja
> diesmal.
Uralt. Meine Canon IXUS (damals noch ohne Nummer...) kann das auch. Das Ambiente bleibt leidlich erhalten, fuer Parties ist es OK, solange nicht getanzt wird. ;-)
Gruss,
St1 -
Re: haha
Autor: jaydee72 22.03.05 - 15:17
St1 schrieb:
-------------------------------------------------------
> @ schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > >Ohne Blitz verwacklungsfrei
> aufnehmen
> > Zur Kenntnis genommen.
> Vielleicht klappt es ja
> diesmal.
>
wieso diesmal? Hat doch schon geklappt! (siehe ganz unten auf der Seite -> http://www.dpreview.com/reviews/panasonicfx7/page5.asp -> find ich schon beeindruckend)
> Uralt. Meine Canon IXUS (damals noch ohne
> Nummer...) kann das auch. Das Ambiente bleibt
> leidlich erhalten, fuer Parties ist es OK, solange
> nicht getanzt wird. ;-)
hatte auch mal ne Ixus,- du meinst den "Nachtportrait"-Modus. Der Funktioniert aber anders. Hier wird während einer längeren Belichtung zusätzlich der Blitz ausgelöst - der "Scharfmoment" sozusagen. Ganz simpel.
Dies hier klingt nach sowas wie SVHS... - Wo Schärfe und Farbe getrennt aufgezeichnet werden :-)
Dazu ne Anfangslichtstärke von 2.8 für ne Kamera in der Preisklasse ist auch gut. Könnte ich mir vorstellen, das die ganz gute Bilder macht. Bin ja mal gespannt... Samsung macht erfahrungsgemäß ja kein Scheiss...
Allerdings, ich persönich finde das OIS-System von Panasnic doch noch innovativer (siehe Link oben) Und immer an seine Mitmenschen denken: Fotos machen ganz ohne Blitz bei wenig Licht ist wesentlich unaufdringlicher..