Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Millionenschaden durch…

Stoppt Katja Günther aus München!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Stoppt Katja Günther aus München!

Autor: Blork 07.04.08 - 12:21

Die schreibt immer so komische Forderungen … im Auftrag von "Everygame"

2. Stoppt Blork Günther aus Spastenhausen!

Autor: no way 07.04.08 - 12:23

Der schreibt immer so komische Müllthreads

3. Schau dir die Videos an!!

Autor: Bieter Dohlen 08.04.08 - 06:02

Blork schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Die schreibt immer so komische Forderungen … im
    > Auftrag von "Everygame"
    >
    >

Sie mahnt nicht nur für Everygame, sondern auch für andere Abzocker-Dienste wie genealogie.de/namen-und-ahnen.de
    NIcht von einschüchtern lassen!!! Geh im Zweifel zur Verbraucherzentrale.
    Zu Namen-und-ahnen.de
    http://youtube.com/watch?v=5d0rN6l6HFQ

Speziell zu Katja G.:
    http://youtube.com/watch?v=fhh5uhIXNEg

4. Re: Stoppt Katja Günther aus München!

Autor: Nifi 28.10.08 - 17:08

>
    >
    hallo ich fühle mich solangsam von der Guten Tante auch belästigt und da ich mal ein wenig genervt war dachte ich ab ans Telefon und Katja anrufen (089452398714). Die Angestellten sind absolut nicht kompetent also machte es mir riesig Spass mal ein wenig zurückzunerven und nun versprach man mir morgen ruft die Katja mich persöhnlich an. Wäre ja mal ne nette Sache frustabbau etc und wozu habe ich die Flatrate.
    Also im Moment ist das Büro besetzt ruft einfach mal an wenn euch was bedrückt man kann wunderbar mit denen über fast alles reden. Hat jemand schon vom Gericht bescheid bekommen? Mein Fall geht angeblich am Freitag vor Gericht……wird ja auch Zeit das die Sache ein Ende hat

5. Re: Stoppt Katja Günther aus München!

Autor: JO99 12.01.09 - 17:30

STOPP DIESE MIESE DRECKSAU ENDLICH!!!!!!!!!

MACHT ALLE MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH RUFE AB JETZT DORT 10 MAL TAEGLICH AN. WIR MUESSEN ES SCHAFFEN DAS SIE DORT NIEMAND MEHR ERREICHEN KANN UND SIE SICH NEUE NUMMER BESORGEN MUSS.UND DAS IMMRER UND IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

jo

6. Re: Stoppt Katja Günther aus München!

Autor: JO99 12.01.09 - 17:31

STOPP DIESE MIESE DRECKSAU ENDLICH!!!!!!!!!

MACHT ALLE MIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH RUFE AB JETZT DORT 10 MAL TAEGLICH AN. WIR MUESSEN ES SCHAFFEN DAS SIE DORT NIEMAND MEHR ERREICHEN KANN UND SIE SICH NEUE NUMMER BESORGEN MUSS.UND DAS IMMRER UND IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mfg

jo

7. Re: Stoppt Katja Günther aus München!

Autor: LinaLu 13.01.09 - 20:00

Sie hat eine 0180er Nummer, mit jedem Anruf von Dir verdient sie 0,40 Euro!

8. Re: Stoppt Katja Günther aus München!

Autor: carla minkovic 07.02.09 - 19:46

Super, bin derselben Meinung, dass man diese miesen Machenschaften endlich beenden sollte . . . und wenn man sich schon Rechtsanwältin nennt und Mangel an seriösen Aufträgen hat, dann eindecken und nochmals eindecken bis zur Erschöpfung mit denselben Methoden . . . also jeden Tag Mails schicken von diversen foren, anrufen, Briefe schreiben usw. . . . bis die Tussy nicht mehr weiss, wo hinten und vorne ist. Kein Pardon mit ihr . . . gebt's ihr . . . aber voll !!!

9. Re: Stoppt Katja Günther aus München!

Autor: Papier ist geduldig 07.02.09 - 20:34

[. . . .... .... was sollen diese behinderten Punkte in deinem Text, echt affig]
    Der "Generalangriff" mittels dieser Methode ist der Traum eines Papiertigers und stoppt am allerwenigsten die Katja.
    Ich wollte es nur mal ganz nebenbei anmerken. (. . .)

10. Re: Stoppt Katja Günther aus München!

Autor: nina9 17.03.09 - 16:20

http://www.heise.de/newsticker/foren/S-Frankfurter-Gericht-lehnt-Anklage-gegen-Abofallenbetreiber-ab/forum-155529/list/

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SV Informatik GmbH, Stuttgart
  2. Bundeskriminalamt, Wiesbaden, Meckenheim, Berlin
  3. medavis GmbH, Karlsruhe
  4. NORDAKADEMIE, Elmshorn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 2,49€
  2. 20,99€
  3. (-70%) 8,99€
  4. 3,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Timex Data Link im Retro-Test: Bill Gates' Astronauten-Smartwatch
Timex Data Link im Retro-Test
Bill Gates' Astronauten-Smartwatch

Mit der Data Link haben Timex und Microsoft bereits vor 25 Jahren die erste richtige Smartwatch vorgestellt. Sie hat es sogar bis in den Weltraum geschafft. Das Highlight ist die drahtlose Datenübertragung per flackerndem Röhrenmonitor - was wir natürlich ausprobieren mussten.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Smart Watch Swatch fordert wegen kopierter Zifferblätter von Samsung Geld
  2. Wearable EU warnt vor deutscher Kinder-Smartwatch
  3. Sportuhr Fossil stellt Smartwatch mit Snapdragon 3100 vor

Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

1. Sigil John Romero setzt Doom fort

Final Fantasy 7 Remake angespielt: Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte
Final Fantasy 7 Remake angespielt
Cloud Strife und die (fast) unendliche Geschichte

E3 2019 Das Remake von Final Fantasy 7 wird ein Riesenprojekt, allein die erste Episode erscheint auf zwei Blu-ray-Discs. Kurios: In wie viele Folgen das bereits enorm umfangreiche Original von 1997 aufgeteilt wird, kann bislang nicht mal der Producer sagen.

1. Final Fantasy 14 Online Report Zwischen Cosplay, Kirmes und Kampfsystem
  2. Square Enix Final Fantasy 14 erhält Solo-Inhalte und besonderen Magier
  3. Rollenspiel Square Enix streicht Erweiterungen für Final Fantasy 15

1. AT&T: Testnutzer in 5G-Netzwerk misst 1,7 GBit/s
    AT&T
    Testnutzer in 5G-Netzwerk misst 1,7 GBit/s

Das Branchenevent AT&T Shape sollte die Filmindustrie für 5G begeistern. Oft wurden auf dem Gelände von Warner Bros. in Los Angeles bis 1,7 GBit/s gemessen.

2. Netzausbau: Städtebund-Chef will 5G-Antennen auf Kindergärten
    Netzausbau
    Städtebund-Chef will 5G-Antennen auf Kindergärten

Der Deutschen Städte- und Gemeindebund spricht ein Tabuthema an: 5G-Antennen auf Schulen und Kindergärten. Der Mast strahle nicht auf das Gebäude, auf dem er steht.

3. Ladesäulenbetreiber Allego: Einmal vollladen für 50 Euro
    Ladesäulenbetreiber Allego
    Einmal vollladen für 50 Euro

Nach und nach stellen die Ladesäulenbetreiber auf verbrauchsgenaue Abrechnungen bei Elektroautos um. Doch eichrechtskonform sind die Lösungen teilweise immer noch nicht. Dafür aber bei Anbietern wie Allego recht teuer.

1. 19:45

2. 19:10

3. 18:40

4. 18:00

5. 17:25

6. 16:18

7. 15:24

8. 15:00