1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Richter legt Wikileaks lahm

Da schämt man sich umso mehr ...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Da schämt man sich umso mehr ...

    Autor: Ausnahmsweise_anonym 19.02.08 - 12:10

    ein US-Amerikaner zu sein.

    Man kann im Laufe der Zeit definitiv _immer_ trauriger werden.

    Dabei sollte man nicht ausser Acht lassen, dass Deutschland auf dem besten Wege ist _genauso_ (bekloppt) zu werden wie die USA (lies: Machthaber) ... das ist bedenklich, wie ich meine.

    Tut mir echt leid, aber heute muss ich zwingend "anonym" bleiben ... man weiss ja nie, wer mir aus meiner Meinung noch einen Strick drehen will :/

    @Admin: Bitte die IP löschen, gemäß Gesetzlicher Regelung bzgl. der IP-Speicherung von Verbindungen zum Schutz der Privatsphäre (Juchuuu! Paranoia :D) ... Manchmal macht "Deutsches Recht" richtig spass :P

  2. Re: Da schämt man sich umso mehr ...

    Autor: Blork 19.02.08 - 18:04


    >
    > @Admin: Bitte die IP löschen, gemäß Gesetzlicher
    > Regelung bzgl. der IP-Speicherung von Verbindungen
    > zum Schutz der Privatsphäre (Juchuuu! Paranoia :D)
    > ... Manchmal macht "Deutsches Recht" richtig spass
    > :P


    Deutsche Rechtschreibung kann sogar Spaß machen :)

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Dresden
  2. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  3. operational services GmbH & Co. KG, Berlin
  4. Henkell & Co. Sektkellerei KG, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alternatives Android im Test: /e/ will Google ersetzen
Alternatives Android im Test
/e/ will Google ersetzen

Wie Google, nur mit Privatsphäre - /e/ verbindet ein alternatives Android mit Cloudfunktionen und einer Suchmaschine.
Ein Test von Moritz Tremmel


    Coronakrise: Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung
    Coronakrise
    Hardware-Industrie auf dem Weg der Besserung

    Fast alle Fabriken für Hardware laufen wieder - trotz verlängertem Chinese New Year. Bei Launches und Lieferengpässen sieht es anders aus.
    Ein Bericht von Marc Sauter

    1. Kaufberatung (2020) Die richtige CPU und Grafikkarte
    2. SSDs Intel arbeitet an 144-Schicht-Speicher und 5-Bit-Zellen

    Coronavirus: Spiele statt Schule
    Coronavirus
    Spiele statt Schule

    Wer wegen des Coronavirus mit Kindern zu Hause ist, braucht einen spannenden Zeitvertreib. Unser Autor - selbst Vater - findet: Computerspiele können ein sinnvolles Angebot sein. Vorausgesetzt, man wählt die richtigen.
    Von Rainer Sigl

    1. CCC "Contact Tracing als Risikotechnologie"
    2. Coronapandemie Robert Koch-Institut sammelt Gesundheitsdaten von Sportuhren
    3. Google Chrome rollt Regeln für Same-Site-Cookies vorerst zurück