1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › elio Photo Jukebox: 20-GByte…

elio photo jukebox

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. elio photo jukebox

Autor: AndyW 31.07.07 - 19:26

hab mir eine elio jukebox gekauft und find sie eigentlich ganz nett. hab nur ein problem mit der software...vielleicht bin ich ja durch i tunes verwöhnt oder so aber kann es sein, dass man wirklich alle titel bei der elio software händisch eingeben muss, oder hab ich irgendwas verpasst? wenn ja, irgendwer hat mir erklärt, dass ich die software mit einem programm von nero z.b. koppeln kann...hab aber nicht genau verstanden worum es ging...letzte frage: ist elio ausschließlich mit der eigenen software funktionstpchtig? ich bitte um antworten!!!danke

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator (m/w/d) Windows
    Kittelberger GmbH Lichtsatz EDV Informationsverarbeitung, Reutlingen
  2. Information Security Officer / Spezialist (m/w/d) für den Bereich Datenschutz und Informationssicherheit
    MEYER WERFT GmbH & Co. KG, Papenburg
  3. Informatikerin / Webentwicklerin (m/w/d) - Python, SQL, HTML, CSS
    Helmholtz Zentrum München - Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt, Neuherberg bei München
  4. IT-Netzwerkadministrator*in
    Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe, Ettlingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 179€ und 169€ bei Newsletter-Anmeldung (Vergleichspreis 199€ Saturn und 224,99€ Cyberport)
  2. 49€ (Vergleichspreis ca. 68€)
  3. (u. a. Fractal Design Define S2 Black für 99,90€ + 6,99€ Versand statt ca. 140€ inkl...
  4. (u. a. Biomutant für 33,49€, Frostpunk für 6,49€, Uno für 4,99€, Police Simulator: Patrol...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de