Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Interview: "10 Prozent spielen etwa…

Irgendwann wird auch das beste Spiel langweilig

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Irgendwann wird auch das beste Spiel langweilig

Autor: Agatha Christie 15.04.08 - 14:37

ich habe exzessiv Guild Wars gespielt. Das Spiel kann ich nur empfehlen,aber auch das Spiel wurde nach einiger Zeit langweilig.
    Ganz am Anfang,als es nur Prophecies gab,konnte man viel mehr Menschliche Spieler finden,die mit einem Questen wollten oder einfach Missionen durchspielen.Das ist schon lange nicht mehr so.Seitdem es dort Helden gibt,das sind NPC,die der Spieler selbst steuern und kontrollieren kann und auch mit Waffen und Fertigkeiten ausrüsten,ist das Auffinden von Menschlichen Spielern eher zum Glücksspiel geworden.
    Daraus ist mal wieder abzuleiten:Um so umfangreicher und um so mehr Spieler ein Spiel hat,desto schneller wird es langweilig.
    Man kann auch sagen,sobald der Einfluss nachlässt,die dazu führen, mit anderen zu spielen, wird das Spiel seinen Reiz verlieren.

2. Re: Irgendwann wird auch das beste Spiel langweilig

Autor: X 15.04.08 - 18:49

"Irgendwann wird auch das beste Spiel langweilig"

Ist wohl so, jedoch kommt es vor, dass man sich nach einiger Zeit an das tolle Spiel und die tolle Zeit erinnert und nochmal anfängt zu spielen. Hab ich vor in paar Jahren mit Diablo 2 erlebt. Paar Monate intensiv gespielt bis es nur noch anstrengend war. Dann ein >=halbes Jahr später Erinnerungen an die gute "alte" Zeit und das Ganze nochmal von vorn. Das alles ging n paar Male so und ich befürchte es hätte womöglich nie geendet, wenn meine Inet Verbindung nicht schlechter geworden wäre. Dazu kommt noch, dass ich einige Male auf keinen Fall wieder meine Zeit damit "verschwenden" wollte und trotzdem wieder anfing.

3. Re: Irgendwann wird auch das beste Spiel langweilig

Autor: entux 16.04.08 - 09:55

jo so geht's sicher den meisten spielern, aber manche spielen halt dann trotzdem weiter...

4. Re: Irgendwann wird auch der beste Sex langweilig!

Autor: Moppelkotze! 16.04.08 - 18:15

C´est la vie!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. enercity AG, Hannover
  2. BWI GmbH, bundesweit
  3. PROSIS GmbH, Berlin, Gaimersheim, Wolfsburg, Leipzig, Braunschweig
  4. BWI GmbH, Bonn, Meckenheim

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 3,99€
  2. 4,99€
  3. 69,99€ (Release am 21. Februar 2020, mit Vorbesteller-Preisgarantie)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Mädchen und IT: Fehler im System
Mädchen und IT
Fehler im System

Bis zu einem gewissen Alter sind Jungen und Mädchen gleichermaßen an Technik interessiert. Wenn es dann aber um die Berufswahl geht, entscheiden sich immer noch viel mehr junge Männer als Frauen für die IT. Ein wichtiger Grund dafür ist in der Schule zu suchen.
Von Valerie Lux

1. IT an Schulen Intelligenter Stift zeichnet Handschrift von Schülern auf
  2. 5G Milliardenlücke beim Digitalpakt Schule droht
  3. Medienkompetenz Was, Ihr Kind kann nicht programmieren?

Rohstoffe: Lithium aus dem heißen Untergrund
Rohstoffe
Lithium aus dem heißen Untergrund

Liefern Geothermiekraftwerke in Südwestdeutschland bald nicht nur Strom und Wärme, sondern auch einen wichtigen Rohstoff für die Akkus von Smartphones, Tablets und Elektroautos? Das Thermalwasser hat einen so hohen Gehalt an Lithium, dass sich ein Abbau lohnen könnte. Doch es gibt auch Gegner.
Ein Bericht von Werner Pluta

1. Wasserkraft Strom aus dem Strom
  2. Energie Wie Mikroben Methan mit Windstrom produzieren
  3. Erneuerbare Energien Die Energiewende braucht Wasserstoff

1. Google: Pixel 4 entsperrt auch bei geschlossenen Augen
    Google
    Pixel 4 entsperrt auch bei geschlossenen Augen

Googles neue Pixel-4-Modelle haben keinen Fingerabdrucksensor mehr, sondern nur noch eine Gesichtsentsperrung. Diese basiert auf Infrarotwellen, was vermeintlich sicher ist - allerdings müssen die Augen des Nutzers nicht geöffnet sein, was ein Problem ist.

2. Arbeitsspeicher: Gskill bringt DDR4-4000 mit scharfer CL15-Latenz
    Arbeitsspeicher
    Gskill bringt DDR4-4000 mit scharfer CL15-Latenz

Hoher Takt und niedrige Latenz: Von Gskill kommt eine optimierte Version des Trident Z mit DDR4-4000 und CL15-16-16-18. Der Speicher eignet sich für schnelle CPUs wie den Core-i9-9900K oder den Ryzen 9 3900X.

3. Mailinglisten: Yahoo Groups wird deutlich eingeschränkt
    Mailinglisten
    Yahoo Groups wird deutlich eingeschränkt

Mit kurzer Vorwarnzeit wird der Service Yahoo Groups massiv eingeschränkt. Bald können keine neuen Dateien mehr hochgeladen werden, bestehende Daten werden größtenteils im Dezember gelöscht.

1. 16:17

2. 15:56

3. 15:29

4. 14:36

5. 13:58

6. 12:57

7. 12:35

8. 12:03