1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › iPhone 2.0 mit SDK kommt im…

@Heitmann

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. @Heitmann

    Autor: HeitmannsKlappe 08.03.08 - 13:49

    Ich habe mir erlaubt, mal einige deiner Postings und deiner Beleidigungen rauszupicken.

    Die Anzahl der Postings mit Beleidungen überwiegen bei dir. Du provozierst wo du nur kannst. Aber ich vermute, dass es dir nicht einmal bewusst ist.

    Schalt mal einige Gänge runter. Denn im Moment bist du der verbal schlimmste User hier auf golem

  2. Re: @Heitmann

    Autor: Korken 08.03.08 - 14:06

    HeitmannsKlappe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe mir erlaubt, mal einige deiner Postings
    > und deiner Beleidigungen rauszupicken.
    >
    > Die Anzahl der Postings mit Beleidungen überwiegen
    > bei dir. Du provozierst wo du nur kannst. Aber ich
    > vermute, dass es dir nicht einmal bewusst ist.
    >
    > Schalt mal einige Gänge runter. Denn im Moment
    > bist du der verbal schlimmste User hier auf golem


    Der Heitmann beißt nicht, der will nur spielen.

  3. Re: @Heitmann

    Autor: Andreas Heitmann 08.03.08 - 21:35

    HeitmannsKlappe schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe mir erlaubt, mal einige deiner Postings
    > und deiner Beleidigungen rauszupicken.
    >
    > Die Anzahl der Postings mit Beleidungen überwiegen
    > bei dir. Du provozierst wo du nur kannst. Aber ich
    > vermute, dass es dir nicht einmal bewusst ist.
    >
    > Schalt mal einige Gänge runter. Denn im Moment
    > bist du der verbal schlimmste User hier auf golem

    Komisch, ich lese eine ganze Menge (!!) andere ....

    Aber die subjektive Wahrnehmung ist schon eine ulkige Sache. Und das mit den Beleidigungen ist einfach erklärt: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es hinaus. Einige "User" schreiben hier dermaßen platt und einfältig, da provozieren sie eine solche Reaktion. Gemeint sind User wie Blair, Irea und einige andere. Zudem haben diese Reaktionen inzwischen eine längere Vergangenheit diesen Usern gegenüber.

    Und "user", die nur meckern können, ohne es aber auch nur ansatzweise schoaffen, eigene Inhalte beizusteuern, sind mir eh ein Dorn im Auge. Dazu zählen auch diejenigen, welche Halbwahrheiten, Gerüchte und Allgemeinplätze verteilen.

    Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Es gibt durchaus Zeitgenossen, mit denen man hier eine sachliche und gute Unterhaltung führen kann, wenn sie denn wollen. Wenn es dafür nötig ist, ein paar "Watschen" zu verteilen, ist mir das recht und billig.

    Und für die restlichen Lachnummern hier habe ich dann immer noch meinen rhetorischen Mittelfinger parat ... :D

    Das muss Dir aber ja nicht gefallen ....


    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  4. Re: @Heitmann

    Autor: Andreas Heitmann 08.03.08 - 21:36

    Korken schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > HeitmannsKlappe schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ich habe mir erlaubt, mal einige deiner
    > Postings
    > und deiner Beleidigungen
    > rauszupicken.
    >
    > Die Anzahl der Postings
    > mit Beleidungen überwiegen
    > bei dir. Du
    > provozierst wo du nur kannst. Aber ich
    >
    > vermute, dass es dir nicht einmal bewusst
    > ist.
    >
    > Schalt mal einige Gänge runter.
    > Denn im Moment
    > bist du der verbal schlimmste
    > User hier auf golem
    >
    > Der Heitmann beißt nicht, der will nur spielen.

    WUFF!! *grins*


    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  5. Re: @Heitmann

    Autor: PeterAmMeter 08.03.08 - 22:33

    Andreas Heitmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist: Es
    > gibt durchaus Zeitgenossen, mit denen man hier
    > eine sachliche und gute Unterhaltung führen kann,
    > wenn sie denn wollen.

    Nur gehörst du sicher nicht dazu. Du bist der Posterder am meisten beleidigt und die Leute persönlich angreift. Hat man hier auch wieder gut gesehen. Und merkst du nicht, dass sehr viele hier der Ansicht sind? Du kannst nur mit Leuten diskutieren, welche deine Ansichten teilen. Alle anderen beschimpfst du sehr schnell.

    (und nein, ich bin kein ms fan. Hab mir vor einigen Jahren nen Mac gegönnt)

  6. Re: @Heitmann

    Autor: Andreas Heitmann 08.03.08 - 23:13

    PeterAmMeter schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Andreas Heitmann schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Und falls es Dir noch nicht aufgefallen ist:
    > Es
    > gibt durchaus Zeitgenossen, mit denen man
    > hier
    > eine sachliche und gute Unterhaltung
    > führen kann,
    > wenn sie denn wollen.
    >
    > Nur gehörst du sicher nicht dazu. Du bist der
    > Posterder am meisten beleidigt und die Leute
    > persönlich angreift. Hat man hier auch wieder gut
    > gesehen. Und merkst du nicht, dass sehr viele hier
    > der Ansicht sind? Du kannst nur mit Leuten
    > diskutieren, welche deine Ansichten teilen. Alle
    > anderen beschimpfst du sehr schnell.
    >
    > (und nein, ich bin kein ms fan. Hab mir vor
    > einigen Jahren nen Mac gegönnt)
    >
    >

    Genau genommen sind es mehr oder weniger die gleichen, mit denen ich mir Wortgefechte liefere. Und einige neue, die in den selben Tonfall mit einfallen, wie diejenigen, welche ich entsprechend ihres Ausganstonfalls behandle! Und der Rest ist m. E. nach Mitläufer. Es ist halt leicht, einer Menschenmenge hinterherzulaufen, anstatt ihnen entgegen ...

    Wenn Du Dich sachlich mit mir unterhalten willst, brauchst Du das nur zu signalisieren. Aber auf dumme Sprüche gibts auch entsprechende Reaktionen ...


    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  7. Re: @Heitmann

    Autor: Andrew 08.03.08 - 23:23

    Heitmann, Sie haben schon des öftern auch auf ganz normale Statements und Diskussionsinhalte mit Beleidiungen reagiert. Mir ist des öftern aufgefallen, dass Leute erst ausfallen wurden, nachdem sie von Ihnen beleidgt wurden.





  8. Re: @Heitmann

    Autor: Andreas Heitmann 08.03.08 - 23:29

    Andrew schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Heitmann, Sie haben schon des öftern auch auf ganz
    > normale Statements und Diskussionsinhalte mit
    > Beleidiungen reagiert. Mir ist des öftern
    > aufgefallen, dass Leute erst ausfallen wurden,
    > nachdem sie von Ihnen beleidgt wurden.

    Ich hatte auch schon des öfteren das andere Extrem. Und sogar Fälle, da wurde Apple zu Themen aufgrund meines Beitrags "hinzugezogen" bei denen die Firma von mir nicht angesprochen wurde und dort thematisch auch nix zu suchen hatte.

    Wie dem auch sei ... :)




    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  9. Re: @Heitmann

    Autor: Büffel 08.03.08 - 23:31

    Andreas Heitmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Andrew schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Heitmann, Sie haben schon des öftern auch auf
    > ganz
    > normale Statements und
    > Diskussionsinhalte mit
    > Beleidiungen reagiert.
    > Mir ist des öftern
    > aufgefallen, dass Leute
    > erst ausfallen wurden,
    > nachdem sie von Ihnen
    > beleidgt wurden.
    >
    > Ich hatte auch schon des öfteren das andere
    > Extrem. Und sogar Fälle, da wurde Apple zu Themen
    > aufgrund meines Beitrags "hinzugezogen" bei denen
    > die Firma von mir nicht angesprochen wurde und
    > dort thematisch auch nix zu suchen hatte.
    >
    > Wie dem auch sei ... :)
    >
    > In diesem Sinne ....
    >
    > A. Heitmann
    > ===========================
    > An Apple a day keeps the Doc away ...
    > ===========================
    > www.apple.de / www.m-store.de
    > ===========================


    Heitmann, nur weil Sie Apple tollen finden müssen nicht alle anderen zu Fanboys mutieren.

    Halten Sie sich in Zukunft also besser zurück.

  10. Re: @Heitmann

    Autor: Andreas Heitmann 08.03.08 - 23:34

    Büffel schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Heitmann, nur weil Sie Apple tollen finden müssen
    > nicht alle anderen zu Fanboys mutieren.

    Natürlich nicht. Jeder kann, darf und soll seine eigenen Vorlieben haben. Aber dann sollte zumindest auch die Fairness bestehen, das jeweils "andere System" nicht unnötig mit teilweise abstrusen Behauptungen schlecht zu reden. Was hier ja durchaus Mode ist.

    > Halten Sie sich in Zukunft also besser zurück.

    Das überlass mal bitte mir. Aber Danke für die Blumen *g*


    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. PTV Group, Karlsruhe
  2. Netlution GmbH, Mannheim
  3. SAP, Hallbergmoos bei München
  4. ING-DiBa AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 59,00€ (Bestpreis!)
  2. 79,90€ (zzgl. Versand)
  3. 14,99€ (Release am 14. November)
  4. (u. a. Riotoro Enigma G2 750-W-Netzteil Gold Plus für 69,99€, Acer Nitro 27-Zoll-Monitor für...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Power-to-X: Sprit aus Ökostrom, Luft und Wasser
Power-to-X
Sprit aus Ökostrom, Luft und Wasser

Die Energiewende ist ohne synthetische Treibstoffe nicht zu schaffen. In Karlsruhe ist eine Anlage in Betrieb gegangen, die das mithilfe von teilweise völlig neuen Techniken schafft.
Ein Bericht von Wolfgang Kempkens

  1. The Ocean Cleanup Interceptor fischt Plastikmüll aus Flüssen
  2. The Ocean Cleanup Überarbeiteter Müllfänger sammelt Plastikteile im Pazifik

Gardena: Open Source, wie es sein soll
Gardena
Open Source, wie es sein soll

Wenn Entwickler mit Zeitdruck nach Lösungen suchen und sich dann für Open Source entscheiden, sollte das anderen als Vorbild dienen, sagen zwei Gardena-Entwickler in einem Vortrag. Der sei auch eine Anleitung dafür, das Management von der Open-Source-Idee zu überzeugen - was auch den Nutzern hilft.
Ein Bericht von Sebastian Grüner

  1. Linux-Kernel Machine-Learning allein findet keine Bugs
  2. KernelCI Der Linux-Kernel bekommt einheitliche Test-Umgebung
  3. Linux-Kernel Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

Red Dead Redemption 2 für PC angespielt: Schusswechsel mit Startschwierigkeiten
Red Dead Redemption 2 für PC angespielt
Schusswechsel mit Startschwierigkeiten

Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bietet schönere Grafik als die Konsolenfassung - aber nach der Installation dauert es ganz schön lange bis zum ersten Feuergefecht in den Weiten des Wilden Westens.

  1. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 belegt 150 GByte auf PC-Festplatte
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 erscheint für Windows-PC und Stadia
  3. Rockstar Games Red Dead Online wird zum Rollenspiel

  1. Definitive Editon angespielt: Das Age of Empires 2 für Könige
    Definitive Editon angespielt
    Das Age of Empires 2 für Könige

    Die 27 Einzelspielerkampagnen sollen für rund 200 Stunden Beschäftigung sorgen, dazu kommen Verbesserungen bei der Grafik und Bedienung sowie eine von Grund auf neu programmierte Gegner- oder Begleit-KI: Die Definitive Edition von Age of Empires 2 ist erhältlich.

  2. Ublock Origin und Adblock Plus: Chrome 80 soll Adblocker einschränken
    Ublock Origin und Adblock Plus
    Chrome 80 soll Adblocker einschränken

    Google nimmt umfangreiche Schnittstellenänderungen am Chrome-Browser vor. Diese schränken Adblocker wie Ublock Origin und Adblock Plus deutlich ein. Nun hat Google eine erste Vorschau mit der Entwicklerversion des Chrome 80 veröffentlicht.

  3. Bundestag: Telekom-Security-Experte durfte sich nicht zu Huawei äußern
    Bundestag
    Telekom-Security-Experte durfte sich nicht zu Huawei äußern

    Der frühere Bundesminister Röttgen hat den Leiter Group Security der Deutschen Telekom erst zu seiner Huawei-Anhörung ein- und dann wieder ausgeladen. Offenbar war der Standpunkt von Thomas Tschersich nicht erwünscht.


  1. 14:00

  2. 13:30

  3. 13:14

  4. 12:20

  5. 12:04

  6. 12:01

  7. 11:50

  8. 11:43