1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: FIFA Street - Fußball vom…
  6. Thema

Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

    Autor: ronaldinho 26.04.06 - 09:54

    Katha_chica schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kaká is ja wohl da geilste fußballa überhaupt, wer
    > so geil spielen kann un dabei noch so hamma
    > aussieht, kann ja wohl nur bessa sin wie son
    > volltrottel von ronaldinho, kann ja sein, dass der
    > auchn bissi fußballspielen kann ,aba dat is noch
    > meilenweit entfernt von dem, wat de kaká
    > kann!!!!!!!!!!!
    > Kaká is geilo Kaká 4 ever! ild
    > >
    >
    >
    ihr wichser man ronaldinho ist 100000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 geiler als kaka man. der denkt der ist schön man. schaut euch mal die tricks von ronaldinho an.
    da sag ich nur www.metacafe.com ihr hurensöhne man alle miteinander außer die die ronny lieben

  2. Re: Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

    Autor: kakito 26.04.06 - 10:54

    Also wer sich hier nach nem menschlichen Pferd benennen lässt und dann so'n Mist ablässt, wie z.B. dass dinho besser is als Kaká, der sollte ma ernsthaft über sich und sein leben nachdenken.
    Vielleicht hat pferdie bessere tricks drauf und kann besser spielen, was aber auch überhaupt nicht wahr ist, aber geiler als kaká is der ja wohl überhaupt nicht!!!!!
    Ich kann katha_chica nur zustimmen und mich ihr nur anschließen, aber was der typ, hier genannt Ronaldinho, hier für'n Mist erzählst, ist ja wohl der oberhammer!!!
    Kaká 4 ever
    Kaká for president!!!!!!!!!
    dinho-fans sind alles loser!!!!!

  3. Re: Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

    Autor: P33 30.04.06 - 17:18

    Ich dachte hier schauen Leute rein die älter als 11 sind...










    kakito schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also wer sich hier nach nem menschlichen Pferd
    > benennen lässt und dann so'n Mist ablässt, wie
    > z.B. dass dinho besser is als Kaká, der sollte ma
    > ernsthaft über sich und sein leben nachdenken.
    > Vielleicht hat pferdie bessere tricks drauf und
    > kann besser spielen, was aber auch überhaupt nicht
    > wahr ist, aber geiler als kaká is der ja wohl
    > überhaupt nicht!!!!!
    > Ich kann katha_chica nur zustimmen und mich ihr
    > nur anschließen, aber was der typ, hier genannt
    > Ronaldinho, hier für'n Mist erzählst, ist ja wohl
    > der oberhammer!!!
    > Kaká 4 ever
    > Kaká for president!!!!!!!!!
    > dinho-fans sind alles loser!!!!!


  4. Re: Kaka ist der beste

    Autor: almedina 30.04.06 - 18:18

    kaka' ist übertrirben süß geht gar nicht besser und er kann voll gut fußball spielen in jeden spiel ist er in einsatz das sit voll cool aber er spielt nicht so gut wie ronaldhinio aber ronaldhinio sieht nicht so gut aus wie kaka' darum steht es für beide 1:1


  5. Re: Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

    Autor: kakito 01.05.06 - 10:54

    na dann bist du ja falsch hier

  6. Kaka ist locker besser als Totti und Ibrahimovic zusammen!!

    Autor: ERCÜÜÜ 01.05.06 - 14:14

    Ercüüü schrieb:
    -------------------------------------------------------
    Kaka ist wirklich der beste!!Mit dem Ball ist er so schnell der Junge!!Unvergessen sein Solo Lauf gegen Fenerbahce in der 88 min zum 2:1
    oder im Finale in Brasilien mit Sao Paulo als er noch 18 und kein Spiel im Profikader hatte und ein 0:1 rückstand in 2 min zu einem 2:1 Sieg verwandelt UNGLAUBLICH!!!!!!oder im Finale der CL sein Elfmeter und sein atemberaubender Pass zum 3:0 gegen Liverpool auf Crespo!!Aber am Ende doch ein 3:3 und im Elfmeterschießen gescheitert!!Aber im Gegensatz zu Totti und Ibrahimovic hat er International locker mehr geschafft,CL Finale oder mehr CL Tore als Ibrahimovis und Totti zusammen und natürlich der WM Sieg auch dieses Jahr knapp an Barca gescheitert sonst wer das schon sein 2.Finale in FOLGE aber egal Kaka ist junge und kann mit dem AC Milan noch weitere mal die CL gewinnen oder 2006 in DEUTSCHLAND den WM Sieg klar machen!!!Wieso ist KAKA so schnell??Weil er jeden Tag trainiert und sein Zeil erreichen will,den WM SIEGGGGG!!KAKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA FOREVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MILANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN FOREVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BRASILIA FOREVAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


  7. Re: Kaka´ ist so geil!!!

    Autor: nadine 02.05.06 - 15:13

    Rebekka schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kaka´ ist so hamma geil... mal abgeshen davon das
    > er wirklich super gut Fußball spielt( viele Leute
    > sagen er ist mit Ronaldinho der beste
    > Mittelfeldspieler den es zur Zeit gibt) sieht er
    > auch noch wirklich geil aus, das sieht man ja auch
    > daran das er z.B. für Armani und Gucci modelt!
    > Außerdem ist er in Brasilien der neue "pele", wer
    > so ein großes Kompliment bekommt muss wohl ein
    > wirklich guter Spieler sein. Obwohl Kaka mit
    > Abstand mein Lieblingsspieler ist finde ich das es
    > auch noch andere gute Spieler gibt das heißt
    > Ronadlinho und Christiano Ronaldo gehören für mich
    > mit Kaka´ zu den im Moment weltbesten Fußbalern
    > auf der ganzen Welt! Ich finde es wirklich
    > bewundernswert, dass Ricardo dos Santos nach
    > seinen schweren Unfall vor 6Jahren jetzt ein so
    > guter Spieler geworden ist und nie aufgehört hat
    > daran zu glauben, dass er wieder Fußball spielen
    > wird!
    > Ich finde Kaka´einfach nur toll, ich hoffe er wird
    > mal genauso in die Fußnallgeschichte eingehen wie
    > Pele oder Maradonna!!!
    > I love Kaka´ Forever
    kaka ist der beste fußballspieler den ich kenne!! er hat nen durchtrainierten körper, voll der hammer.


  8. Re: Kaka ist der beste

    Autor: der neger 05.05.06 - 12:48

    stellt euch eine Mannschaft mit ronaldo, ronaldinho, kaka, adriano, emerson, lucio, robinho, roberto carlos, cicinho, vor das wär der hammer keiner könnte die aufhalten.

    viel spass deutschland ihr gewinnt natürlich die wm


  9. Re: Kaka ist der beste

    Autor: 124145 06.06.06 - 16:34

    der neger schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > stellt euch eine Mannschaft mit ronaldo,
    > ronaldinho, kaka, adriano, emerson, lucio,
    > robinho, roberto carlos, cicinho, vor das wär der
    > hammer keiner könnte die aufhalten.
    >
    > viel spass deutschland ihr gewinnt natürlich die
    > wm
    >
    >

    Du Pappnase!!!
    Die spielen doch alle bei Brasilien...^^

  10. Re: Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

    Autor: Kaká-Fan 16.06.06 - 14:59

    ohja ich bin genau deiner meinung. Kaká ist der beste überhaupt und er sieht noch richtig hot aus. leider schon verheiratet.:)
    hey ohne ihn hätte brasilien nur unentschieden gespielt. obwohl ich ja gegen brasilien, DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER :), bin finde ich kaká den besten spieler der WM

    KAKÁ ICH LIEBE DICH

  11. ronaldinho is soooooooooo geil

    Autor: j@smin.,.+#+ 22.06.06 - 14:28


    ronaldinho is der beste und der coolste fußballer der weld.i love brasilien und ronaldinho.es kann mir nimmand sagen das ronaldinho hässlich wer. wer das sagt is ....!!!!!!!!!! auserdem wer sagt das brasilien dumm is is s selber kaka is auch nett dumm.


    von jasmin r

  12. Re: ronaldinho is soooooooooo geil

    Autor: kakito 22.06.06 - 16:09

    Also Ronaldinho is vielleicht der Weltfußballer und mit Sicherheit auch n klasse Fußballer, aber hübsch????????????
    Ne sorry, aber hübsch is der ganz sicher nich.
    Kaká is schick, Cicinho is auch n süßer, aber Ronaldinho.
    Naja,jeder hat ja nen anderen Geschmack.
    Heute Abend Brasilien-Japan. Hoffe, dass Brasilien mal wieder zeigt was sie können.

  13. Re: ronaldinho is soooooooooo geil

    Autor: Analyse 22.06.06 - 16:17

    j@smin.,.+#+ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > ronaldinho is der beste und der
    > coolste fußballer der weld.i love brasilien und
    > ronaldinho.es kann mir nimmand sagen das
    > ronaldinho hässlich wer. wer das sagt is
    > ....!!!!!!!!!! auserdem wer sagt das brasilien
    > dumm is is s selber kaka is auch nett dumm.
    >
    > von jasmin r


    Bist du jetzt in der IT Branche tätig, oder besuchst du noch den Kindergarten?

  14. Re: ronaldinho is soooooooooo geil

    Autor: lulli 22.06.06 - 16:21

    kakito schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also Ronaldinho is vielleicht der Weltfußballer
    > und mit Sicherheit auch n klasse Fußballer, aber
    > hübsch????????????
    > Ne sorry, aber hübsch is der ganz sicher nich.
    > Kaká is schick, Cicinho is auch n süßer, aber
    > Ronaldinho.
    > Naja,jeder hat ja nen anderen Geschmack.
    > Heute Abend Brasilien-Japan. Hoffe, dass Brasilien
    > mal wieder zeigt was sie können.


    macht euch keine gedanken, ronaldinho ist sowieso homosexuell. er hat schon seit jahren eine beziehung mit roberto carlos, das ist allgemein bekannt.

    lulli

  15. Re: ronaldinho is soooooooooo geil

    Autor: kakito 23.06.06 - 18:12

    Ah so is das. Hab ich's mir doch gedacht, aber ich dachte
    Roberto Carlos hat ne Affäre mit David Beckham, aber auch gut.
    Aber eigentlich is Ronaldinhos Frau ja der Ball!!!!
    Wer eben keine andere abbekommt, muss sic eben mit dem zufrieden
    geben, was er bekommt.

  16. Re: ronaldinho is soooooooooo geil

    Autor: b 02.07.06 - 00:09

    lern mal deutsch!

    j@smin.,.+#+ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > ronaldinho is der beste und der
    > coolste fußballer der weld.i love brasilien und
    > ronaldinho.es kann mir nimmand sagen das
    > ronaldinho hässlich wer. wer das sagt is
    > ....!!!!!!!!!! auserdem wer sagt das brasilien
    > dumm is is s selber kaka is auch nett dumm.
    >
    > von jasmin r


  17. Re: ronaldinho is soooooooooo geil

    Autor: kakito 03.07.06 - 16:25

    Also Brasilien und Kaká sind mit Sicherheit nicht dumm, aber du...
    Jetzt eiß ich auch warum Brasilien am Samstag verloren hat. Mit so'nem Fan würde ich auch verlieren

  18. Re: Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

    Autor: kaka fan 12.07.06 - 19:28

    Katha_chica schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Kaká is ja wohl da geilste fußballa überhaupt, wer
    > so geil spielen kann un dabei noch so hamma
    > aussieht, kann ja wohl nur bessa sin wie son
    > volltrottel von ronaldinho, kann ja sein, dass der
    > auchn bissi fußballspielen kann ,aba dat is noch
    > meilenweit entfernt von dem, wat de kaká
    > kann!!!!!!!!!!!
    > Kaká is geilo Kaká 4 ever! ild
    > >
    > der kaka isch der hotteste und beste fussballspieler der welt!!!!da kann ronaldoniho einpacken!!!!! Habt ihr schon mal die bilder gesehen, wo kaka für armani modelt??????? Ich kann nur sagen: hot, hotter, kaka!!!! der isch einfach nur der hammer!!!!!

    >
    >


  19. Re: Kaka ist der beste

    Autor: kaka fan 12.07.06 - 19:31

    124145 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > der neger schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > stellt euch eine Mannschaft mit ronaldo,
    >
    > ronaldinho, kaka, adriano, emerson, lucio,
    >
    > robinho, roberto carlos, cicinho, vor das wär
    > der
    > hammer keiner könnte die aufhalten.
    >
    > viel spass deutschland ihr gewinnt natürlich
    > die
    > wm
    >
    > Du Pappnase!!!
    > Die spielen doch alle bei Brasilien...^^

    eben!!! du hasch voooll die übersicht!!!!
    aber kaka isch der hotteste!!!!!
    >


  20. Re: Kaka is cool aber net besser als henry und ronaldinho

    Autor: kaka fan 12.07.06 - 19:34

    Mert Coskun schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > kaka is hässlich also ada henry is viel besseer
    > und cooler als kaka ich nimm es zürück was i ch
    > über ronaldinho gesagt hab er is doch der beste
    > spieler der welt,aber ich sag dir früher war pele
    > besser als
    > maradonna!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    > !!!!!!!!!!!!

    du hasch echt keine ahnung!!! schon mal die werbung von armani mit kaka gesehen??????????? bisch aber nit blind???????????
    kaka is der hotteste!!!!!
    >


  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Modul Berater und Berechtigungsexperte (m/w/d)
    PFW - Aerospace GmbH, Speyer
  2. IT Solution Engineer SAP HCM Payroll (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  3. IT-Netzwerkadministrator*in
    Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe, Ettlingen
  4. Ingenieur (m/w/d) OT-Datennetze
    Dortmunder Energie- und Wasserversorgung GmbH DEW21, Dortmund

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 49€ (Vergleichspreis ca. 68€)
  2. 179€ und 169€ bei Newsletter-Anmeldung (Vergleichspreis 199€ Saturn und 224,99€ Cyberport)
  3. 125€ (nur noch sehr wenige auf Lager. Vergleichspreis 150,13€)
  4. (u. a. Fractal Design Define S2 Black für 99,90€ + 6,99€ Versand statt ca. 140€ inkl...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de