-
Kritische Risiko-Abschätzungen des LHC-Experiments
Autor: seluc 15.02.08 - 09:38
für eine ausführlichere Abschätzung der Gefahren und Risiken des LHC-Experimentes siehe folgenden Link in englischer Sprache
http://www.risk-evaluation-forum.org/
für eine ausführlichere Abschätzung der Gefahren und Risiken des LHC-Experimentes siehe folgenden Link in englischer Sprache
http://www.risk-evaluation-forum.org/
Kommentare: 266 | letzter Beitrag 12:26 Uhr
Kommentare: 252 | letzter Beitrag 09:01 Uhr
Kommentare: 135 | letzter Beitrag 12:23 Uhr
Kommentare: 124 | letzter Beitrag 12:07 Uhr
Kommentare: 100 | letzter Beitrag 09:45 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Golem retro_
Eigentlich sollten wir die kleinen Retrokonsolen mögen. Aber bei mittelmäßiger Emulation, schlechter Steuerung und Verarbeitung wollten wir beim Testen mitunter über die sieben Berge flüchten.
Ein Test von Martin Wolf
Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner
Im Online-Handel ist das Tracking einer Bestellung längst Realität. In der Speditionsbranche sieht es oft anders aus: Silo-Denken, viele Kleinunternehmen und Vorbehalte gegenüber der Digitalisierung bremsen den Fortschritt. Das möchte Rio mit seiner Cloud-Lösung und niedrigen Preisen ändern.
Ein Bericht von Dirk Kunde
Das Fluent Design wird das Aussehen von Microsoft-Produkten veränden. Dazu zählen auch deren Symbole. Das Unternehmen zeigt als Beispiele eine neue Version des Windows-10-Fensters und der Icons von Office 365.
Majestätisch drehen sich die Rotoren der Windkrafträder auf Feldern, Hügelkämmen oder im Meer. Doch wenn sie ausgedient haben, werden die riesigen Flügel aus einem Glasfaser-Verbundstoff zu einem Problem. Ein norddeutsches Unternehmen hat ein Verfahren entwickelt, an dessen Ende die Rotorblätter als Zutat im Zement landen.
Auf Überfälle mit schnellen Autos will Fast and Furious Crossroads setzen, das erste Rennspiel auf Basis der Kinoserie. Hollywoodstars wie Vin Diesel und Michelle Rodriguez machen mit.