1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › BKA: Bundesweite Durchsuchungen…
  6. Thema

OT *schockiert*

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: OT *schockiert*

    Autor: Go´lemo 29.02.08 - 12:19

    Misha schrieb:
    -------------------------------------------------------
    zur Größe des Problems :

    Gut. Bei uns ist das Problem fast nicht vorhanden. Bin deshalb wahrscheinlich da auch anderer Meinung.

    ansonsten muss ich dir schon zustimmen.

  2. Re: OT *schockiert*

    Autor: HCS 29.02.08 - 13:43

    Ich hab eben mal über Deine teilweise sehr minderbemittelten Posts rübergelesen..is das traurig..
    ich glaub dir echt 100% dass du aus einem kleinen Kuhkaff kommst,
    du bist anscheinend auch genau einer dieser trotteligen Gutbürger, die ich meine.
    Wenn ich schon "Ich finde es (ich habe viele "ausländer" im Freundeskreis) zu viel und viele sind meiner Meinung."

    Immer DAS Totschlagargument:Ich kenne doch Ausländer - ich hab nichts gegen die.
    Sorry muss Kakken und find es echt Zeitverschwendung hier weiter zu schreiben...schlechtes Leben Dir noch.

    #Komm doch mal nach Berlin - ich zeig Dir die Stadt und versenk dich dann in der Panke.

  3. Re: OT *schockiert*

    Autor: HCS 29.02.08 - 13:45

    Aaaach du komische Kreatur..hab ich fast vergessen: Ich bin Türke !
    und jetzt schön ab zum Kameradschaftstreffen

  4. Re: OT *schockiert*

    Autor: go´lemo 29.02.08 - 14:20

    HCS schrieb:
    -------------------------------------------------------
    ich denke der Hass gegen Ausländer führt auf solche Leute wie dich zurück ^^.

    30000 Einwohner is echt n Kuhkaff. Und wenn ich sage es gibt zu viele Ausländer , meine ich Leute wie dich...

  5. Re: OT *schockiert*

    Autor: HCS 29.02.08 - 14:34

    go´lemo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > HCS schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > ich denke der Hass gegen Ausländer führt auf
    > solche Leute wie dich zurück ^^.
    >
    > 30000 Einwohner is echt n Kuhkaff. Und wenn ich
    > sage es gibt zu viele Ausländer , meine ich Leute
    > wie dich...


    aha - ich merk schon, dein Wissenshorizont ist in einer Endlosschleife gefangen - macht nichts passiert wenigstens irgendwas in deinem Kopf

  6. Re: OT *schockiert*

    Autor: Go´lemo 29.02.08 - 18:02

    HCS schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > aha - ich merk schon, dein Wissenshorizont ist in
    > einer Endlosschleife gefangen - macht nichts
    > passiert wenigstens irgendwas in deinem Kopf


    Glaub was du willst... Ich hoffe, dass dein Bildungsniveau wenigstens über einen Realschulabschlusses hinausgeht.

    Du beleidigst lediglich und trägst nichts zur eigentlichen Diskussion bei. Aussagen wie "alles mist" sind alles was du Stande bringst.
    Dein Spruch "komm doch mal nach Berlin, ich mach dich fertig" klingt ebenso nach einem schlechten Klische. "ich wünsche dir ein schlechtes Leben" etc ... ist einfach nur lustig ^^. Man gewinnt nicht den Eindruck eines reifen Gesprächspartners. Das bestärkt sogar noch die Klischees.

    Aber ich werde deine Meinung nicht ändern können... somit ist das meine letzte Antwort. Finde es schade, dass du mit einem breiten Horizont und besonderer Intelligent angibst ohne halbwegs Argumente vorzubringen.

  7. Re: OT *schockiert*

    Autor: HCS 29.02.08 - 18:36

    Go´lemo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > HCS schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > aha - ich merk schon, dein Wissenshorizont
    > ist in
    > einer Endlosschleife gefangen - macht
    > nichts
    > passiert wenigstens irgendwas in
    > deinem Kopf
    >
    > Glaub was du willst... Ich hoffe, dass dein
    > Bildungsniveau wenigstens über einen
    > Realschulabschlusses hinausgeht.
    >
    > Du beleidigst lediglich und trägst nichts zur
    > eigentlichen Diskussion bei. Aussagen wie "alles
    > mist" sind alles was du Stande bringst.
    > Dein Spruch "komm doch mal nach Berlin, ich mach
    > dich fertig" klingt ebenso nach einem schlechten
    > Klische. "ich wünsche dir ein schlechtes Leben"
    > etc ... ist einfach nur lustig ^^. Man gewinnt
    > nicht den Eindruck eines reifen Gesprächspartners.
    > Das bestärkt sogar noch die Klischees.
    >
    > Aber ich werde deine Meinung nicht ändern
    > können... somit ist das meine letzte Antwort.
    > Finde es schade, dass du mit einem breiten
    > Horizont und besonderer Intelligent angibst ohne
    > halbwegs Argumente vorzubringen.
    >
    >

    Mir egal !
    SIEG HEIL AN ALLE KAMERADEN DA DRAUSSEN !

  8. Re: OT *schockiert*

    Autor: Follow Your Leader 01.03.08 - 03:37

    find ich supa: das gejaule der nazizwerge ist damit endlich wo jede braungefärbte brühe hingehört

  9. Re: OT *schockiert*

    Autor: Marty 01.03.08 - 16:59

    JTL schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Pinocchino schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Jetzt schiebt das nicht auf
    > die dummen
    > Ossis oder so, dann setzt es was.
    >
    > Keine Sorge, solche Nullen gibts überall.
    > > Es gibt immer mehr Gewalt von Ausländern. Ich
    > meine die
    > jenigen die noch keinen deutschen
    > Pass und so weiter
    > haben.

    Es gibt in der Tat immer mehr Gewalt von Ausländern. Aber von bestimmten Gruppierungen.

  10. Wenn "rechts" = rechtsextrem, Nazis...

    Autor: Marty 01.03.08 - 17:01

    ... dann "links" = linksextrem, Kommunisten (Mao, Stalin, Pol Pot).

    Ok? Oder doch nicht?


  11. Re: nazigewäsch

    Autor: Marty 01.03.08 - 17:03

    alternative schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > gewaltdelikte von ausländern nehmen zu. na klar.

    Seit wann hatte Hitler eine Abneigung gegen Ausländer? Wie doof muss man als "Antifaschist" eigentlich sein?


    > stand das im stürmer? die polizeiberichte sagen
    > das gegenteil.

    Ach, wirklich? Wo denn?


    > ob ein npd-wähler "rechts" ist, spielt kaum eine
    > rolle - abschaum ist er so oder so. nur idioten
    > wählen so einen dreck.

    NPD ist Mist, stimmt. Wer die Linken wählt, ist aber auch ein Idiot.


  12. Re: nazigewäsch

    Autor: Marty 01.03.08 - 17:09

    alternative schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > gewaltdelikte von ausländern nehmen zu. na klar.
    > stand das im stürmer? die polizeiberichte sagen
    > das gegenteil.

    So stand es am 22.02.2007 im Stürmer, äh, Tagesspiegel:

    "Die Zahl jugendlicher Gewalttäter ist 2006 in Berlin um fünf Prozent gestiegen. Und offenbar werden die jungen Täter, die zu 80 Prozent nicht-deutscher Herkunft sind, immer brutaler: Sie begehen mehr Taten mit Waffen, vorzugsweise mit Hiebwaffen, wie Knüppel und Totschläger. Hier stieg die Zahl um fast 76 Prozent. Doch gleichzeitig ist die Zahl der Haftbefehle, die gegen diese jugendlichen Gewalttäter erlassen worden sind, um fast zehn Prozent zurückgegangen."

    Wer diese Tatsache verharmlost oder gar negiert und mit der Nazi-Keule kommt, ist entweder selbst kriminell oder sympathisiert mit Kriminellen.

  13. Re: OT *schockiert*

    Autor: Obernazifaschist 01.03.08 - 18:25

    HCS schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > naja-hab schon vor Jahren aufgehört mit
    > irgendwelchen gutbürgern über NeuNazis zu reden,
    > macht einfach keinen Sinn.

    Kein Wunder, wenn man derart inflationär mit dem Begriff "Nazi" umgeht...


  14. Re: OT *schockiert*

    Autor: ichh 01.03.08 - 19:31

    Go`lemo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > irgendson quatsch


    denk einfach mal über diesen satz nach:
    was können menschen aus einem land dafür das sie aus diesem land kommen oder nicht kommen?

  15. Re: OT *schockiert*

    Autor: Go´lemo 02.03.08 - 01:26

    ichh schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Go`lemo schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > irgendson quatsch
    >
    > denk einfach mal über diesen satz nach:
    > was können menschen aus einem land dafür das sie
    > aus diesem land kommen oder nicht kommen?


    schön, dass du mitdiskutieren möchtest. Leider habe ich den Teil den du von mir "zitierst" nirgendwo geschrieben. Da wird es schwer etwas darauf zu antworten. Wenn ich über einen Satz nochmal nachdenken sollte, solltest du ihn auch hinschreiben bzw. direkt zitieren. Macht Sinn, oder ?

    > was können menschen aus einem land dafür das sie
    > aus diesem land kommen oder nicht kommen?

    Auch über diesen Satz würde ich nochmal nachdenken. Übersieht man mal die grausige Grammatik und die hilflose Formulierung, bezieht er sich auf keinen konkreten Ausspruch meinerseits.
    Niemand kann etwas für seine Herkunft. Und jetzt ?
    Darf man deswegen den Ausspruch "Ausländer" nicht verwenden ? Der Begriff ist ja nicht negativ. Schweizer, Italiener und Chinesen sind in Deutschland Ausländer... ich bin einer in Österreich.

    Hoffe ich konnte auf deinen abstrusen Beitrag zufriedenstellend antworten. Ansonsten poste einfach nochmal einen Beitrag in dem du konkret etwas ansprichst und eine konstruktive Frage stellst ;).

    Grüße

  16. Re: nazigewäsch

    Autor: subba 03.03.08 - 10:20

    Marty schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > NPD ist Mist, stimmt. Wer die Linken wählt, ist
    > aber auch ein Idiot.
    >

    ...and I base that on absolutely nothing.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. über InterSearch Personalberatung GmbH & Co. KG, Großraum Berlin / Brandenburg
  3. Knappschaft Kliniken Service GmbH, Bochum
  4. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme