1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Kritik am Datenaustausch zwischen…

Bundestrojaner für die USA ?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bundestrojaner für die USA ?

Autor: Bibabuzzelmann 11.03.08 - 21:58

So siehts also aus, der Schäuble ist ein verdeckter Spion der USA und hat den Bundestrojaner deswegen in Umlauf gebracht. Er will die deutschen Staatsbürger an die USA verkaufen ^^

Und ich dachte schon, dass er für dieses Security Unternehmen arbeitet, das den Bundestrojaner geschrieben hat....naja, wer weiss, andere Politiker habens ihm ja schon vorgemacht...

Ist der Schäuble nicht der, der seine Nebeneinkünfte nicht preisgeben möchte, oder täusch ich mich da ?

Naja, die arbeiten sowieso alle für irgenwelche Unternehmen, wem soll man da noch trauen....alle Korrupt von A-Z, da kämpfen sie sogar in der eigenen Partei gegeneinander, so wie der Wolfgang Clement und die Ypsilanti, die dem Wolfgang sein Stromgeschäft kaputt machen will....

Sind alle bekloppt und sowas darf uns regieren...dann gehts auch mit der Linken :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Administrator (m/w/d) im Bereich ERP mit PHP-Skills
    EBB Truck-Center GmbH, Baden-Baden
  2. SAP BW/BI Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Essen
  3. Inhouse Berater SAP HCM / SuccessFactors (w/m/d)
    TÜV SÜD Gruppe, München
  4. Junior Software Developer (m/w/d) Ruby on Rails
    Sektor N GmbH, Hamburg, Heidelberg (Home-Office möglich)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Creative Sound Blaster Z SE für 64,99€ + 6,99€ Versand, Kingston KC2500 2 TB für 184...
  2. 63,74€ inkl. Abzug (Vergleichspreis 72,95€)
  3. 108,79€ inkl. Abzug (Vergleichspreis ca. 129€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de