1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nach StudiVZ und SchülerVZ folgt nun…

wer-kennt-wen.de

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. wer-kennt-wen.de

    Autor: dh26883 28.02.08 - 11:13

    Dieses Portal ist empfehlenswerter als dieses SpionageVZ, da hier nicht versucht wird den User auszuspionieren und ihn mit irgendwelchen AGBs sämtliche menschlichen Grundrechte nimmt!

  2. Re: wer-kennt-wen.de

    Autor: hau ab ! 28.02.08 - 11:14

    dh26883 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dieses Portal ist empfehlenswerter als dieses
    > SpionageVZ, da hier nicht versucht wird den User
    > auszuspionieren und ihn mit irgendwelchen AGBs
    > sämtliche menschlichen Grundrechte nimmt!

    Social Networking ist was für Menschen mit verkümmertem Sozialverhalten ...

  3. Re: wer-kennt-wen.de

    Autor: dh26883 28.02.08 - 11:17

    hau ab ! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > dh26883 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Dieses Portal ist empfehlenswerter als
    > dieses
    > SpionageVZ, da hier nicht versucht
    > wird den User
    > auszuspionieren und ihn mit
    > irgendwelchen AGBs
    > sämtliche menschlichen
    > Grundrechte nimmt!
    >
    > Social Networking ist was für Menschen mit
    > verkümmertem Sozialverhalten ...


    Oder für Leute die eine abscheu gegenüber ICQ haben und trotzdem in Kontakt mit alten Schulkameraden o.ä. bleiben möchten. Meine ehemaligen Studienkollegen in USA z.B. kann ich so easy going kontaktieren!

  4. Re: wer-kennt-wen.de

    Autor: Kowelenz 28.02.08 - 11:19

    dh26883 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dieses Portal ist empfehlenswerter als dieses
    > SpionageVZ, da hier nicht versucht wird den User
    > auszuspionieren und ihn mit irgendwelchen AGBs
    > sämtliche menschlichen Grundrechte nimmt!


    Da wäre ich mir aber nicht so sicher.
    Die können doch mit deinen Daten das selbe machen, was StudiVZ auch damit machen würde.
    Und nebenbei: WerKenntWen ist StudiVZ für Rentner

  5. Re: wer-kennt-wen.de

    Autor: dh26883 28.02.08 - 11:23

    Kowelenz schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > dh26883 schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Dieses Portal ist empfehlenswerter als
    > dieses
    > SpionageVZ, da hier nicht versucht
    > wird den User
    > auszuspionieren und ihn mit
    > irgendwelchen AGBs
    > sämtliche menschlichen
    > Grundrechte nimmt!
    >
    > Da wäre ich mir aber nicht so sicher.
    > Die können doch mit deinen Daten das selbe machen,
    > was StudiVZ auch damit machen würde.
    > Und nebenbei: WerKenntWen ist StudiVZ für Rentner


    MÖÖÖÖP... Wrong answer!

    wkw hat sich (zumindest in Rheinalnd-Pfalz) zu DEM Sozial Network entwickelt, und es spricht vor allem ALLE Altersgruppen an. Man muss sich nicht auf Pseudounis einschreiben, wie es viele Deppen bei StudiVZ machen.
    Auch sind viele Studenten der Wirtschaftsinformatik, die ich kenne, nach den AGB-Änderungen bei StudiVZ ausgestiegen und in wkw eingetreten...

  6. Re: wer-kennt-wen.de

    Autor: Kowelenz 28.02.08 - 11:35

    dh26883 schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > MÖÖÖÖP... Wrong answer!
    >
    > wkw hat sich (zumindest in Rheinalnd-Pfalz) zu DEM
    > Sozial Network entwickelt, und es spricht vor
    > allem ALLE Altersgruppen an. Man muss sich nicht
    > auf Pseudounis einschreiben, wie es viele Deppen
    > bei StudiVZ machen.
    > Auch sind viele Studenten der
    > Wirtschaftsinformatik, die ich kenne, nach den
    > AGB-Änderungen bei StudiVZ ausgestiegen und in wkw
    > eingetreten...

    Ich kenn wkw, geh in Koblenz zur Schule. Wenn wir freie Zeit haben, hängen immer alle um mich rum im wkw.
    Pseudonyme gibt es da auch. Fällt mir spontan mal Volker Racho oder Brad Pitt ein.
    Beide Plattformen haben Vor- und Nachteile. Bei WKW beschweren sich alle über die äusserst langsame Verbindung oder das ihre Oma die Fotos der letzten Party sieht.
    Was mich aber am meisten bei StudiVZ nervt, ist dass jetzt sehr viele seit der AGB änderung ihren Namen ändern. Jemanden finden ist zu einem richtigen Abenteuer geworden.

  7. Re: wer-kennt-wen.de

    Autor: Volker Racho ich schmeiß mich weg! 29.02.08 - 12:18

    Jo ist wohl genau das gleiche Phänomen wie bei uns hier in Süd Niedersachsen. Seit StudiVZ so scheiße geworden ist. hängen immer mehr Leute auf Hannovernet.org herum.

    ICh bin auch eher ein Freund der verteilten lokalen Communities. So kan sich nicht so schnell ein Global Player breit machen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Metzingen
  2. ECR Services GmbH, München
  3. MicroNova AG, München Vierkirchen
  4. belboon GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 249€ (Vergleichspreis 277,99€)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de