Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Details zu Multiplayer-Kämpfen in GTA 4

Multiplayer

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Multiplayer

    Autor: preuss 30.04.08 - 09:53

    Hi zusammen, ich komme aus der Schweiz und habe zusammen mit 2 anderen Kollegen verucht eine Verbindung zum Multiplayer Server herzustellen. Jedoch erfolglos. Sind die Server überlastet oder noch nicht verfügbar ??

  2. Re: Multiplayer

    Autor: freddy2k 30.04.08 - 10:31

    preuss schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hi zusammen, ich komme aus der Schweiz und habe
    > zusammen mit 2 anderen Kollegen verucht eine
    > Verbindung zum Multiplayer Server herzustellen.
    > Jedoch erfolglos. Sind die Server überlastet oder
    > noch nicht verfügbar ??


    Ich habe das auch weiss nicht kann sein das die sever noch gar nicht freigeschaltet wurden wen du was rausfindest da sag bescheid!!!

  3. Re: Multiplayer

    Autor: Hanjo 16.05.08 - 17:25

    Dann habt ihr eine Retail Version des Spiels damit geht kein MP... könnt ihr vergessen


  4. Re: Multiplayer

    Autor: T 28.05.08 - 14:27

    freddy2k schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > preuss schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Hi zusammen, ich komme aus der Schweiz und
    > habe
    > zusammen mit 2 anderen Kollegen verucht
    > eine
    > Verbindung zum Multiplayer Server
    > herzustellen.
    > Jedoch erfolglos. Sind die
    > Server überlastet oder
    > noch nicht verfügbar
    > ??
    >
    > Ich habe das auch weiss nicht kann sein das die
    > sever noch gar nicht freigeschaltet wurden wen du
    > was rausfindest da sag bescheid!!!
    >


    Man muss es erstmal einstellen, klickt euch durch Foren im I-Net, habe es ohne großes Know-How auch geschafft, ist von Anbieter zu Anbieter anders und und und ...

  5. Re: Multiplayer

    Autor: cloud 29.05.08 - 23:36

    T schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > freddy2k schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > preuss schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Hi zusammen, ich komme aus
    > der Schweiz und
    > habe
    > zusammen mit 2
    > anderen Kollegen verucht
    > eine
    > Verbindung
    > zum Multiplayer Server
    > herzustellen.
    >
    > Jedoch erfolglos. Sind die
    > Server überlastet
    > oder
    > noch nicht verfügbar
    > ??
    >
    > Ich habe das auch weiss nicht kann sein das
    > die
    > sever noch gar nicht freigeschaltet
    > wurden wen du
    > was rausfindest da sag
    > bescheid!!!
    >
    > Man muss es erstmal einstellen, klickt euch durch
    > Foren im I-Net, habe es ohne großes Know-How auch
    > geschafft, ist von Anbieter zu Anbieter anders und
    > und und ...
    >

    Hi zusammen! bin auch aus der Schweiz und habe das selbe problem.
    manchmal ist es möglich kurz in ein spiel einzusteigen, danach verlier ich
    die verbindung sofort wieder. internetdienst habe ich bei bluewin und sonst funktionniert das internet im ganzen haus tadellos. sind die server überlastet oder wo
    muss ich was einstellen..?


  6. Re: Multiplayer

    Autor: Jens009 01.09.08 - 11:23

    cloud schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > T schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > freddy2k schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > preuss schrieb:
    >
    > --------------------------------------------------
    >
    > -----
    > > Hi zusammen, ich komme
    > aus
    > der Schweiz und
    > habe
    > zusammen
    > mit 2
    > anderen Kollegen verucht
    > eine
    >
    > Verbindung
    > zum Multiplayer Server
    >
    > herzustellen.
    >
    > Jedoch erfolglos. Sind
    > die
    > Server überlastet
    > oder
    > noch
    > nicht verfügbar
    > ??
    >
    > Ich
    > habe das auch weiss nicht kann sein das
    >
    > die
    > sever noch gar nicht freigeschaltet
    >
    > wurden wen du
    > was rausfindest da sag
    >
    > bescheid!!!
    >
    > Man muss es
    > erstmal einstellen, klickt euch durch
    > Foren
    > im I-Net, habe es ohne großes Know-How auch
    >
    > geschafft, ist von Anbieter zu Anbieter anders
    > und
    > und und ...
    >
    > Hi zusammen! bin auch aus der Schweiz und habe das
    > selbe problem.
    > manchmal ist es möglich kurz in ein spiel
    > einzusteigen, danach verlier ich
    > die verbindung sofort wieder. internetdienst habe
    > ich bei bluewin und sonst funktionniert das
    > internet im ganzen haus tadellos. sind die server
    > überlastet oder wo
    > muss ich was einstellen..?
    >
    >


    naja ich finde den multiplayer modus noch nicht ma

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. FUNKINFORM Informations- und Datentechnik GmbH, Ettlingen
  2. AL-KO Geräte GmbH, Kötz
  3. ip&more GmbH, Ismaning
  4. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau Pfalz

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 5,95€
  2. 4,99€
  3. (u. a. FIFA 19, Battlefield V, Space Huilk Tactics, Rainbow Six Siege)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


WEG-Gesetz: Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor
WEG-Gesetz
Bundesländer preschen bei Anspruch auf Ladestellen vor

Können Elektroauto-Besitzer demnächst den Einbau einer Ladestelle in Tiefgaragen verlangen? Zwei Bundesländer haben entsprechende Ergebnisse einer Arbeitsgruppe schon in einem eigenen Gesetzentwurf aufgegriffen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Startup Rivian plant elektrochromes Glasdach für seine Elektro-SUVs
  2. Elektroautos Mehr als 7.000 neue Ladepunkte in einem Jahr
  3. Elektroautos GM und Volkswagen verabschieden sich vom klassischen Hybrid

Google Game Builder ausprobiert: Spieldesign mit Karten statt Quellcode
Google Game Builder ausprobiert
Spieldesign mit Karten statt Quellcode

Bitte Bild wackeln lassen und dann eine Explosion: Solche Befehle als Reaktion auf Ereignisse lassen sich im Game Builder relativ einfach verketten. Der Spieleeditor des Google-Entwicklerteams Area 120 ist nicht nur für Einsteiger gedacht - sondern auch für Profis, etwa für die Erstellung von Prototypen.
Von Peter Steinlechner

  1. Spielebranche Immer weniger wollen Spiele in Deutschland entwickeln
  2. Aus dem Verlag Neue Herausforderungen für Spieler und Entwickler

Indiegames-Rundschau: Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten
Indiegames-Rundschau
Epische ASCII-Abenteuer und erlebnishungrige Astronauten

In Stone Story RPG erwacht ASCII-Art zum Leben, die Astronauten in Oxygen Not Included erleben tragikomische Slapstick-Abenteuer, dazu kommen Aufbaustrategie plus Action und Sammelkartenspiele: Golem.de stellt neue Indiegames vor.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Von Bananen und Astronauten
  2. Indiegames-Rundschau Verloren im Sonnensystem und im Mittelalter
  3. Indiegames-Rundschau Drogen, Schwerter, Roboter-Ritter

  1. Facebook: EU-Kommission nimmt Libra unter die Lupe
    Facebook
    EU-Kommission nimmt Libra unter die Lupe

    Die Wettbewerbshüter der EU wollen Libra genau untersuchen. Es stehe zu befürchten, dass Mitbewerber ausgeschlossen würden und Facebook seine Vormachtsstellung ausnutze, heißt es in einem Bericht von Bloomberg. Die Kritik an der geplanten Digitalwährung reißt damit nicht ab.

  2. Electric Flight Demonstrator: DLR stellt Konzept für Elektroflugzeug vor
    Electric Flight Demonstrator
    DLR stellt Konzept für Elektroflugzeug vor

    Das DLR hat zusammen mit Siemens und weiteren Unternehmen eine Machbarkeitsstudie für ein Flugzeug mit Elektroantrieb erstellt. Es soll das erste größere Flugzeug sein, das mit einem solchen Antrieb ausgestattet wird.

  3. 10th Gen Core: Intel verwirrt mit 1000er- und 10000er-Prozessoren
    10th Gen Core
    Intel verwirrt mit 1000er- und 10000er-Prozessoren

    Ifa 2019 Wer nicht genau hinschaut, erhält statt eines vierkernigen 10-nm-Chips mit schneller Grafikeinheit einen Dualcore mit 14++-Technik und lahmer iGPU: Intels Namensschema für Ice Lake und Comet Lake alias der 10th Gen macht das CPU-Portfolio wenig transparent.


  1. 15:39

  2. 15:19

  3. 15:00

  4. 15:00

  5. 14:36

  6. 14:11

  7. 13:44

  8. 13:13