1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: NFL Tour - Football für…

bisher habe ich EA noch in schutz genommen....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. bisher habe ich EA noch in schutz genommen....

    Autor: JelloBiafra 26.02.08 - 08:36

    ...aber jetzt is lus mit schlustig.
    beim zocken der demo von "fifa street 3" auf ps3 musste ich mich dann doch das erste mal fragen, ob jemand EA gepflegt ins gehirn geschissen hat. jetzt "nfl tour". ach herrje. spielen die ihre spiele eigentlich auch selber mal? unglaublich was da für ein schrott auf den fanboy-markt geworfen wird. *grml*

  2. Re: bisher habe ich EA noch in schutz genommen....

    Autor: skat0R! 26.02.08 - 08:43

    JelloBiafra schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...aber jetzt is lus mit schlustig.
    > beim zocken der demo von "fifa street 3" auf ps3
    > musste ich mich dann doch das erste mal fragen, ob
    > jemand EA gepflegt ins gehirn geschissen hat.
    > jetzt "nfl tour". ach herrje. spielen die ihre
    > spiele eigentlich auch selber mal? unglaublich was
    > da für ein schrott auf den fanboy-markt geworfen
    > wird. *grml*

    skate! ist aber ziemlich geil. außerdem machen die spiele auf der ps3 einfach weniger spaß als auf der 360. gabs doch letztens erst einen artikel zu.

  3. Außerdem machen die spiele auf der ps3 einfach weniger spaß als auf der 360

    Autor: feierabend 26.02.08 - 08:56

    skat0R! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > skate! ist aber ziemlich geil. außerdem machen die
    > spiele auf der ps3 einfach weniger spaß als auf
    > der 360. gabs doch letztens erst einen artikel zu.

    Gabs doch letztens erst einen artikel zu.

    Achso, na dann wird das wohl stimmen!
    Und ich hätte mirschon fast ne PS3 anstatt der 360 geholt!

  4. Re: bisher habe ich EA noch in schutz genommen....

    Autor: JelloBiafra 26.02.08 - 08:57

    skat0R! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > skate! ist aber ziemlich geil. außerdem machen die
    > spiele auf der ps3 einfach weniger spaß als auf
    > der 360. gabs doch letztens erst einen artikel zu.


    jajaa. jaaaaaaaaa. *ohren zuhalt* ist ja richtig. ich wollte es nur nicht wahrhaben. skate werde ich mal testen.
    habe nur schiss davor, das die einzigen titel die man nicht versauen darf, sprich GTA und GranTourismo auch noch (wenn auch nicht direkt von EA) versaut werden. gar nicht daran denken.
    am ende muss ich wohl doch noch über ne 360 nachdenken.
    kleiner scherz, microscheissschrott kommt mir nicht ins haus, aber schlimm das es zu wenige reisser für ps3 gibt.

  5. Re: Außerdem machen die spiele auf der ps3 einfach weniger spaß als auf der 360

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 26.02.08 - 09:08

    feierabend schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Achso, na dann wird das wohl stimmen!
    > Und ich hätte mirschon fast ne PS3 anstatt der 360
    > geholt!

    Ein Glück für Dich. Du weißt doch, jeder Assi hat Premiere und 'ne Playstation ;)

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hottgenroth Software GmbH & Co. KG, Köln, Magdeburg
  2. Verwaltungs-Berufsgenossenschaft VBG gesetzliche Unfallversicherung, Hamburg
  3. Fresenius Kabi Deutschland GmbH, Bad Homburg
  4. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Disney+: Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen
Disney+
Surround-Ton nur auf drei Fire-TV-Modellen

Disney+ bietet auf den meisten Fire-TV-Modellen nur Stereoklang.
Von Ingo Pakalski

  1. Videostreaming Disney+ hat 50 Millionen Abonnenten weltweit
  2. Disney+ Die Simpsons erscheinen im Mai im korrekten Seitenverhältnis
  3. Disney+ im Nachtest Lücken im Sortiment und technische Probleme

Star Trek - Der Film: Immer Ärger mit Roddenberry
Star Trek - Der Film
Immer Ärger mit Roddenberry

Verworfene Drehbücher, unzufriedene Paramount-Chefs und ein zögerlicher Spock: Dass der erste Star-Trek-Film vor 40 Jahren schließlich doch in die Kinos kam, grenzt an ein Wunder. Dass er schön aussieht, noch mehr.
Von Peter Osteried

  1. Machine Learning Fan überarbeitet Star Trek Voyager in 4K
  2. Star Trek - Picard Hasenpizza mit Jean-Luc
  3. Star Trek Voyager Starke Frauen und schwache Gegner

Bodyhacking: Prothese statt Drehregler
Bodyhacking
Prothese statt Drehregler

Bertolt Meyer hat seine Handprothese mit einem Synthesizer verbunden - das Youtube-Video dazu hat viele interessiert. Wie haben mit dem Psychologieprofessor über sein Projekt und die Folgen des Videos gesprochen.
Ein Interview von Tobias Költzsch