1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone und iPod touch mit…

das warten hat noch kein ende

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. das warten hat noch kein ende

Autor: hardd 05.02.08 - 16:38

na endlich so langsam kommen die flash player in die nähe der guten alten festplatten mp3 player à la archos, creative zen vision m, usw
    Wenns dann noch 50% Rabatt gibt und jemand anderes als Apple damit aufkreuzt werd ich zuschlagen....

hardd

ps: wahrscheinlich werden diese 32gb 500euro kisten von apple noch reißenden absatz finden da bei allem wo apple draufsteht irgendwie nicht so auf das preis/leistungs verhältniss geachtet wird.....

2. Re: das warten hat noch kein ende

Autor: AllesRelativ 05.02.08 - 17:04

Die Apple Dinger SIND teuer, keine Frage. Aber es steckt doch mehr als nur Marketing dahinter.

Ich hatte die Gelegenheit mich mit den Cowen und dem iPod Touch auseinander zu setzen und ich finde die Touchscreen-Bedienung des Cowens für den Alltag einfach nur schrecklich.
    Anfangs macht es ja noch Spass aber irgendwann will man einfach das die Eingaben beim ersten Mal verarbeitet werden.

Auch wenn Apple als Firma sehr unsympathisch ist; die Verarbeitung der "Finger-Input" ist JEDEM anderen touchscreen player überlegen, auch der neuen Cowon Generation.

Ob dies einem der Aufpreis und eine verkleinerte Featureliste wert ist, muss halt jeder selber entscheiden...

hardd schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > na endlich so langsam kommen die flash player in
    > die nähe der guten alten festplatten mp3 player à
    > la archos, creative zen vision m, usw
    > Wenns dann noch 50% Rabatt gibt und jemand anderes
    > als Apple damit aufkreuzt werd ich zuschlagen....
    >
    > hardd
    >
    > ps: wahrscheinlich werden diese 32gb 500euro
    > kisten von apple noch reißenden absatz finden da
    > bei allem wo apple draufsteht irgendwie nicht so
    > auf das preis/leistungs verhältniss geachtet
    > wird.....

3. Re: das warten hat noch kein ende

Autor: hardd 05.02.08 - 17:44

ja sicher die steuerung per touchscreen ist einmalig durfte selber mal einen halben tag lang "touchen" und man hat wirlich immer ein präzises und schnelles feedback seiner fingerbewegung...nur sind 32gb als flash noch zu früh da dann solche hohe preise entstehen, die aber bei apple kunden blind akzeptiert werden...andere hersteller warten erstmal bis die preise für flashspeicher sinken und bieten dann für einen vernünftigen preis und einem daraus folgendem guten p/l verhältniss ihre 32/64gb player an.

4. Re: das warten hat noch kein ende

Autor: dersichdenwolftanzte 05.02.08 - 17:50

hardd schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ja sicher die steuerung per touchscreen ist
    > einmalig durfte selber mal einen halben tag lang
    > "touchen" und man hat wirlich immer ein präzises
    > und schnelles feedback seiner fingerbewegung...nur
    > sind 32gb als flash noch zu früh da dann solche
    > hohe preise entstehen, die aber bei apple kunden
    > blind akzeptiert werden...andere hersteller warten
    > erstmal bis die preise für flashspeicher sinken
    > und bieten dann für einen vernünftigen preis und
    > einem daraus folgendem guten p/l verhältniss ihre
    > 32/64gb player an.

Äh, ja. Aber es hindert Apple ja niemand daran, in Zukunft den Preis des 32GB Modells anzupassen, wenn die anderen Hersteller gleichziehen. Der 32 GB Player von Sandisk ist auch nicht grade billig.

5. Re: das warten hat noch kein ende

Autor: Wahoo 05.02.08 - 18:04

> Äh, ja. Aber es hindert Apple ja niemand daran, in
    > Zukunft den Preis des 32GB Modells anzupassen,
    > wenn die anderen Hersteller gleichziehen. Der 32
    > GB Player von Sandisk ist auch nicht grade billig.

Ohne jetzt groß nen Test gelesen zu haben würde ich sagen, dass der Sandisk besser ist.

Das kann man eigentlich grundsätzlich behaupten :-) Aber vielleicht liege ich ja auch falsch.

6. Re: das warten hat noch kein ende

Autor: andreas Heitmann 05.02.08 - 20:09

Wahoo schrieb:

> Ohne jetzt groß nen Test gelesen zu haben würde
    > ich sagen, dass der Sandisk besser ist.
    >
    > Das kann man eigentlich grundsätzlich behaupten
    > :-) Aber vielleicht liege ich ja auch falsch.

Grundsätzlich kann man auch behaupten, dass es nachts kälter ist als draußen ... aber wer kann das schon nachprüfen ...

Grundsätzlich kann man auch behaupten, dass die Volljährigkeit mit 18 bei manchen zur maßlosen selbstüberschätzung führen kann ...

Andere wiederum würden unter gewissen Umständen grundsätzlich behaupten, dass der Mensch auch ohne Hilfsmittel fliegen kann ...

Grundsätzlich gesehen halte ich das aber für eine sehr gefährliche behauptung :D

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Digitalisierungskoordinator (m/w/d)
    Kunstakademie Münster, Münster
  2. Informatiker als IT Projektleiter SAP S / 4HANA Energiebranche (m/w/d)
    Thüga SmartService GmbH, München, Freiburg, Naila
  3. Junior Product-Owner (m/w/d) Software-Entwicklung
    MVZ Martinsried GmbH, Martinsried
  4. IT Service Delivery Manager (m/w/d)
    nora systems GmbH, Weinheim

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 26,99€ + 2,99€ Versand oder kostenlose Marktabholung (Bestpreis mit Amazon. Vergleichspreis...
  2. 26,99€ + 3,99€ Versand oder versandkostenfrei mit Prime (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis...
  3. (u. a. ASUS ROG Strix Z590-A Gaming WIFI für 258€ inkl. Versand, Thermaltake Core P3 Tempered...
  4. 258€ (Bestpreis mit Alternate. Vergleichspreis ab ca. 280€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de