1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 2.0 mit SDK kommt im…

@Heitmann

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Heitmann

    Autor: HeitmannsKlappe 08.03.08 - 13:49

    Ich habe mir erlaubt, mal einige deiner Postings und deiner Beleidigungen rauszupicken.

    Die Anzahl der Postings mit Beleidungen überwiegen bei dir. Du provozierst wo du nur kannst. Aber ich vermute, dass es dir nicht einmal bewusst ist.

    Schalt mal einige Gänge runter. Denn im Moment bist du der verbal schlimmste User hier auf golem

  2. Re: @Heitmann

    Autor: Korken 08.03.08 - 14:06

    HeitmannsKlappe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe mir erlaubt, mal einige deiner Postings
    > und deiner Beleidigungen rauszupicken.
    >
    > Die Anzahl der Postings mit Beleidungen überwiegen
    > bei dir. Du provozierst wo du nur kannst. Aber ich
    > vermute, dass es dir nicht einmal bewusst ist.
    >
    > Schalt mal einige Gänge runter. Denn im Moment
    > bist du der verbal schlimmste User hier auf golem


    Der Heitmann beißt nicht, der will nur spielen.

  3. Re: @Heitmann

    Autor: Andreas Heitmann 08.03.08 - 21:35

    HeitmannsKlappe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe mir erlaubt, mal einige deiner Postings
    > und deiner Beleidigungen rauszupicken.
    >
    > Die Anzahl der Postings mit Beleidungen überwiegen
    > bei dir. Du provozierst wo du nur kannst. Aber ich
    > vermute, dass es dir nicht einmal bewusst ist.
    >
    > Schalt mal einige Gänge runter. Denn im Moment
    > bist du der verbal schlimmste User hier auf golem

    Komisch, ich lese eine ganze Menge (!!) andere ....

    Aber die subjektive Wahrnehmung ist schon eine ulkige Sache. Und das mit den Beleidigungen ist einfach erklärt: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Einige "User" schreiben hier dermaßen platt und einfältig, da provozieren sie eine solche Reaktion. Gemeint sind User wie Blair, Irea und einige andere. Zudem haben diese Reaktionen inzwischen eine längere Vergangenheit diesen Usern gegenüber.

    Und "user", die nur meckern können, ohne es aber auch nur ansatzweise schoaffen, eigene Inhalte beizusteuern, sind mir eh ein Dorn im Auge. Dazu zählen auch diejenigen, welche Halbwahrheiten, Gerüchte und Allgemeinplätze verteilen.

    Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Es gibt durchaus Zeitgenossen, mit denen man hier eine sachliche und gute Unterhaltung führen kann, wenn sie denn wollen. Wenn es dafür nötig ist, ein paar "Watschen" zu verteilen, ist mir das recht und billig.

    Und für die restlichen Lachnummern hier habe ich dann immer noch meinen rhetorischen Mittelfinger parat ... :D

    Das muss Dir aber ja nicht gefallen ....


    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  4. Re: @Heitmann

    Autor: Andreas Heitmann 08.03.08 - 21:36

    Korken schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > HeitmannsKlappe schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich habe mir erlaubt, mal einige deiner
    > Postings
    > und deiner Beleidigungen
    > rauszupicken.
    >
    > Die Anzahl der Postings
    > mit Beleidungen überwiegen
    > bei dir. Du
    > provozierst wo du nur kannst. Aber ich
    >
    > vermute, dass es dir nicht einmal bewusst
    > ist.
    >
    > Schalt mal einige Gänge runter.
    > Denn im Moment
    > bist du der verbal schlimmste
    > User hier auf golem
    >
    > Der Heitmann beißt nicht, der will nur spielen.

    WUFF!! *grins*


    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  5. Re: @Heitmann

    Autor: PeterAmMeter 08.03.08 - 22:33

    Andreas Heitmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Es
    > gibt durchaus Zeitgenossen, mit denen man hier
    > eine sachliche und gute Unterhaltung führen kann,
    > wenn sie denn wollen.

    Nur gehörst du sicher nicht dazu. Du bist der Posterder am meisten beleidigt und die Leute persönlich angreift. Hat man hier auch wieder gut gesehen. Und merkst du nicht, dass sehr viele hier der Ansicht sind? Du kannst nur mit Leuten diskutieren, welche deine Ansichten teilen. Alle anderen beschimpfst du sehr schnell.

    (und nein, ich bin kein ms fan. Hab mir vor einigen Jahren nen Mac gegönnt)

  6. Re: @Heitmann

    Autor: Andreas Heitmann 08.03.08 - 23:13

    PeterAmMeter schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Andreas Heitmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:
    > Es
    > gibt durchaus Zeitgenossen, mit denen man
    > hier
    > eine sachliche und gute Unterhaltung
    > führen kann,
    > wenn sie denn wollen.
    >
    > Nur gehörst du sicher nicht dazu. Du bist der
    > Posterder am meisten beleidigt und die Leute
    > persönlich angreift. Hat man hier auch wieder gut
    > gesehen. Und merkst du nicht, dass sehr viele hier
    > der Ansicht sind? Du kannst nur mit Leuten
    > diskutieren, welche deine Ansichten teilen. Alle
    > anderen beschimpfst du sehr schnell.
    >
    > (und nein, ich bin kein ms fan. Hab mir vor
    > einigen Jahren nen Mac gegönnt)
    >
    >

    Genau genommen sind es mehr oder weniger die gleichen, mit denen ich mir Wortgefechte liefere. Und einige neue, die in den selben Tonfall mit einfallen, wie diejenigen, welche ich entsprechend ihres Ausganstonfalls behandle! Und der Rest ist m. E. nach Mitläufer. Es ist halt leicht, einer Menschenmenge hinterherzulaufen, anstatt ihnen entgegen ...

    Wenn Du Dich sachlich mit mir unterhalten willst, brauchst Du das nur zu signalisieren. Aber auf dumme Sprüche gibts auch entsprechende Reaktionen ...


    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  7. Re: @Heitmann

    Autor: Andrew 08.03.08 - 23:23

    Heitmann, Sie haben schon des öftern auch auf ganz normale Statements und Diskussionsinhalte mit Beleidiungen reagiert. Mir ist des öftern aufgefallen, dass Leute erst ausfallen wurden, nachdem sie von Ihnen beleidgt wurden.





  8. Re: @Heitmann

    Autor: Andreas Heitmann 08.03.08 - 23:29

    Andrew schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Heitmann, Sie haben schon des öftern auch auf ganz
    > normale Statements und Diskussionsinhalte mit
    > Beleidiungen reagiert. Mir ist des öftern
    > aufgefallen, dass Leute erst ausfallen wurden,
    > nachdem sie von Ihnen beleidgt wurden.

    Ich hatte auch schon des öfteren das andere Extrem. Und sogar Fälle, da wurde Apple zu Themen aufgrund meines Beitrags "hinzugezogen" bei denen die Firma von mir nicht angesprochen wurde und dort thematisch auch nix zu suchen hatte.

    Wie dem auch sei ... :)




    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  9. Re: @Heitmann

    Autor: Büffel 08.03.08 - 23:31

    Andreas Heitmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Andrew schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Heitmann, Sie haben schon des öftern auch auf
    > ganz
    > normale Statements und
    > Diskussionsinhalte mit
    > Beleidiungen reagiert.
    > Mir ist des öftern
    > aufgefallen, dass Leute
    > erst ausfallen wurden,
    > nachdem sie von Ihnen
    > beleidgt wurden.
    >
    > Ich hatte auch schon des öfteren das andere
    > Extrem. Und sogar Fälle, da wurde Apple zu Themen
    > aufgrund meines Beitrags "hinzugezogen" bei denen
    > die Firma von mir nicht angesprochen wurde und
    > dort thematisch auch nix zu suchen hatte.
    >
    > Wie dem auch sei ... :)
    >
    > In diesem Sinne ....
    >
    > A. Heitmann
    > ===========================
    > An Apple a day keeps the Doc away ...
    > ===========================
    > www.apple.de / www.m-store.de
    > ===========================


    Heitmann, nur weil Sie Apple tollen finden müssen nicht alle anderen zu Fanboys mutieren.

    Halten Sie sich in Zukunft also besser zurück.

  10. Re: @Heitmann

    Autor: Andreas Heitmann 08.03.08 - 23:34

    Büffel schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Heitmann, nur weil Sie Apple tollen finden müssen
    > nicht alle anderen zu Fanboys mutieren.

    Natürlich nicht. Jeder kann, darf und soll seine eigenen Vorlieben haben. Aber dann sollte zumindest auch die Fairness bestehen, das jeweils "andere System" nicht unnötig mit teilweise abstrusen Behauptungen schlecht zu reden. Was hier ja durchaus Mode ist.

    > Halten Sie sich in Zukunft also besser zurück.

    Das überlass mal bitte mir. Aber Danke für die Blumen *g*


    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Polizeipräsidium Niederbayern, Landshut, Straubing, Passau
  2. A. Menarini Research & Business Service GmbH, Berlin
  3. sunzinet, Köln, Stuttgart, Paderborn
  4. Universität Passau, Passau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 299,00€ (Bestpreis! zzgl. Versand)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Videoüberwachung: Kameras sind überall, aber nicht überall erlaubt
Videoüberwachung
Kameras sind überall, aber nicht überall erlaubt

Dass Ãœberwachungskameras nicht legal eingesetzt werden, ist keine Seltenheit. Ob aus Nichtwissen oder mit Absicht: Werden Privatsphäre oder Datenschutz verletzt, gehören die Kameras weg. Doch dazu müssen sie erst mal entdeckt, als legal oder illegal ausgemacht und gemeldet werden.
Von Harald Büring

  1. Nach Attentat Datenschutzbeauftragter kritisiert Hintertüren in Messengern
  2. Australien IT-Sicherheitskonferenz Cybercon lädt Sprecher aus
  3. Spionagesoftware Staatsanwaltschaft ermittelt nach Anzeige gegen Finfisher

Radeon RX 5500 (4GB) im Test: AMDs beste 200-Euro-Karte seit Jahren
Radeon RX 5500 (4GB) im Test
AMDs beste 200-Euro-Karte seit Jahren

Mit der Radeon RX 5500 hat AMD endlich wieder eine sparsame und moderne Mittelklasse-Grafikkarte im Angebot. Verglichen mit Nvidias Geforce GTX 1650 Super reicht es zum Patt - aber nicht in allen Bereichen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Workstation-Grafikkarte AMDs Radeon Pro W5700 hat USB-C-Anschluss
  2. Navi-Grafikeinheit Apple bekommt Vollausbau und AMD bringt RX 5300M
  3. Navi-14-Grafikkarte AMD stellt Radeon RX 5500 vor

Macbook Pro 16 Zoll im Test: Ein Schritt zurück sind zwei Schritte nach vorn
Macbook Pro 16 Zoll im Test
Ein Schritt zurück sind zwei Schritte nach vorn

Keine Butterfly-Tastatur mehr, eine physische Escape-Taste, dünnere Displayränder: Es scheint, als habe Apple beim Macbook Pro 16 doch auf das Feedback der Nutzer gehört und ist einen Schritt zurückgegangen. Golem.de hat sich angeschaut, ob sich die Änderungen auch lohnen.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Audioprobleme Knackgeräusche beim neuen Macbook Pro 16 Zoll
  2. iFixit Kleber und Nieten im neuen Macbook Pro 16 Zoll
  3. Macbook Pro Apple gibt fehlerhafte Butterfly-Tastatur auf

  1. Office 365: Smartphone-Gewohnheiten erfordern Umdenken bei Microsoft
    Office 365
    Smartphone-Gewohnheiten erfordern Umdenken bei Microsoft

    Microsoft möchte seine mobile Office-365-Suite auch auf dem Smartphone möglichst produktiv machen. Die Herausforderung ist es, sinnvolle Funktionen für vergleichsweise kurze Sitzungen an Smartphones zu entwickeln. Die Entwickler erklären, wie sie das schaffen wollen.

  2. Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
    Arbeitsklima
    Schlangengrube Razer

    Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.

  3. Kooperation: Deutsche Glasfaser und Vodafone machen zusammen FTTH
    Kooperation
    Deutsche Glasfaser und Vodafone machen zusammen FTTH

    Die Deutsche Glasfaser baut das passive Glasfasernetz und Vodafone betreibt das aktive Netz. Ein neues Modell soll den Ausbau zuerst in Hessen schnell voranbringen.


  1. 13:39

  2. 12:14

  3. 12:07

  4. 11:38

  5. 11:20

  6. 10:58

  7. 10:41

  8. 10:24