-
Bevorzugte Kunden
Autor: kundenservice 07.03.08 - 13:04
Telekom : "Guten Tag, mein Name ist Jenny Müller - was kann ich für Sie tun?"
Hr. Müller : "Güdn Dooch.. Saachen se mal frollein, wann bekommen wir denn endlich unseren ISDN-Anschluss?"
Telekom : "Hallo Herr Müller - vielen Dank, dass Sie Sich für unser Produkt entschieden haben. Ich schaue mal eben nach - einen kleinen Moment bitte..."
Hr. Müller : "Ja, aber, ich habe doch schon vor 3 Monaten bestellt?"
Telekom : "Ah ja... wir haben da gerade noch 450Tausend Kunden in Hanoi und werden uns anschliessend AUSSCHLIESSLICH um Sie kümmern. Ich habe alles notiert und wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!" -
Re: Bevorzugte Kunden
Autor: müller.. 07.03.08 - 17:46
kundenservice schrieb:
-------------------------------------------------------
> Telekom : "Guten Tag, mein Name ist Jenny Müller -
> was kann ich für Sie tun?"
>
> Hr. Müller : "Güdn Dooch.. Saachen se mal
> frollein, wann bekommen wir denn endlich unseren
> ISDN-Anschluss?"
>
> Telekom : "Hallo Herr Müller - vielen Dank, dass
> Sie Sich für unser Produkt entschieden haben. Ich
> schaue mal eben nach - einen kleinen Moment
> bitte..."
>
> Hr. Müller : "Ja, aber, ich habe doch schon vor 3
> Monaten bestellt?"
>
> Telekom : "Ah ja... wir haben da gerade noch
> 450Tausend Kunden in Hanoi und werden uns
> anschliessend AUSSCHLIESSLICH um Sie kümmern. Ich
> habe alles notiert und wünsche Ihnen noch einen
> angenehmen Tag!"
LOL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!