-
Microsoft Mediaroom
Autor: truiop 04.04.08 - 13:40
Microsoft Mediaroom wird immer der größte Dreck bleiben. Da können die machen, was sie wollen. Sie sollten auf einen offenen Standard statt auf Dreck setzen.
Microsoft Mediaroom wird immer der größte Dreck bleiben. Da können die machen, was sie wollen. Sie sollten auf einen offenen Standard statt auf Dreck setzen.
Nicht nur Webcams und Notebooks werden teurer
Ein Superhelden-Film von vorgestern
SpaceX startet 143 Satelliten mit nur einer Rakete
Für Homeoffice in Behörden fehlen Notebooks und Server
Herzschrittmacher können vom iPhone 12 beeinflusst werden
Kommentare: 155 | letzter Beitrag 10:59 Uhr
Kommentare: 136 | letzter Beitrag 10:46 Uhr
Kommentare: 121 | letzter Beitrag 11:00 Uhr
Kommentare: 105 | letzter Beitrag 10:54 Uhr
Kommentare: 98 | letzter Beitrag 10:12 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Das (vorerst) letzte Hitman bietet einige der besten Einsätze der Serie - daran dürften aber vor allem langjährige Fans Spaß haben.
Von Peter Steinlechner
Die neue Version der Blackwidow mit Razers eigenen Klickschaltern ist eine grundsolide Tastatur mit tollen Keycaps - der metallische Nachhall der Switches ist allerdings gewöhnungsbedürftig.
Ein Test von Tobias Költzsch
2020 war ein erfolgreiches Jahr für die Elektromobilität. Dieser Trend wird sich fortsetzen: ein Überblick über die Neuerscheinungen 2021.
Ein Bericht von Dirk Kunde
Das Entwicklerteam Vicarious Visions arbeitet künftig bei Blizzard statt bei Activision. Leaks zufolge ist es für Diablo 2 Remake zuständig.
System76 legt das 15,6-Zoll-Notebook neu auf. Es kommt Tiger Lake zum Einsatz. Außerdem sind SSD und Arbeitsspeicher gesteckt.
Die kommende Chrome-Version soll den freien Videocodec AV1 für WebRTC-Videochats benutzen. Das soll Software wie Webex und Duo helfen.