Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Sun veröffentlicht Virtualisierungs…

Wie immer; keiner da

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Wie immer; keiner da

    Autor: irgndjemand 19.02.08 - 14:43

    kaum intressiert mich etwas, entziehen sich die Fachkraefte einer Diskussion.
    Bei einem Wort Linux/Windows/BSD wasauchimmer ist das Forum voll;
    hier wirds intressant und niemand ist da :-(

    read u

    irgndjemand

  2. Re: Wie immer; keiner da

    Autor: Jay Äm 19.02.08 - 14:50

    irgndjemand schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > kaum intressiert mich etwas, entziehen sich die
    > Fachkraefte einer Diskussion.
    > Bei einem Wort Linux/Windows/BSD wasauchimmer ist
    > das Forum voll;
    > hier wirds intressant und niemand ist da :-(

    Danke, Du sprichst mir aus der Seele - das ist nämlich wirklich auffallend... wollte es schon selbst geschrieben haben.

    Und hier wäre es in der Tat interessant, mal die Meinung von Fachleuten zum Thema zu hören. Ich stehe davor, einen Großteil unserer Serverlandschaft zu virtualisieren; das System von Sun klingt zumindest prinzipiell ganz nett. Aber vermutlich gibt's hier niemanden, der Ahnung davon hat :-(

  3. Re: Wie immer; keiner da

    Autor: Fachleute ... 19.02.08 - 14:53

    Fachleute? Hier? Da könnt ich gleich in der Sahara nach einer Sumpfdotterblume suchen ...



    Jay Äm schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > irgndjemand schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > kaum intressiert mich etwas, entziehen sich
    > die
    > Fachkraefte einer Diskussion.
    > Bei
    > einem Wort Linux/Windows/BSD wasauchimmer ist
    >
    > das Forum voll;
    > hier wirds intressant und
    > niemand ist da :-(
    >
    > Danke, Du sprichst mir aus der Seele - das ist
    > nämlich wirklich auffallend... wollte es schon
    > selbst geschrieben haben.
    >
    > Und hier wäre es in der Tat interessant, mal die
    > Meinung von Fachleuten zum Thema zu hören. Ich
    > stehe davor, einen Großteil unserer
    > Serverlandschaft zu virtualisieren; das System von
    > Sun klingt zumindest prinzipiell ganz nett. Aber
    > vermutlich gibt's hier niemanden, der Ahnung davon
    > hat :-(
    >


Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Delta Energy Systems (Germany) GmbH, Teningen
  2. ESG Elektroniksystem- und Logistik-GmbH, München
  3. Bosch Gruppe, Stuttgart
  4. BWI GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Yuneec H520: 3D-Modell aus der Drohne
Yuneec H520
3D-Modell aus der Drohne

Multikopter werden zunehmend auch kommerziell verwendet. Vor allem machen die Drohnen Luftbilder und Inspektionsflüge und vermessen. Wir haben in der Praxis getestet, wie gut das mit dem Yuneec H520 funktioniert.
Von Dirk Koller


    Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
    Requiem zur Cebit
    Es war einmal die beste Messe

    Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
    Von Nico Ernst

    1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

    Google Nachtsicht im Test: Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel
    Google Nachtsicht im Test
    Starke Nachtaufnahmen mit dem Pixel

    Gut einen Monat nach der Vorstellung der neuen Pixel-Smartphones hat Google die Kamerafunktion Nachtsicht vorgestellt. Mit dieser lassen sich tolle Nachtaufnahmen machen, die mit denen von Huaweis Nachtmodus vergleichbar sind - und dessen Qualität bei Selbstporträts deutlich übersteigt.
    Ein Test von Tobias Költzsch

    1. Pixel 3 Google patcht Probleme mit Speichermanagement
    2. Smartphone Google soll Pixel 3 Lite mit Kopfhörerbuchse planen
    3. Google Dem Pixel 3 XL wächst eine zweite Notch

    1. 2nd Life: Ausgemusterte Bus-Akkus speichern jetzt Solarenergie
      2nd Life
      Ausgemusterte Bus-Akkus speichern jetzt Solarenergie

      Was wird mit den Unmengen von entsorgten Akkus aus Elektroautos und Bussen passieren? Volvo macht in Schweden bei einem Forschungsprojekt mit, bei dem gebrauchte Bus-Akkus in ihrer zweiten Lebenshälfte als Stromspeicher von Photovoltaikanlagen dienen.

    2. Paketlieferungen per Drohne: Amazon hat sein Versprechen nicht gehalten
      Paketlieferungen per Drohne
      Amazon hat sein Versprechen nicht gehalten

      Da hat sich Amazon-Chef Jeff Bezos verkalkuliert. Vor fünf Jahren hatte er angekündigt, dass allerspätestens ab diesem Jahr Drohnen Amazon-Pakete zu den Kunden fliegen. Der Plan wird weiter verfolgt - die Deutsche Post ist aber skeptisch.

    3. Fehler, Absturz oder Problem: Verbotene Wörter im Apple Store
      Fehler, Absturz oder Problem
      Verbotene Wörter im Apple Store

      Absturz, Fehler oder Problem: Diese Wörter sind für Mitarbeiter im Apple Store tabu, wenn es um technische Fehler von Apple-Produkten geht. Stattdessen sollen die Mitarbeiter zwar verständnisvoll sein, aber keinesfalls die Produkte als Grund für die Probleme benennen.


    1. 13:30

    2. 12:24

    3. 11:45

    4. 11:15

    5. 09:00

    6. 13:57

    7. 13:20

    8. 12:45