1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: FIFA Street - Fußball vom…

Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

    Autor: Mert Coskun 25.07.05 - 12:15

    kaka is hässlich also ada henry is viel besseer und cooler als kaka ich nimm es zürück was i ch über ronaldinho gesagt hab er is doch der beste spieler der welt,aber ich sag dir früher war pele besser als maradonna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Re: Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

    Autor: Robin 27.11.05 - 09:54

    Mert Coskun schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > kaka is hässlich also ada henry is viel besseer
    > und cooler als kaka ich nimm es zürück was i ch
    > über ronaldinho gesagt hab er is doch der beste
    > spieler der welt,aber ich sag dir früher war pele
    > besser als
    > maradonna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    > !!!!!!!!!!!!
    >

    Na,ja.Ich würde ganz erlich nicht sagen:Das Kaka hässlich ist.Und bei Ronaldinho gib ich dir recht!

  3. Re: Kaka is cool aber nicht besser als henry und ronaldinho

    Autor: rijad 02.12.05 - 20:51

    Robin schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Mert Coskun schrieb:R
    ijad
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > kaka ist hässlich also der Henry ist viel
    > besseer
    > und cooler als kaka ich nimm es
    > zürück was ich
    > über ronaldinho gesagt hab er
    > ist doch der beste
    > spieler der welt,aber ich
    > sag dir früher war pele
    > besser als
    >
    > maradonna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    >
    > !!!!!!!!!!!!
    >
    > Na,ja.Ich würde ganz erlich nicht sagen:Das Kaka
    > hässlich ist.Und bei Ronaldinho gib ich dir
    > recht!
    >


  4. Re: Kaka is cool aber nicht besser als henry und ronaldinho

    Autor: Lola 07.12.05 - 01:06

    Man kann einen Stürmer doch nicht mit einem Mittelfeldspieler vergleichen, weil es einfach zwei verschiedene Positionen sind.

  5. Re: Kaka is cool aber nicht besser als henry und ronaldinho

    Autor: Carmen 29.12.05 - 19:07

    Also Kaká sieht ja wohl riesenheiß aus und ist außerdem ein richtig guter Fußballer Ronaldinho ist einfach nur ein hässlicher Kauz und Kaká ist millionenmal besser!!!!

  6. Re: Kaka is cool aber nicht besser als henry und ronaldinho

    Autor: Bibabuzzelmann 29.12.05 - 19:31

    Carmen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also Kaká sieht ja wohl riesenheiß aus und ist
    > außerdem ein richtig guter Fußballer Ronaldinho
    > ist einfach nur ein hässlicher Kauz und Kaká ist
    > millionenmal besser!!!!
    >


    Riesenheiß ist nur der Bibabuzzelmann ! *g

  7. Re: Kaká ist der Allerbeste und Schönster Fußballer der Welt!!!!!!!!!!!!!

    Autor: Linda 07.01.06 - 23:56

    Linda schrieb:


    --Kaká ist für mich der Allerbeste und Schönster Fußballer der Welt!!Es gibt keinen der besser ist!!!!!!!
    >


  8. Re: Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

    Autor: Katha_chica 04.02.06 - 17:48

    Kaká is ja wohl da geilste fußballa überhaupt, wer so geil spielen kann un dabei noch so hamma aussieht, kann ja wohl nur bessa sin wie son volltrottel von ronaldinho, kann ja sein, dass der auchn bissi fußballspielen kann ,aba dat is noch meilenweit entfernt von dem, wat de kaká kann!!!!!!!!!!!
    Kaká is geilo Kaká 4 ever! ild
    >


  9. Re: Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

    Autor: ronaldinho 27.02.06 - 09:50

    Katha_chica schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kaká is ja wohl da geilste fußballa überhaupt, wer
    > so geil spielen kann un dabei noch so hamma
    > aussieht, kann ja wohl nur bessa sin wie son
    > volltrottel von ronaldinho, kann ja sein, dass der
    > auchn bissi fußballspielen kann ,aba dat is noch
    > meilenweit entfernt von dem, wat de kaká
    > kann!!!!!!!!!!!
    > Kaká is geilo Kaká 4 ever! ild
    > >
    > meinst du das kaka besser ist als Ronaldinho den Fußballgott?
    KAKA SIEHT GUT AUS,aber kann nicht besser spielen als Ronldinho.
    >
    >


  10. Kaka ist der Beste Fußballspieler auf der Welt mit seiner Schnelligkeit und Technick kann ihn niemand stoppen

    Autor: Ercüment 01.03.06 - 15:11

    Ercüment schreibt:
    Kaka ist wirklich der beste Spieler auf der Welt wenn ihr fragt wieso dan kann euch einige Beispiele nennen 1.Er ist doppelt so schnell mit dem Ball unterwegs als Ronaldhino 2.Er hat eine bessere Technick als Ballack,Totti und Ibrahimovic zusammen 3.Er macht die entscheidenen Tore für Milan 4.Er wurde schon mal Weltmeister 5.Kaka wird Bayern im Cl Achtelfinale rausschmeißen 6.Er hat eine geile Sau als Frau(Caroline) 7.Er sieht gut aus und macht Werbung für geile Marken wie Gucci 8.Kaka hat Schalke einfach zerfetzt mit seinem Tunnler gegen Poulsen und seinen 2 Toren! 9.Er wurde schon mal Italiens Spieler des Jahres 2004 10.Er hatte fast eine Lähmung nach einem Schwimmunfall erlitten aber so ein genialer Fußballer wie er hat es locker verkrafet!! 10.Er wird mit Spielern wie Pele,Ronaldhino und Zico verglichen 11.Kaka spielt genauso wie ich:Bei einem geilen Club,erfolgreich und das wichtigste mit Tempo und Technick!!!!! Für mich ist Kaka der beste das hat man bei meinen Begründungen gesehen!! Ich werde auch bald mit Kaka beim AC MAILAND spielen wen ich weiter erfolgreich spiele dan spiele ich mit Legenden wie Dida Cafu Maldini Nesta Stam Gattuso Seedorf Pirlo Gilardino Inzaghi und Shevschenko!!!!!!!! Ich wünsche Kaka alles guuuute auf der Welt und natürlich dem AC MAILAND gegen Bayern im Achtelfinale!!!!!!!!!!!!!!BYE

  11. Ronaldinho is de best, sogar besser als zidane

    Autor: roma~no 02.04.06 - 21:01

    ich find das da ronaldinho da beste und collste fußballer der welt ist!!!!!!!!!!!
    aber wenns ma das nicht glaubts dann könn ma gern in ronaldo fragen!!!
    weil den kenn ich!!! zwar leider nicht persönlich aber dafür hab ich schon mal am telefon mit ihm auf englisch geredet!!!

  12. Re: Kaká ist der Allerbeste und Schönster Fußballer der Welt!!!!!!!!!!!!!

    Autor: kakito 12.04.06 - 14:08

    Also ich kann da nur zustimmen, dass kaká der schönste und beste fußballer der welt ist, aber seine frau sieht n bisschen aus wie ne barbie, aber naja, wenn er's toll findet. ich find ihn auf jeden fall übergeil!!!!!!!!

  13. Re: Ronaldinho is de best, sogar besser als zidane

    Autor: kakito 12.04.06 - 14:14

    also ich find ronaldinho ähnelt mehr nem pferd als nem menschen.
    Kaká dagegen sieht hammer gut aus und spielt übergut. wahrscheinlich haben die leute nur mitleid mit ronaldinho, weil er so überranzig aussieht und deshalb is er weltfussballer geworden, aber seine tage sind schon gezählt, denn bald wird kaká ihm den titel abhnehmen und dann kann der sehen, wo er bleibt.

  14. Re: Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

    Autor: kakito 12.04.06 - 14:19

    dit se ick jenauso!!!!!!!
    kaká rockt!!!

  15. Kaka´ ist so geil!!!

    Autor: Rebekka 14.04.06 - 22:00

    Kaka´ ist so hamma geil... mal abgeshen davon das er wirklich super gut Fußball spielt( viele Leute sagen er ist mit Ronaldinho der beste Mittelfeldspieler den es zur Zeit gibt) sieht er auch noch wirklich geil aus, das sieht man ja auch daran das er z.B. für Armani und Gucci modelt! Außerdem ist er in Brasilien der neue "pele", wer so ein großes Kompliment bekommt muss wohl ein wirklich guter Spieler sein. Obwohl Kaka mit Abstand mein Lieblingsspieler ist finde ich das es auch noch andere gute Spieler gibt das heißt Ronadlinho und Christiano Ronaldo gehören für mich mit Kaka´ zu den im Moment weltbesten Fußbalern auf der ganzen Welt! Ich finde es wirklich bewundernswert, dass Ricardo dos Santos nach seinen schweren Unfall vor 6Jahren jetzt ein so guter Spieler geworden ist und nie aufgehört hat daran zu glauben, dass er wieder Fußball spielen wird!
    Ich finde Kaka´einfach nur toll, ich hoffe er wird mal genauso in die Fußnallgeschichte eingehen wie Pele oder Maradonna!!!
    I love Kaka´ Forever

  16. KAKA der geilste auf der WElt

    Autor: Chica_KAKA 15.04.06 - 21:58

    Also ich find Kaka ist der Beste fußballspieler und Mann der welt. dieser mensch ist einfach unbeschreiblich. Er ist einfach nur geil, wenn ich den sehe werd ich verrückt. Wer also ronaldinho oder henry besser findet als KAKA, der muss irgendwie keine ahnung bissel blöd sein. Kaka ist und bleibt der Beste auf der Welt . Ich hoffe das ich noch karten für die wm bekomm. Ich würd alles tun um den KAKA zu sehen.

    KAKA 4-EVER EU AMO VOCE:)

  17. KAKÁ - supergeil

    Autor: kakito 16.04.06 - 19:15

    Also ich kann mich all meinen Vorschreibern eigentlich aur nur anschließen!!! Für Kaká findet man einfach keine Worte. Der is so'n geiler und fantastischer Fußballer und hat zudem auch was im Kopf, nicht so wie Becks oder andere seiner Kollegen und mit dieser Brille...einfach nur zum Anbeißen.Also wenn ich den mal live in Farbe sehen könnte, würde ic wohl dahinschmelzen. Mein Gott, der is doch echt nich von dieser Welt.
    Kaká forever!!!!
    Estou louca por ti!!!!!!!

  18. Re: Kaka ist der Beste Fußballspieler auf der Welt mit seiner Schnelligkeit und Technick kann ihn niemand stoppen

    Autor: salva 20.04.06 - 16:50

    Ercüment schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ercüment schreibt:
    > Kaka ist wirklich der beste Spieler auf der Welt
    > wenn ihr fragt wieso dan kann euch einige
    > Beispiele nennen 1.Er ist doppelt so schnell mit
    > dem Ball unterwegs als Ronaldhino 2.Er hat eine
    > bessere Technick als Ballack,Totti und Ibrahimovic
    > zusammen 3.Er macht die entscheidenen Tore für
    > Milan 4.Er wurde schon mal Weltmeister 5.Kaka wird
    > Bayern im Cl Achtelfinale rausschmeißen 6.Er hat
    > eine geile Sau als Frau(Caroline)
    > 7.Er sieht gut aus und macht Werbung für geile
    > Marken wie Gucci 8.Kaka hat Schalke einfach
    > zerfetzt mit seinem Tunnler gegen Poulsen und
    > seinen 2 Toren! 9.Er wurde schon mal Italiens
    > Spieler des Jahres 2004 10.Er hatte fast eine
    > Lähmung nach einem Schwimmunfall erlitten aber so
    > ein genialer Fußballer wie er hat es locker
    > verkrafet!! 10.Er wird mit Spielern wie
    > Pele,Ronaldhino und Zico verglichen 11.Kaka spielt
    > genauso wie ich:Bei einem geilen Club,erfolgreich
    > und das wichtigste mit Tempo und Technick!!!!! Für
    > mich ist Kaka der beste das hat man bei meinen
    > Begründungen gesehen!! Ich werde auch bald mit
    > Kaka beim AC MAILAND spielen wen ich weiter
    > erfolgreich spiele dan spiele ich mit Legenden wie
    > Dida Cafu Maldini Nesta Stam Gattuso Seedorf Pirlo
    > Gilardino Inzaghi und Shevschenko!!!!!!!! Ich
    > wünsche Kaka alles guuuute auf der Welt und
    > natürlich dem AC MAILAND gegen Bayern im
    > Achtelfinale!!!!!!!!!!!!!!BYE
    >
    > wo haben die dich denn frei gelassen



  19. Re: Kaka ist der Beste Fußballspieler auf der Welt mit seiner Schnelligkeit und Technick kann ihn niemand stoppen

    Autor: salva 20.04.06 - 16:52

    salva schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ercüment schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Ercüment schreibt:
    > Kaka ist wirklich der
    > beste Spieler auf der Welt
    > wenn ihr fragt
    > wieso dan kann euch einige
    > Beispiele nennen
    > 1.Er ist doppelt so schnell mit
    > dem Ball
    > unterwegs als Ronaldhino 2.Er hat eine
    >
    > bessere Technick als Ballack,Totti und
    > Ibrahimovic
    > zusammen 3.Er macht die
    > entscheidenen Tore für
    > Milan 4.Er wurde schon
    > mal Weltmeister 5.Kaka wird
    > Bayern im Cl
    > Achtelfinale rausschmeißen 6.Er hat
    > eine
    > geile Sau als Frau(Caroline)
    >
    > 7.Er sieht gut aus und macht Werbung für
    > geile
    > Marken wie Gucci 8.Kaka hat Schalke
    > einfach
    > zerfetzt mit seinem Tunnler gegen
    > Poulsen und
    > seinen 2 Toren! 9.Er wurde schon
    > mal Italiens
    > Spieler des Jahres 2004 10.Er
    > hatte fast eine
    > Lähmung nach einem
    > Schwimmunfall erlitten aber so
    > ein genialer
    > Fußballer wie er hat es locker
    > verkrafet!!
    > 10.Er wird mit Spielern wie
    > Pele,Ronaldhino
    > und Zico verglichen 11.Kaka spielt
    > genauso
    > wie ich:Bei einem geilen Club,erfolgreich
    > und
    > das wichtigste mit Tempo und Technick!!!!!
    > Für
    > mich ist Kaka der beste das hat man bei
    > meinen
    > Begründungen gesehen!! Ich werde auch
    > bald mit
    > Kaka beim AC MAILAND spielen wen ich
    > weiter
    > erfolgreich spiele dan spiele ich mit
    > Legenden wie
    > Dida Cafu Maldini Nesta Stam
    > Gattuso Seedorf Pirlo
    > Gilardino Inzaghi und
    > Shevschenko!!!!!!!! Ich
    > wünsche Kaka alles
    > guuuute auf der Welt und
    > natürlich dem AC
    > MAILAND gegen Bayern im
    >
    > Achtelfinale!!!!!!!!!!!!!!BYE
    >
    > wo haben
    > die dich denn frei gelassen
    > bzw besser als totti du hast ja keine ahnung totti ist der beste der welt er wird 10000000% italien zur wm schiessen
    >
    >


  20. Re: KAKÁ - supergeil

    Autor: tariq 23.04.06 - 20:58

    mit kak und ronaldinho spielen die zurzeit besten mittelfeldspier der welt viel spaß deutschland

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator*in (m/w/d)
    Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. Informatiker/in, Informationstechniker/in, Elektrotechniker/in (w/m/d)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München
  3. IT-Manager (m/w/d) Service Desk
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund
  4. Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (w/m/d) Information und Kommunikation / Medientechnik
    Hochschule für Polizei Baden-Württemberg, Villingen-Schwenningen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 15,99€
  2. 17,99€
  3. (u. a. AKRacing Core EX-Wide SE für 229,00€, Deepcool Matrexx 55 V3 ADD-RGB Tower für 64,90€)
  4. (u. a. Tune500BT für 23,99€, Xtreme 2 Box für 159,99€, Bar 2.1. Soundbar für 184,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de