1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AMD-Vize: "Das zweite Halbjahr…

Zeta wird die Weltherrschaft übernehmen!

Wochenende!!! Zeit für Quatsch!
  1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Gelb und Glücklich mit 80486 09.04.08 - 01:42

Viele Leute fragen oft nach meinem professionellem Rat: Dual Core mit Linux oder Quad Core mit M$, ich sage zu diesen Ungläubigen dann immer nur 80486 und Zeta!
Zeta hat einen extrem geheimen Sourcecode der eine langsame 66 MHz CPU 3 mal (3 MAL) schneller laufen lassen lässt als ein aktueller 8 Core 5 Ghz. Jawohl, das kann nur Zeta!
Als Experte auf dem Gebiet der IT weiß ich aus geheimen Insiderkreisen das AMD/Intel/MS/SUN/IBM/Linux/usw. keine Chance mehr gegen die gelbe Zeta Revolution haben. Die sind alle zum scheitern verurteilt.
Zeta hat bereits über 345 Milliarden User weltweit und ist damit das meist benutze OS aller Zeiten. Zeta ist die Mutter aller Betriebssysteme und nicht mehr auf dem Weg zur Weltherrschaft aufzuhalten!
Alles was nicht gelb ist wird gelb gemacht!

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Gelb und Glücklich mit 80486 | 09.04.08 - 01:42

Re: Zeta wird die Weltherrschaft...

Schlurfer | 09.04.08 - 02:46

Nich'n bisgen viel?

NoBurt | 09.04.08 - 13:03

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Stuttgart
  2. KiKxxl GmbH, Osnabrück
  3. über Hays AG, Augsburg
  4. über duerenhoff GmbH, Freiburg im Breisgau

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. 9,49€
  3. 16,49€
  4. (u. a. Code Vein - Deluxe Edition für 23,99€, Railway Empire - Complete Collection für 23...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de