1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: NFL Tour - Football für…

bisher habe ich EA noch in schutz genommen....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. bisher habe ich EA noch in schutz genommen....

    Autor: JelloBiafra 26.02.08 - 08:36

    ...aber jetzt is lus mit schlustig.
    beim zocken der demo von "fifa street 3" auf ps3 musste ich mich dann doch das erste mal fragen, ob jemand EA gepflegt ins gehirn geschissen hat. jetzt "nfl tour". ach herrje. spielen die ihre spiele eigentlich auch selber mal? unglaublich was da für ein schrott auf den fanboy-markt geworfen wird. *grml*

  2. Re: bisher habe ich EA noch in schutz genommen....

    Autor: skat0R! 26.02.08 - 08:43

    JelloBiafra schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...aber jetzt is lus mit schlustig.
    > beim zocken der demo von "fifa street 3" auf ps3
    > musste ich mich dann doch das erste mal fragen, ob
    > jemand EA gepflegt ins gehirn geschissen hat.
    > jetzt "nfl tour". ach herrje. spielen die ihre
    > spiele eigentlich auch selber mal? unglaublich was
    > da für ein schrott auf den fanboy-markt geworfen
    > wird. *grml*

    skate! ist aber ziemlich geil. außerdem machen die spiele auf der ps3 einfach weniger spaß als auf der 360. gabs doch letztens erst einen artikel zu.

  3. Außerdem machen die spiele auf der ps3 einfach weniger spaß als auf der 360

    Autor: feierabend 26.02.08 - 08:56

    skat0R! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > skate! ist aber ziemlich geil. außerdem machen die
    > spiele auf der ps3 einfach weniger spaß als auf
    > der 360. gabs doch letztens erst einen artikel zu.

    Gabs doch letztens erst einen artikel zu.

    Achso, na dann wird das wohl stimmen!
    Und ich hätte mirschon fast ne PS3 anstatt der 360 geholt!

  4. Re: bisher habe ich EA noch in schutz genommen....

    Autor: JelloBiafra 26.02.08 - 08:57

    skat0R! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > skate! ist aber ziemlich geil. außerdem machen die
    > spiele auf der ps3 einfach weniger spaß als auf
    > der 360. gabs doch letztens erst einen artikel zu.


    jajaa. jaaaaaaaaa. *ohren zuhalt* ist ja richtig. ich wollte es nur nicht wahrhaben. skate werde ich mal testen.
    habe nur schiss davor, das die einzigen titel die man nicht versauen darf, sprich GTA und GranTourismo auch noch (wenn auch nicht direkt von EA) versaut werden. gar nicht daran denken.
    am ende muss ich wohl doch noch über ne 360 nachdenken.
    kleiner scherz, microscheissschrott kommt mir nicht ins haus, aber schlimm das es zu wenige reisser für ps3 gibt.

  5. Re: Außerdem machen die spiele auf der ps3 einfach weniger spaß als auf der 360

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 26.02.08 - 09:08

    feierabend schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Achso, na dann wird das wohl stimmen!
    > Und ich hätte mirschon fast ne PS3 anstatt der 360
    > geholt!

    Ein Glück für Dich. Du weißt doch, jeder Assi hat Premiere und 'ne Playstation ;)

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deutsche Rentenversicherung Bund, Berlin
  2. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  3. WILDE COSMETICS GmbH, Oestrich-Winkel
  4. AKDB, Bayreuth, Augsburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Alphakanal: Gimp verrät Geheimnisse in Bildern
Alphakanal
Gimp verrät Geheimnisse in Bildern

Wer in Gimp in einem Bild mit Transparenz Bildbereiche löscht, der macht sie nur durchsichtig. Dieses wenig intuitive Verhalten kann dazu führen, dass Nutzer ungewollt Geheimnisse preisgeben.


    Leistungsschutzrecht: Drei Wörter sollen ...
    Leistungsschutzrecht
    Drei Wörter sollen ...

    Der Vorschlag der Bundesregierung für das neue Leistungsschutzrecht stößt auf Widerstand bei den Verlegerverbänden. Überschriften mit mehr als drei Wörtern und Vorschaubilder sollen lizenzpfichtig sein. Dabei wenden die Verlage einen sehr auffälligen Argumentationstrick an.
    Eine Analyse von Friedhelm Greis

    1. Leistungsschutzrecht Memes sollen nur noch 128 mal 128 Pixel groß sein
    2. Leistungsschutzrecht Französische Verlage reichen Beschwerde gegen Google ein
    3. Leistungsschutzrecht Französische Medien beschweren sich über Google

    Verkehr: Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb
    Verkehr
    Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb

    Bei Hybridautos und Plugin-Hybriden kommt es häufiger zu Kaltstarts als bei normalen Verbrennungsmotoren - wenn der Verbrennungsmotor ausgeht und der Elektromotor das Auto durch die Stadt schiebt. Wie schnell lässt sich der Katalysator vorwärmen, damit er Abgase dennoch gut reinigen kann?
    Von Rainer Klose

    1. Elektromobilität Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen
    2. Renault City K-ZE Dacia plant City-Elektroauto
    3. Elektroautos EU-Kommission billigt höheren Umweltbonus

    1. Golem Akademie: IT-Sicherheit für Webentwickler
      Golem Akademie
      IT-Sicherheit für Webentwickler

      Welches sind die häufigsten Sicherheitslücken im Web, wie können sie ausgenutzt werden - und wie können Webentwickler ihnen begegnen? Diese Fragen beantwortet der Golem.de-Redakteur und IT-Sicherheitsexperte Hanno Böck in einem Workshop Ende März.

    2. Larian Studios: Baldur's Gate 3 rollenspielt mit Würfeln und Sekunden
      Larian Studios
      Baldur's Gate 3 rollenspielt mit Würfeln und Sekunden

      Die Klassiker bekommen endlich eine Fortsetzung: Golem.de konnte sich bei den Entwicklern die Welt und Neuerungen von Baldur's Gate 3 anschauen. Neben dem spektakulären Intro zeigen wir im Video auch, wie schön Fantasywelt und Kampfsystem in der Engine aussehen.

    3. Entwicklertagung: Microsoft, Epic Games und Unity nehmen nicht an GDC teil
      Entwicklertagung
      Microsoft, Epic Games und Unity nehmen nicht an GDC teil

      GDC 2020 Nach Facebook und Sony nehmen auch Microsoft, Epic Games und Unity wegen des Coronavirus nicht an der Game Developers Conference 2020 teil. Zuvor hatten bereits eine Reihe kleinerer Teams wie Pubg Corp und Kojima Productions ihre Reisepläne gestoppt.


    1. 07:00

    2. 22:00

    3. 19:41

    4. 18:47

    5. 17:20

    6. 17:02

    7. 16:54

    8. 16:15