1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 4 mit eigenem Online-"Social Club"

HILFE MEIN PC IS JETZTE NE SCHEI** XBOX!!!!

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. HILFE MEIN PC IS JETZTE NE SCHEI** XBOX!!!!

    Autor: dasblauehandtuch 10.12.08 - 18:38



    HILFE MEIN PC IS JETZTE NE SCHEI** XBOX!!!!

    Ich war ja wirklich gespannt auf GTA IV. Also schleunigst erworben.

    Das seltsame Windows LIFE-GAMES Logo auf der Verpackung hat mich zwar irritiert, richtig sauer wurde ich jedoch erst bei der Installation des Spiels.

    Das ist die absolute Höhe, aber lest selbst, nachfolgend die Highlights.

    - Wie, ich MUSS mich beim Rockstar-Social-Club registrieren, das Spiel überhaupt starten zu können??

    - Wie, ich MUSS bei MICROSHIT LIVE GAMES einen verdammten XBox-Online Account erstellen, um das Spiel spielen zu dürfen?? Was habe ich mit XBOX Online zu tun??? (Nicht zu vergessen: Mein Social-Club-Account und mein MS-XBOX-Account müssen danach noch verknüpft werden, damit MS auch ja alles über meine Spielgewohnheiten mitbekommt …

    - Wie, SPIELSTÄNDE werden nur Online gespeichert??? Kein Netz, kein Savegame???

    - Wie - das (unumgängliche) herunterladen meines eigenen ( offensichtlich nur online gespeicherten) Benutzerprofils von MICROSHIT-LIFE-GAMES bei Spielstart dauert bis zu 5 Minuten?

    - Wieso erkennt GTA IV mein Logitech-Rumblepad nicht ??(Klappte bislang in jeder Version) Was macht der X-Box-Controller in den Steuerungsoptionen?

    -UND WAS MACHEN DIESE WINDOWS-STYLE-LIKE-MELDUNGEN IM SPIEL (SIE HABEN DIE MISSION XX erfogreich erfüllt)?

    Nunja, das warem meine ersten 30 Minuten it GTA IV. Ich bin wirklich schockiert, das ganze Game sieht mir nach einem X-BOX-LIFE-CLONE für PC’s aus.

    Dieser Windows-Life-Quatsch ist offensichtlich nicht mehr als ein schlecter X-Box-Emulator, kein Wunder, dass GTA IV bei den Systemressourcen so zulangt….

    Um mein Gamepad zum laufen zu bekommen muss ich offensichtlich einen X-Box-Controller-Emulator installieren. Was für ne gequirlte Kacke!!!

    Ich denke, ich werde dem Scheiss wieder deinstallieren, ich will mit diesem ganzen Mist echt nix zu tun haben

    Euch allen viel Spaß mit dem Game

  2. Re: HILFE MEIN PC IS JETZTE NE SCHEI** XBOX!!!! Tjaa.

    Autor: Der Terz! [tm] 19.12.08 - 13:54

    Ich sag mal so, wer sich das Game fürn PC holt, ist einfach selbst Schuld.
    Will jetz nicht PC-Games im allgemeinen schlecht reden, ich fand zum Beispiel San Andreas aufm Compi viel besser.
    Aba die Zeiten von nem PC-GTA-Klon sind vorbei :D
    GTA4 ist die schlechteste Umsetzung für den PC die es je gab, und ausserdem ist es auf der X.Box sowieso viel geiler, weil alles mit dem Verbinden leichter geht etc.
    Der ganze Spielspaß ist enorm hoch, aber aufem PC nur letze Schmiere.
    Also mein Rat, wenn ihr das Game zocken wollt, dann am besten nur für XBox360, oder auf der PS3.

    Dänz'on.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ekom21 - KGRZ Hessen, Kassel
  2. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  3. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Duisburg, Düsseldorf, Dortmund
  4. Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Next-Gen-Konsolen: Das erste Quartal mit Playstation 5 und Xbox Series X/S
Next-Gen-Konsolen
Das erste Quartal mit Playstation 5 und Xbox Series X/S

Rückblick und Ausblick: Meine ersten drei Monate mit den neuen Konsolen von Sony und Microsoft - und was sich bei der Firmware getan hat.
Von Peter Steinlechner

  1. Sony Zusatz-SSD macht offenbar die Playstation 5 lauter
  2. Sony Playstation-5-Spieler müssen wohl noch warten
  3. Playstation 5 Analogsticks des Dualsense halten wohl nur 400 Stunden durch

The Legend of Zelda: Das Vorbild für alle Action-Adventures
The Legend of Zelda
Das Vorbild für alle Action-Adventures

The Legend of Zelda von 1986 hat das Genre geprägt. Wir haben den 8-Bit-Klassiker erneut gespielt - und waren hin- und hergerissen.
Von Benedikt Plass-Fleßenkämper


    Videokonferenzen: Bessere Webcams, bitte!
    Videokonferenzen
    Bessere Webcams, bitte!

    Warum sehen in Videokonferenzen immer alle schlecht aus? Die Webcam-Hersteller sind (oft) schuld.
    Ein IMHO von Martin Wolf

    1. Webcam im Eigenbau Mit wenigen Handgriffen wird die Pi HQ Cam zur USB-Kamera