1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview: Chaos, Verschwörung…
  6. Thema

Werdet Aktiv: Wiederstand gegen CERN Experiment !!!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Werdet Aktiv: Wiederstand gegen CERN Experiment !!!

    Autor: achwas 08.09.08 - 14:35

    SO GUT WIE TOT!!!111
    lustig wär natürlich wenns echt so abläuft xD

  2. Re: Werdet Aktiv: Wiederstand gegen CERN Experiment !!!

    Autor: wer's glaubt! 08.09.08 - 21:56

    Resistance schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vergesst bitte nicht den Zeitungen und anderen
    > Medienunternehmen mails zu schicken um sie auf das
    > Thema hinzuweisen.
    >
    > Solange die Massenmedien nicht darüber berichten
    > werden die Verantwortlichen kaum gewillt sein das
    > Vorhaben auch nur zu überprüfen oder gar zu
    > stoppen.
    > Wenn das Thema erstmal in den Sensationsgeilen
    > Medien hochgekocht wird sieht die Sache anders
    > aus.
    >
    > Dann wird der öffentliche Druck so groß das
    > gehandelt werden muss sei es von seiten der
    > Politik oder vom CERN selbst.
    >
    > Also nehmt euch 10 Minuten Zeit und schreibt ein
    > par mails die vieleicht die Welt retten werden.

    Im CERN arbeiten einige der genialsten und briliantesten Köpfe der Welt.
    WIESO SOLLTEN SIE SICH IRREN? Es wird nichts passieren weder jetzt am Mittwoch noch in Zukunft.

  3. Re: Werdet Aktiv: Wiederstand gegen CERN Experiment !!!

    Autor: mimimimimimi 09.09.08 - 11:17

    Alles Trolle hier?

    Die Idee am 1. Mai ne Demo zu starten is auch sehr amüsant. Zumal der LHC heute angeschaltet wird und bis Ende des Jahres erste Ergebnisse vorliegen werden. Wozu dann noch am 1. Mai demonstrieren wenn die Welt untergegangen ist? Schwachsinn.

    Teilchenbeschleuniger gibt es schon in kleinerem Maßstab. Nach der Kutsche waren Autos auch einfach schneller. Es sind viele Menschen gestorben. Aber Wayne?

    Ihr seid echt entweder nur eine große Trollwelle oder alles Memmen.

  4. Re: Werdet Aktiv: Widerstand gegen CERN Experiment !

    Autor: redwolf 10.09.08 - 02:12

    Mag. Dobrev schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > S. Hawking schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > >Ich weis nicht wer du bist, aber wenn das was
    > du schreibst ist war, du bist nicht normal. Ist
    > egal wie groß der Gefahr ist, kein Mensch hat das
    > recht auch die winzige Gefahr für die Erde zu
    > verursachen, und ein Experiment ist ein
    > experiment, das heiß niemand weiss was
    > passieren kann, sonst brauchen wir keine
    > experimente. Deshalb stopp
    > die wannsinige!


    Du Vollhorst hast keine Ahnung von Ironie. http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

  5. Re: Werdet Aktiv: Wiederstand gegen CERN Experiment !!!

    Autor: Earth 10.09.08 - 21:12

    LC schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Resistance schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Vergesst bitte nicht den Zeitungen und
    > anderen
    > Medienunternehmen mails zu schicken
    > um sie auf das
    > Thema hinzuweisen.
    >
    > Solange die Massenmedien nicht darüber
    > berichten
    > werden die Verantwortlichen kaum
    > gewillt sein das
    > Vorhaben auch nur zu
    > überprüfen oder gar zu
    > stoppen.
    > Wenn das
    > Thema erstmal in den Sensationsgeilen
    > Medien
    > hochgekocht wird sieht die Sache anders
    >
    > aus.
    >
    > Dann wird der öffentliche Druck so
    > groß das
    > gehandelt werden muss sei es von
    > seiten der
    > Politik oder vom CERN selbst.
    >
    > Also nehmt euch 10 Minuten Zeit und schreibt
    > ein
    > par mails die vieleicht die Welt retten
    > werden.
    >
    > Wäre besser, die 10 Minuten mal in Nachdenken zu
    > investieren. Kleiner Tipp übrigens: der Spiegel
    > zumindest hat schonmal darüber berichtet. Und hat
    > das auch als Gespinne abgetan. Und noch ein
    > kleiner Tipp: Derartige Katastrophenszenarien sind
    > bei jeder neuen Generation von
    > Teilchenbeschleunigern heraufbeschworen worden.
    > Überleg mal, wie die Medien reagieren, wenn schon
    > wieder so eine Horde Halbwissender die Postfächer
    > mit Mails bombardiert...
    >


    wenn ihr alle meint....mein leben ist mir wichtig.....selbst wenn es 99,9prozent sicher wäre ,wäre da immer noch dieses eine prozent!!!es ist einfach unverantwortlich von cern mit dem leben der welt zu spielen ....und...ich glaube nicht das es so gut ist wenn die menschheit alles weiss....denn die menschen sind gierig nach macht und neugierig auf alles unbekannte....das ist es was und vernichten wird...wir müssen uns vor uns selbst schützen!!!wenn es so gewollt wäre dann gäbe es das HYX teilchen auf diesem planeten oder???die menschen sind einfach leichtgläubig und dumm und glauben den medien...dämlich einfach.....

  6. Re: Werdet Aktiv: Wiederstand gegen CERN Experiment !!!

    Autor: Earth 10.09.08 - 21:17

    Resistance schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Vergesst bitte nicht den Zeitungen und anderen
    > Medienunternehmen mails zu schicken um sie auf das
    > Thema hinzuweisen.
    >
    > Solange die Massenmedien nicht darüber berichten
    > werden die Verantwortlichen kaum gewillt sein das
    > Vorhaben auch nur zu überprüfen oder gar zu
    > stoppen.
    > Wenn das Thema erstmal in den Sensationsgeilen
    > Medien hochgekocht wird sieht die Sache anders
    > aus.
    >
    > Dann wird der öffentliche Druck so groß das
    > gehandelt werden muss sei es von seiten der
    > Politik oder vom CERN selbst.
    >
    > Also nehmt euch 10 Minuten Zeit und schreibt ein
    > par mails die vieleicht die Welt retten werden.

    wenn ihr alle meint....mein leben ist mir wichtig.....selbst wenn es 99,9prozent sicher wäre ,wäre da immer noch dieses eine prozent!!!es ist einfach unverantwortlich von cern mit dem leben der welt zu spielen und uns nichts zu sagen davon 15 JAHRE lang!!!!!....und...ich glaube nicht das es so gut ist wenn die menschheit alles weiss....denn die menschen sind gierig nach macht und neugierig auf alles unbekannte....das ist es was uns vernichten wird...wir müssen uns vor uns selbst schützen!!!wenn es so gewollt wäre dann gäbe es das HYX teilchen auf diesem planeten oder???die menschen sind einfach leichtgläubig und dumm und glauben den medien...dämlich einfach.....redet es weiter gut... ...baut atomwaffen und was ihr sonst noch alles vorhabt mit dem hyx teilchen liebe cern!!!ihr gehört hinter verschlossene türen....MFG Earth

  7. Re: Werdet Aktiv: Wiederstand gegen CERN Experiment !!!

    Autor: Shanks 11.09.08 - 03:16

    habt ihr schonmal davon gehört das es sachen gibt die geheim gehalten werden ?? und sachen die aufsehen eregen ?
    pro weltuntergang gegen contra

    am ende kann man erdbeben oder andere natur ereignisse die viele menschen killen (jedoch von ner HAARP erzeugt wurde)auf den LHC schieben

    oder sogar ne bombe zünden und schreien das der LHC explodiert ist

    in meinen augen hatt das projekt nur zum schein was mit wissenschaft zu tuen

    politik

    wer denkt heute noch an tiebet ? und wer weiss den schon genau warum sie sich gegen china und somit gegen die konsummierte welt gestellt haben

    der lahma ist kein krieger , dank seinem buch der weg des glücks habe ich zb aufgehört leute abzuziehen und sich gleich zu schlagen

    naja bin zwar nur hauptschüler aber die welt sollte gewahrnt sein .. da stimmt was nicht

    und was wohl die russen dazusagen ?

    haben sie damals nicht gleich ne grössere atombombe gebaut ?

    und zu den superschlauen .. wenn du ein dreieck ausrechnest aber die formel für nen quadraht hast ..weil ja der herr lehrer es an die tafel geschrieben hatt

    meinste die klasse würde nicht den selben fehler machen und vom lehrer dafür ne 1 bekommen ?

    spätestens in der praxis würde es jedoch aufallen

    du meinst sowas ist unmöglich ?
    und was das soll das einer wie ich hier mitredet??
    ich erzähle nur was ich gesehen habe .. falsche infos bei gallileo
    verschwörungen werden verschwohren und verschwört
    wir sind so weit das wir alles glauben was uns ein kleiner mann in der glotze sagt.. wir glauben sogar das es morgen regnet wenn er es sagt!
    obwohl wir schon oft erlebt haben das es !nicht! eintrifft glauben wir es aufs neue !!

    wenn ich die information hätte dann würde ich sie verfälschen und in die welt rausgeben .. verwirrung.. macht ..

    kontrolle

    also wenn einer schreit das es bewiesen ist weil es die physik so besagt .. warum können hummeln dann fliegen ?

  8. Stoppt sofort den LHC

    Autor: Pluto 12.09.08 - 16:02

    Pluto schrieb
    >Habe meine Tarnkappe jetzt abgenommen, werde den kleinen Würmern
    zeigen, das man mir nicht so einfach den Status eines Planeten entzieht.
    Werde bald die Erde und alles Leben darauf zerstören(schwarze Löcher)
    habe Wissenschafler nach meiner Art größenwahnsinnig gemacht!
    Was interessiert diese denn die Menschheit? Mein Prinzip ist doch Macht, Zerstörung, Größenwahn,Tod.
    Mich kann man nur noch aufhalten,durch solche Menschen, die auf die Strasse gehen und protestieren und damit erreichen könnten, das dieses Experiment niemals stattfinden wird,
    >
    >
    >


  9. Re: Werdet Aktiv: Widerstand gegen CERN Experiment !

    Autor: schaffi 25.12.08 - 19:39

    stoppt den wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!

  10. Re: Werdet Aktiv: Widerstand gegen CERN Experiment !

    Autor: Aktiv Widder Stand 25.12.08 - 20:28

    Leute macht mit!!1 Ich hab meiner alten einen Leuchtdildo mit LED geschenkt. Ein schwarzes Loch weniger!

  11. Re: Werdet Aktiv: Wiederstand gegen CERN Experiment !!!

    Autor: ilidan2k 17.09.09 - 18:20

    Die blöde Unterschicht? Komm mal klar du dummes etwas!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Dievision Agentur für Kommunikation GmbH, Hannover
  2. OXFAM Deutschland Shops gGmbH, Berlin
  3. operational services GmbH & Co. KG, München
  4. Hays AG, Selb

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 4,99€
  2. (-73%) 15,99€
  3. 4,96€
  4. 1,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


In eigener Sache: Aktiv werden für Golem.de
In eigener Sache
Aktiv werden für Golem.de

Keine Werbung, kein unerwünschtes Tracking - kein Problem! Wer Golem.de-Inhalte pur nutzen möchte, hat neben dem Abo Golem pur jetzt eine weitere Möglichkeit, Golem.de zu unterstützen.

  1. Golem Akademie Von wegen rechtsfreier Raum!
  2. In eigener Sache Wie sich Unternehmen und Behörden für ITler attraktiv machen
  3. In eigener Sache Unser Kubernetes-Workshop kommt auf Touren

Autonomes Fahren: Wenn der Wagen das Volk nicht versteht
Autonomes Fahren
Wenn der Wagen das Volk nicht versteht

VW testet in Hamburg das vollautonome Fahren in der Stadt - und das recht erfolgreich, wie eine Probefahrt zeigt. Als größtes Problem erweist sich ausgerechnet die Höflichkeit der Fußgänger.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektroauto Volkswagen ID.3 wird auch in Dresden montiert
  2. Volkswagen ID. Space Vizzion als Elektrokombi vorgestellt
  3. Elektroauto von VW Es hat sich bald ausgegolft

Neuer Streamingdienst von Disney: Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien
Neuer Streamingdienst von Disney
Disney+ ist stark bei Filmen und schwach bei Serien

Das Hollywoodstudio Disney ist in den Markt für Videostreamingabos eingestiegen. In den USA hat es beim Start von Disney+ technische Probleme gegeben. Mit Blick auf inhaltliche Vielfalt kann der Dienst weder mit Netflix noch mit Amazon Prime Video mithalten.
Von Ingo Pakalski

  1. Disney+ Disney korrigiert falsches Seitenverhältnis bei den Simpsons
  2. Videostreaming im Abo Disney+ hat 10 Millionen Abonnenten
  3. Disney+ Disney bringt seinen Streaming-Dienst auf Fire-TV-Geräte

  1. Blizzard: Diablo 4 und das Endgame
    Blizzard
    Diablo 4 und das Endgame

    Unbegrenzte Stufenanstiege oder irgendwann mal ein Maximallevel? Im ersten Blogbeitrag zum Spieldesign bei Diablo 4 beschäftigt sich Blizzard mit dem Endgame sowie mit Nephalemportalen und den Quellen der Macht.

  2. Deepmind: Maschinenlernen für bessere Vorschläge in Googles Play Store
    Deepmind
    Maschinenlernen für bessere Vorschläge in Googles Play Store

    Im Play Store können sich Nutzer Apps vorschlagen lassen, idealerweise haben die Vorschläge etwas mit vergangenen Präferenzen zu tun. Googles KI-Tochter Deepmind versucht mit ihren Algorithmen, die Auswahl an Vorschlägen besser auf die Nutzer abzustimmen.

  3. Microsoft: Facebook macht Visual Studio Code zur Standard-IDE
    Microsoft
    Facebook macht Visual Studio Code zur Standard-IDE

    Seinen Entwicklern empfiehlt Facebook künftig die Nutzung von Microsofts Visual Studio Code. Die beiden Unternehmen wollen das Werkzeug für Remote Development verbessern.


  1. 10:54

  2. 10:45

  3. 10:31

  4. 09:38

  5. 09:24

  6. 09:03

  7. 07:59

  8. 18:54