1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Ermittler ersteigern…

IT-Reissack

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. IT-Reissack

Autor: huahuahua 23.04.08 - 09:14

ABC-Schutzanzüge, Hubschrauber- und F-14-Antennen, ...

Ja und?! Wo ist da nun der IT-Bezug???
    Doch nicht etwa, dass die Waren auf eBay erhältlich waren, oder?!

Na, dann fehlen aber noch ein paar wichtige News!

So hat ein Anbieter nicht auf meine Kaufanfrage für DiabloII+LoD reagiert und musste die Artikel für jeweils einen Euro plus Versand an den Meistbietenden abgeben.

Es hat jemand auf mehrere Kubikmeter Brennholz geboten und es ist noch nicht klar, was er damit wirklich anfangen wird. Eine Überprüfung seines polizeilichen Führungszeugnisses hat ersten Erkenntnissen nach nicht stattgefunden.

Jöööööh, ich habe die TOP-Meldung...:
    http://cgi.ebay.de/Vialone-Nano-Risotto-Reis-aus-Italien-1000-gr-Sack_W0QQitemZ380014231750QQihZ025QQcategoryZ32472QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em118Q2el1247

...allerdings ist der Sack nicht aus China und ob er umgefallen ist, bleibt leider auch in Unklaren.

Hat Golem.de eigentlich schon recherchiert, welche Grafikkarte Osama bin Laden verwendet?! Dann hat sicherlich der Hersteller Terror-Kontakte und alle, die ein Produkt desselben in Verwendung haben sind bestimmt auch verdächtig.

ICH WILL ENDLICH WIEDER ECHTE IT-NEWS AUF GOLEM.DE, damit ich nicht meine kostbare Zeit mit nichtigen Meldungen vergeuden muss!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. RWE AG, Essen
  3. Henke-Sass, Wolf GmbH, Tuttlingen
  4. Bundeskriminalamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Xbox Wireless Controller Robot White für 59,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de