1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Ericsson und T-Mobile zeigen UMTS…

"nur" 20cent/Minute...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. "nur" 20cent/Minute...

Autor: Sven122 03.03.08 - 14:53

Oder rechnen die dann wieder nach MB ab? Währen ja nur 5 Euro pro Sekunde, bei "günstigen" 25cent pro MB...

Die spinnen doch oder? Wer soll das bitte nutzen? t minus mobile wird nie ohne Konkurrenz eine flat für soetwas anbieten. Beim iphone hatten sie welche, die mit Bieter! Selbst da gilt sie nicht für EDGE!

2. Re: "nur" 20cent/Minute...

Autor: torsten 03.03.08 - 22:14

Beim Bieten um das i-Phone ging es nicht um günstige Endkundenpreise, sondern um das Bieten möglichst hoher Abgaben an Apple. Also endkundenfeindliches Überbietenbieten und kein gegenseitiges Unterbieten, wie du es wohl meintest.
    Aber du hast recht... wird wohl dauern mit der flat.
    ABER meine 16Mbit ADSL2+ liegen die meiste Zeit auch nur ungenutzt an der Dose an, also ich würde mich mit den mobilen ca 29Mbit von Vodafone über UMTS (aus ner andere News) zufrieden geben für die nächsten paar Jahre und wenn die dann wirklich nicht mehr reichen, dann kommen auch langsam die LTE flats :-)

gruß torsten

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Möbel Martin GmbH & Co. KG, Saarbrücken
  2. ATLAS TITAN Mitte GmbH, Wuppertal
  3. Paracelsus-Klinik Golzheim, Düsseldorf
  4. Energieversorgung Mittelrhein AG, Koblenz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de