1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview: "Der Spaß fällt immer mehr…

Schwachsinn! Die Spiele werden nur immer SCHLECHTER...

Für Konsolen-Talk gibt es natürlich auch einen Raum ohne nerviges Gedöns oder Flamewar im Freiraum!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schwachsinn! Die Spiele werden nur immer SCHLECHTER...

    Autor: Der Nordstern 19.03.08 - 12:45

    und irgendwann möchte man auch mal spielen, wenn man schon die ganze Hardware herumstehen hat.

    Während die Grosskonzerne nur immer die gleichen 3-4 Spielideen völlig hirnlos neu verpacken (siehe CrySis), haben Anbieter wie z.B. Zylom einen Erfolg nach dem anderen mit schlichten Spieleideen und einfacher Grafik.

    Der Nordstern.

  2. Re: Schwachsinn! Die Spiele werden nur immer SCHLECHTER...

    Autor: philly 19.03.08 - 12:49

    Der Nordstern schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > und irgendwann möchte man auch mal spielen, wenn
    > man schon die ganze Hardware herumstehen hat.
    >
    > Während die Grosskonzerne nur immer die gleichen
    > 3-4 Spielideen völlig hirnlos neu verpacken (siehe
    > CrySis), haben Anbieter wie z.B. Zylom einen
    > Erfolg nach dem anderen mit schlichten Spieleideen
    > und einfacher Grafik.
    >
    > Der Nordstern.
    >

    Jedem das seine.. ich spiele auch gerne wenns zwar keinen Spaß macht sondern einfach geil aussieht. Ich gugg ja Filme auch nicht nur wenn sie Lustig sind.. nein.. Action sollen sie haben.. Abwechslung muss sein. Es muss lustige Spiele geben, aber auch actionreiche und wunderschön ins szene gesetze Geschichten welche man erlebt.. dein Crysis z.B.. Ich hab nicht einmal gelacht aber trotzdem gerne gespielt..

  3. Re: Schwachsinn! Die Spiele werden nur immer SCHLECHTER...

    Autor: Lite 19.03.08 - 12:52

    Der Nordstern schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > und irgendwann möchte man auch mal spielen, wenn
    > man schon die ganze Hardware herumstehen hat.
    >
    > Während die Grosskonzerne nur immer die gleichen
    > 3-4 Spielideen völlig hirnlos neu verpacken (siehe
    > CrySis), haben Anbieter wie z.B. Zylom einen
    > Erfolg nach dem anderen mit schlichten Spieleideen
    > und einfacher Grafik.
    >
    > Der Nordstern.
    >

    was hastn an Crysis auszusetzen, is doch n toller Shooter.

  4. Re: Schwachsinn! Die Spiele werden nur immer SCHLECHTER...

    Autor: mercury02 19.03.08 - 13:03

    Der Nordstern schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > und irgendwann möchte man auch mal spielen, wenn
    > man schon die ganze Hardware herumstehen hat.
    >
    > Während die Grosskonzerne nur immer die gleichen
    > 3-4 Spielideen völlig hirnlos neu verpacken (siehe
    > CrySis), haben Anbieter wie z.B. Zylom einen
    > Erfolg nach dem anderen mit schlichten Spieleideen
    > und einfacher Grafik.
    >
    > Der Nordstern.
    >


    du hast den artikel ja auch wunderbar verstanden, was? hast ihn überhaupt gelesen oder laberst hier einfach mal dumm rum?

    es geht darum, dass der spass an einem spiel, welches dir eigentlich spassen machen würde in den hintergrund rückt. nicht, dass spiele generell keinen spass mehr machen.

  5. Ein GANZ Schlauer!

    Autor: Der Nordstern 19.03.08 - 13:05

    Hat ja auch nix miteinander zu tun...

    Der Nordstern.

  6. Der passende Review zu CrySis:

    Autor: Der Nordstern 19.03.08 - 13:06

    http://news.filefront.com/zero-punctuation-faces-crysis/

  7. Re: Der passende Review zu CrySis:

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 19.03.08 - 13:08

    Der Nordstern schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > news.filefront.com

    Wobei man ehrlich und ganz unabhängig von Crysis sagen muss: Wenn Du nur lange genug suchst, findest Du einen Verriss zu praktisch JEDEM Spiel.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  8. Ist das denn ein Verriss?

    Autor: Der Nordstern 19.03.08 - 13:13

    Achte mal mehr auf das Fazit.

    Der Nordstern.

  9. Re: Ist das denn ein Verriss?

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 19.03.08 - 13:15

    Der Nordstern schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Achte mal mehr auf das Fazit.

    Sorry, kein Interesse. Das war nur ein allgemeines Statement was man gerne ignorieren darf.

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  10. Ein Tipp

    Autor: Ratgeber 19.03.08 - 13:22

    Nicht kaufen.

  11. crysis ist 08/15 mit guter grafik

    Autor: alternative 19.03.08 - 13:23

    und peinlichem directx10-schmu.

  12. Re: Schwachsinn! Die Spiele werden nur immer SCHLECHTER...

    Autor: c&c 19.03.08 - 14:27

    Der Nordstern schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > und irgendwann möchte man auch mal spielen, wenn
    > man schon die ganze Hardware herumstehen hat.
    >
    > Während die Grosskonzerne nur immer die gleichen
    > 3-4 Spielideen völlig hirnlos neu verpacken (siehe
    > CrySis), haben Anbieter wie z.B. Zylom einen
    > Erfolg nach dem anderen mit schlichten Spieleideen
    > und einfacher Grafik.
    >
    > Der Nordstern.

    Ich bin anderer Meinung.

    Erinnert euch mal zurück!!!

    Wer ist nicht stundenlang bei ein und dem selben Level gesessen und hat geflucht bis sich die Balken bogen? Die Spiele waren damals auch nicht witziger als heute. Auch nicht einfacher. Und geflucht hatten damals sicher auch viele. Der Spielspass ist aber der gleiche...

    Herr Psychologe nimmt einfach falsch Maß und verkennt seine Umwelt.

  13. Re: Ein GANZ Schlauer!

    Autor: Piff 20.03.08 - 08:11

    Nur bedingt. Wenn dir <beliebiges Spiel> anfangs gefallen hat aber du es mittlerweile nur noch, ich sage es mal wusst so weich, aus Gewohnheit spielst weil dir nichts anders einfällt was du tun könntest, dann hat das relativ wenig mit aktuellen Spielen zu tun.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Berliner Stadtreinigungsbetriebe (BSR), Berlin
  2. InnoGames GmbH, Hamburg
  3. SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG, Bruchsal
  4. medavis GmbH, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme