Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Verbot von Kampfrobotern gefordert

Befreiung der Welt

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Befreiung der Welt

Autor: George W. Bush 31.03.08 - 12:42

Liebe Mitbewohner dieser Erde!

Da ich euch alle befreien werde brauche ich intelligente Tötungs-Maschienen - äh, Befreiungsroboter! Wenn ihr reinen Gewissens seid kann euch nichts passieren. Einfach still halten, der Tot tritt dann auch rasch ein. Fürchtet euch nicht, denn Gott hat zu mir gesprochen - ich meine, dass eine der Stimmen in meinem Kopf von Gott ist ....

Oft weiss ich gar nicht wo das Land ist das ich angreife aber meine Roboter haben GPS und die werden euch schon finden, verlasst auch drauf!

Schönen Tag noch und vergesst nicht: seid ihr nicht für mich, dann gehört ihr zu denen .....

Georgy

2. Re: Befreiung der Welt

Autor: Laura Bush 31.03.08 - 13:01

Liebe Weltbevölkerung,

Mein Mann hat einen kurzen Penis. Er kann und konnte mich schon lange nicht mehr befriedigen. Deswegen musste er auch zur Flasche greifen und den Rest der Geschichte kennen ihr ja schon.

Laura

3. Re: Befreiung der Welt

Autor: Aton-Amarna 31.03.08 - 14:28

George W. Bush schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Liebe Mitbewohner dieser Erde!
    >
    > Da ich euch alle befreien werde brauche ich
    > intelligente Tötungs-Maschienen - äh,
    > Befreiungsroboter! Wenn ihr reinen Gewissens seid
    > kann euch nichts passieren. Einfach still halten,
    > der Tot tritt dann auch rasch ein. Fürchtet euch
    > nicht, denn Gott hat zu mir gesprochen - ich
    > meine, dass eine der Stimmen in meinem Kopf von
    > Gott ist ....
    >
    > Oft weiss ich gar nicht wo das Land ist das ich
    > angreife aber meine Roboter haben GPS und die
    > werden euch schon finden, verlasst auch drauf!
    >
    > Schönen Tag noch und vergesst nicht: seid ihr
    > nicht für mich, dann gehört ihr zu denen .....
    >
    > Georgy

Re:
    Intelligente Töhtunks-Maschiehnen ...
    Lieber Dschorch! Danke für deine satirischen Weltbefreiungs-Kampfroboter, die du dem amerikanischen Präsidenten unterschiebst.
    Hast du auch bedacht, dahs es die ja eigentlich schon seit Längerem gibt, da in den modernen Flug- und Panzerfahrzeugen eine Unmasse an Elektronik und Robotik schon drin steckt.
    Für Soldaten, die - wenn sie auch oft genug Freiwillige und Berufssoldaten - da ständig in Gefahr sind und ohne genauer gefragt zu werden, "irgendetwas" verteidigen sollen, ist es schon eine erhebliche Erleichterung, wenn Maschinen und Roboterartiges ihnen helfen.
    Was fehlt, ist eine bessere Aufklärung der voraussichtlich in Mitleidenschaft gezogenen Völker und Bevölkerungen, damit diese ihre jeweiligen Machthaber und Diktatoren mal ein wenig abklopfen, ob sie noch ganz bei Troste sind, sich gegen solche Mächte zu stellen, die über eine derartige Kampfkraft verfügen (einschl. Robotoren), statt in Verhandlungen zu treten und ggfs. dem Stärkeren rechtzeitig zu weichen. Denn harte Eichen reisst der Sturm nieder, weiche Birken biegen sich im Winde, letztere überleben dann und können selbst schlimmste Zeiten überstehen ...
    Zweitens ist es noch wichtiger, dahs eine wahre Demokratie eingeführt wird, damit es nicht zu einem durch falsche Informationen verursachten Krieg kommt, bzw. dass vorher alle friedlichen Mittel Wirklich ausgeschöpft werden.
    Und drittens, auf lange Sicht ist so ein friedliches Mittel auch die Verbreitung der Gedanken und Mittel der Völkerverständigung, vor allem Esperanto und das daraus entstandene verbesserte Völkerversöhungs-Idom "Linguna"; damit eben die Menschen wie die Angehörigen einer einzigen Nation untereinander in vielfältigen Kontakt kommen und sich nicht mehr ein X für ein U vormachen lassen (nicht mehr verscheissert werden können), auch nicht von länger von manischen Inglischmonggern, die ausser ihren Scheuklappen schon gar nichts anderes mehr erkennen können: englischer Tunnelblick! -

Und für diejenigen, die Ungarisch als Weltobersprache fordern, weil es die von allen Sprachen am wenigsten bekannte sei, hier ein paar Zeilen einer ungarischen Esperantofreundin:
    Az Eszpérantó és Linguna nyelvek nagyon szép nelvek, könnyen érthetöek. Ha a földön letezö 3200 nyelvböl czak egy ként külömbezö szót kiveszünk, akkor van 3200 alapszónk, de ez nem hasznos a nepek részére.
    Tehát igy jobb nemzetközi szavakat alkalmazni, akik a hatáfaka túl ís érthetö'k.

Was das heisst, weiss ja jeder, der für eine neutrale entlegene Weltsprache gestimmt hat, sei sie auch noch so unbekannt und schwierig und exotisch; falls nicht, wende man sich an ungarische Esperantofreunde:
    bzw. an einen oder anderen Linguna-Freund:
    Es heisst:
    Esperanto cai Linguna Línguai tre belai szon, fácile compreneblai. Sze el surterrae exsistantai 3200 Línguai sole po unu lexon differentan ec-prenums, tiam trimill ducent basolexoin seshams; sed tio ne útila estus por la pópoloi. Tial meliore est internacionalain lexoin appliqi, qvi szon compreneblai ancau trans la paísa limoi.

Also Exotismus hilft nicht weiter bei der Völkerverständigung, man braucht vielmehr eine Sprache, die möglichst viele Elemente der internatinalen Fremdwörter und Wissenschaftswörter in sich trägt.
    Erst dann kann man auch MIT ERFOLG und zusammenstehend, ohne weider getrennt werden zu können, weltweit viel besser gegen Ausbeuter, Dummschwätzer und Kriegshetzer vorgehen. -
    mfg. Aton-Amarna

4. Re: Befreiung der Welt

Autor: Aton-Amarna 31.03.08 - 19:08

Laura Bush schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Liebe Weltbevölkerung,
    >
    > Mein Mann hat einen kurzen Penis. Er kann und
    > konnte mich schon lange nicht mehr befriedigen.
    > Deswegen musste er auch zur Flasche greifen und
    > den Rest der Geschichte kennen ihr ja schon.
    >
    > Laura

Kennen wir nicht. Eine Flasche, ist die nicht zu dick ...?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf
  2. Staffery GmbH, Berlin
  3. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin-Steglitz
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Aorus Pro für 219,90€, Aorus Pro WiFi für 229,90€, Aorus Elite für 189,90€)
  2. 269,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Indiegames-Rundschau: Killer trifft Gans
Indiegames-Rundschau
Killer trifft Gans

John Wick Hex ist ein gelungenes Spiel zum Film, die böse Gans sorgt in Untitled Goose Game für Begeisterung und in Noita wird jeder Pixel simuliert: Die Indiegames des Monats sind abwechslungsreich und hochwertig wie selten zuvor.
Von Rainer Sigl

1. Indiegames-Rundschau Überleben im Dschungel und tausend Tode im Dunkeln
  2. Indiegames-Rundschau Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
  3. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten

Funkstandards: Womit funkt das smarte Heim?
Funkstandards
Womit funkt das smarte Heim?

Ob Wohnung oder Haus: Smart soll es bitte sein. Und wenn das nicht von Anfang an klappt, soll die Nachrüstung zum Smart Home so wenig aufwendig wie möglich sein. Dafür kommen vor allem Funklösungen infrage, wir stellen die gebräuchlichsten vor.
Von Jan Rähm

1. Local Home SDK Google bietet SDK für Smarthomesteuerung im lokalen Netzwerk
  2. GE Smarte Lampe mit 11- bis 13-stufigem Resetverfahren
  3. IoT Smart Homes ohne Internet, geht das? Ja!

Star Wars Jedi Fallen Order: Mächtige und nicht so mächtige Besonderheiten
Star Wars Jedi Fallen Order
Mächtige und nicht so mächtige Besonderheiten

Ein Roboter mit Schublade im Kopf, das Lichtschwert als Multifunktionswerkzeug und ein sehr spezielles System zum Wiederbeleben: Golem.de stellt zehn ungewöhnliche Elemente von Star Wars Jedi Fallen Order vor.

1. X-Pro 3: Neue Fujifilm-Kamera hat Hybridsucher und zwei Displays
      X-Pro 3
      Neue Fujifilm-Kamera hat Hybridsucher und zwei Displays

Mit der neuen X-Pro 3 setzt Fujifilm wieder auf Retro-Look, seinen X-Trans-2-Sensor und clevere Hardware-Funktionen: Der Sucher ist wahlweise ein hochauflösendes OLED-Display oder ein herkömmlicher optischer Sucher, auf der Rückseite ist ein kleiner Zusatzbildschirm eingebaut.

2. Elektroauto: Mazda MX-30 öffnet Türen wie der BMW i3
      Elektroauto
      Mazda MX-30 öffnet Türen wie der BMW i3

Der erste Elektroauto von Mazda ist ein schicker Crossover-SUV mit umfangreicher Ausstattung. Doch bei Reichweite und Ladeleistung hinkt der MX-30 der Konkurrenz hinterher.

3. Terminator: Dark Fate: Die einzig wahre Fortsetzung eines Klassikers?
      Terminator: Dark Fate
      Die einzig wahre Fortsetzung eines Klassikers?

Terminator: Dark Fate ist das direkte Sequel zu James Camerons Terminator 2. Es ist der sechste Film der Reihe, geriert sich aber als dritter Teil. Alle Filme, die nach 1991 kamen, werden geflissentlich ignoriert.

1. 12:35

2. 12:20

3. 12:03

4. 11:58

5. 11:30

6. 11:17

7. 11:02

8. 10:47