1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Vista SP1: Microsoft beseitigt Fehler…

kann mir nciht passieren...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. kann mir nciht passieren...

    Autor: IMacpro 08.04.08 - 10:57

    ..da ich einen Mac habe, der aber nicht richtig bootet und alle 20min abschmiert :-(

  2. Re: kann mir nciht passieren...

    Autor: TheHeitmann 08.04.08 - 11:01

    IMacpro schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ..da ich einen Mac habe, der aber nicht richtig
    > bootet und alle 20min abschmiert :-(

    Hmm, da machste was falsch. Mein Mac ist zwar auch am Wochenende böse abgeschmiert, aber das durfte der - die Platte war kaputt. Ansonsten kann ich auf 8 Jahre Apple Mac´s ohne Probleme zurückblicken!

  3. change User!

    Autor: MacPro8Core 08.04.08 - 11:05

    IMacpro schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ..da ich einen Mac habe, der aber nicht richtig
    > bootet und alle 20min abschmiert :-(


  4. Re: kann mir nciht passieren...

    Autor: arltl 08.04.08 - 11:05

    Na, Apple hat ja mehr offene Sicherheitslücken wie Vista oder XP. Und behebt diese langsamer. Wurde von der ETH Zürich nachgewiesen. Da schmieren Macs halt auch gerne mal ab.

    Und da Apple ja keine Rücksicht auf die Software andere Anbieter nimmt kann auch hier das Problem liegen. Quicktime pfuscht so manch anderer Software rein. Und Safari ebenfalls. Apple ist ja nur bestrebt die eigene Software am laufen zu halten, Fremdsoftware darf ruhig sabotiert werden. Wie mit QT letztens geschehen.

  5. Re: change User!

    Autor: arltl 08.04.08 - 11:07

    genau, wen osx abschmiert ist stehts der user schuld. nur bei der unliebsamen konkurrenz ist es die software.
    und die appleprodukte sind umweltfreundlich und ohne brom hergestellt und die erde ist flach

  6. Re: kann mir nciht passieren...

    Autor: D4v1d 08.04.08 - 11:16

    Interessant!

    IMacpro schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ..da ich einen Mac habe, der aber nicht richtig
    > bootet und alle 20min abschmiert :-(


  7. Re: kann mir nciht passieren...

    Autor: TheHeitmann 08.04.08 - 11:18

    arltl schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Na, Apple hat ja mehr offene Sicherheitslücken wie
    > Vista oder XP. Und behebt diese langsamer. Wurde
    > von der ETH Zürich nachgewiesen. Da schmieren Macs
    > halt auch gerne mal ab.

    *gähn* ... und wenn das noch so oft nieder geschrieben wird, hat es trotzdem nicht mehr praktische Relevanz im Arbeitsalltag. Ich hatte in 8 Jahren Mac noch kein einziges sicherheitsrelevantes Problem und bei mir laufen auch alle Apps hervorragend. Naja, wenn ein Stümper vor dem Rechner sitzt, kann das beste OS das nicht ausgleichen.

    Bei meinen Kollegen laufen Macs auch schon lange und zwei Linux-Kollegen arbeiten täglich mit ihren Compujtern beruflich und da läufts auch super. Windows ist ne Seuche ... !! Das Heilmittel heißt: Ein anderes OS außer Windows .... :)






    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  8. Re: change User!

    Autor: TheHeitmann 08.04.08 - 11:21

    arltl schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > genau, wen osx abschmiert ist stehts der user
    > schuld. nur bei der unliebsamen konkurrenz ist es
    > die software.

    Stets .. immer .. sowieso ..

    Oh Kinners, könnt ihr mal so argumentieren, dass es nicht klingt wie frisch aus dem Kinderhort? Wenn ein OS X ständig abschmiert, ist entweder etwas mit der Hardware nicht ok oder aber der User hat sein System nicht richtig aufgesetzt. Das sind die einzigen Möglichkeiten. Das wäre auch so, wenn es sich nicht um OS X sondern um Windows oder Linux handeln würde.

    > und die appleprodukte sind umweltfreundlich und
    > ohne brom hergestellt und die erde ist flach

    Stampf doch noch eben kurz mit dem Fuß auf, Kleiner :D




    Mit freundlichen Grüßen

    A. M. Heitmann - I always think different! ;-)
    ===================================================
    "Der größte Luxus, den man sich leisten kann, ist eine eigene Meinung." - Sir Alec Guinness
    ==================================================
    www.andreas-heitmann.com / www.macnews.de / www.geteasypeasy.com

  9. Re: kann mir nciht passieren...

    Autor: Morgenmann 08.04.08 - 11:46


    > Bei meinen Kollegen laufen Macs auch schon lange
    > und zwei Linux-Kollegen arbeiten täglich mit ihren
    > Compujtern beruflich und da läufts auch super.
    > Windows ist ne Seuche ... !! Das Heilmittel heißt:
    > Ein anderes OS außer Windows .... :)
    >

    also um einen Mac am laufen zu halten muss man schon ahnung von komplexen prozessen haben da sonst das System instabil wird, habe cih das richtig verstanden?

    also mit Windows fährt man als Einsteiger definitiv am besten!

  10. Womit wir wieder ...

    Autor: MrsColumbo 08.04.08 - 12:03

    ... beim langweiligsten Thema der Welt wären

  11. Re: change User!

    Autor: ststs 08.04.08 - 12:22

    Nachdem du dich eigentlich schon offiziell als solcher geoutet hast:

    Troll dich!!

    Du Heitmann!!

  12. Re: Womit wir wieder ...

    Autor: Mr. Pringles 08.04.08 - 12:23

    MrsColumbo schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ... beim langweiligsten Thema der Welt wären

    Stümmt. Und außerdem haben einige ganz offensichtlich ein großes Verständnisproblem bei Verwendung der Landessprache.

  13. Re: change User!

    Autor: blub 08.04.08 - 13:10

    arltl schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > genau, wen osx abschmiert ist stehts der user
    > schuld. nur bei der unliebsamen konkurrenz ist es
    > die software.
    > und die appleprodukte sind umweltfreundlich und
    > ohne brom hergestellt und die erde ist flach
    >
    >


    Du hast vergessen dass sich dann auch die sonne... achwas am besten das ganze Universum um die Erde dreht ^^

  14. Re: change User!

    Autor: eliotmc 08.04.08 - 15:55

    nein,

    die Erde und das Universum drehen sich um 42,
    welche sich widerum um Apple dreht ;)

    regards

    eliotmc


  15. Re: change User!

    Autor: It's Me 09.04.08 - 15:10

    TheHeitmann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Oh Kinners, könnt ihr mal so argumentieren, dass
    > es nicht klingt wie frisch aus dem Kinderhort?
    > Wenn ein OS X ständig abschmiert, ist entweder
    > etwas mit der Hardware nicht ok oder aber der User
    > hat sein System nicht richtig aufgesetzt. Das sind
    > die einzigen Möglichkeiten. Das wäre auch so, wenn
    > es sich nicht um OS X sondern um Windows oder
    > Linux handeln würde.
    >

    Naja wenn die Treiber für die Hardware nicht sauber implementiert sind kann es wohl auch Probleme geben... gut wohl nicht für den Mac solange man nicht iergendwas dazubaut aber unter anderen Systemen kann das wohl sein.

    Schönen Tag noch

    Just Me.
    It_sMe@jabber.org

  16. Re: change User!

    Autor: It's Me 09.04.08 - 15:28

    eliotmc schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > nein,
    >
    > die Erde und das Universum drehen sich um 42,
    > welche sich widerum um Apple dreht ;)
    >
    > regards
    >
    > eliotmc
    >

    Steve Jobs ist ja auch Gott und um Gott dreht sich ja alles in unserer Welt jedenfalls für die meisten *gg*

    Schönen Tag noch ;)

    Just Me.
    It_sMe@jabber.org

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. Hochland Deutschland GmbH, Heimenkirch, Schongau (Home-Office)
  3. VISUS Health IT GmbH, Bochum
  4. Medion AG, Essen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 511,91€)
  2. ab 2.399€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Boeing 737 Max: Neustart mit Hindernissen
Boeing 737 Max
Neustart mit Hindernissen

Die Boeing 737 ist nach dem Flugzeugabsturz in Indonesien wieder in den Schlagzeilen. Die Version Max darf seit Dezember wieder fliegen - doch Kritiker halten die Verbesserungen für unzureichend.
Ein Bericht von Friedrich List

  1. Flugzeug Boeing erhält den letzten Auftrag für den Bau der 747
  2. Boeing 737 Max Boeing-Strafverfahren gegen hohe Geldstrafe eingestellt
  3. Zunum Luftfahrt-Startup verklagt Boeing

USA: Die falsche Toleranz im Silicon Valley muss endlich aufhören
USA
Die falsche Toleranz im Silicon Valley muss endlich aufhören

Github wirft einen Juden raus, der vor Nazis warnt, weil das den Betrieb stört. Das ist moralisch verkommen - wie üblich im Silicon Valley.
Ein IMHO von Sebastian Grüner

  1. CES 2021 So geht eine Messe in Pandemie-Zeiten
  2. Handyortung Sinnloser Traum vom elektronischen Zaun gegen Corona
  3. CD Projekt Red Crunch trifft auf Cyberpunk 2077

Donald Trump: Das große Unbehagen nach der Twitter-Sperre
Donald Trump
Das große Unbehagen nach der Twitter-Sperre

Die IT-Konzerne gehen wie in einer konzertierten Aktion gegen Donald Trump und dessen Anhänger vor. Ist das vertretbar oder ein gefährlicher Präzedenzfall?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Reaktion auf Kapitol-Sturm Youtube sperrt Trump-Kanal für mindestens eine Woche
  2. US-Wahlen Facebook erwägt dauerhafte Sperre Trumps
  3. Social Media Amazon schaltet Parler die Server ab