1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: FIFA Street - Fußball vom…

Traumelf

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Traumelf

    Autor: Sahtekar 18.05.06 - 15:28

    ihr kleinen hosenscheisser habt doch keine ahnung von fussball,
    dattelt mal weiterhin fifa 06 ,05 ,04 auf euren ps2 und geht bloss mal nicht an die frische luft, könnte euch ja vielleicht umbringen

    nun ja,
    jetzt passt mal auf

    hier die Traumelf von mir einem Fussballexperten a excallance

    so im tor steht : Olli Kahn die Ratte (Lehmann nr 1 ? mann mann der typ ist doch voll die scheisse und kliensmann war vielleicht ein guter stürmer aber als Trainer ist er doch voll der witz

    rechter Verteidiger: Stam die holländische Walze

    innenverteidiger 1 : Nesta mit seinem schleimigen Haaren

    innenverteidiger 2 : Kalaze auch von AC Mailand

    linker Verteidiger : nein nicht der wicht carlos sondern Zambrotta von juventus

    Mittelfeld : Ronaldo , nicht der fette ich habe kein bock zu laufen Ronaldo von madrid sondern der junge von manchester der beste Dribbeler auf der welt

    : Kaka ( der beste auf seiner position)

    : Toti ( wird bei der WM2006 glänzen wie nie zuvor)

    Stürmer : Lionel Messi von Barcolana ( ihm gehört die zukunft)

    : Mein absuluter Liebling Shevchenko die eiskalte Tormaschine

    : einer fehlt noch und der heisst Thiery Henry
    ( würde ich jeden Top Club raten den zu holen)

    fehlt nur noch der trainer und für mich ist Murinho der beste ein cleverer taktiker wie napoleon seiner zeit.

    und der spieler den ich am meisten respektiere ist der klose von bremen den kann mann ruhig jedes jahr den fairnesspokal geben und ist natürlich ein top stürmer (vergeudet nur seine zeit bei bremen)

    und zuguter letzt wollte ich ein paar zeilen über den ballack und den fc münchen loswerden,
    Die Bayern hätten mit Ballack die erfolgreichste Mannschaft der letzten 2 Jahre in europa werden können aber die haben es einfach versäumt neben Ballack einen Führungsspieler wie den Effenberg hinzustellen einen richtigen Teamleader eben, Ballack ist kein typ teamleader auf ihn darfst du kein druck ausüben denn das schränkt ihn ein aber Murinho wird ihn schon sogut wie möglich einsetzen da bin ich mir sicher.

    danke fürs lesen ihr fetten kinder




  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Geschäftsführer/CSO (m/w/d) für den Bereich Software (Vertrieb, Service und Support)
    über Baumann Unternehmensberatung, Großraum Köln
  2. IT Systemadministrator (w/m/d)
    Bechtle IT-Systemhaus GmbH & Co. KG, Bielefeld
  3. CSB Spezialist (m/w/d)
    Hays AG, Schwabmünchen
  4. IT-ProzessmanagerIn (m/w/d)
    Helmholtz Zentrum München, Oberschleißheim bei München

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 599,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Globale Erwärmung XXL: Wenn die Erde unbewohnbar wird
Globale Erwärmung XXL
Wenn die Erde unbewohnbar wird

In spätestens fünf Milliarden Jahren wird unsere Sonne zu einem roten Riesen, der die Erde überhitzen oder sogar verschlucken wird. Wohin könnte eine menschliche Zivilisation dann ausweichen?
Von Miroslav Stimac

  1. SpaceX Japanische Astronomen kritisieren Starlink-Satelliten
  2. Astronomie Video zeigt Einsturz von Arecibo
  3. Astronomie Arecibo wird abgerissen

Form Energy: Eisen-Luft-Akku soll Energiespeicherprobleme lösen
Form Energy
Eisen-Luft-Akku soll Energiespeicherprobleme lösen

Mit Geld von Bill Gates und Jeff Bezos sollen große, billige Akkus Strom für mehrere Tage speichern. Kann die Technik liefern, was sie verspricht?
Eine Analyse von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Förderprogramm Bund will Fachkräfte für Akkuindustrie ausbilden lassen
  2. Akkutechnologie Südkorea investiert 30 Milliarden Euro in Akkutechnologie
  3. CR2032 Airtags sind für Kleinkinder eine Gefahr

Neue Webcams im Test: Dell und Elgato wollen Razer ablösen
Neue Webcams im Test
Dell und Elgato wollen Razer ablösen

Viele Leute suchen nach guten Webcams. Die Dell Ultrasharp Webcam und die Elgato Facecam sollen helfen. Sie müssen sich aber gegen Razer behaupten.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Powerconf C300 und S500 Anker stellt Webcam und Lautsprecher fürs Homeoffice vor
  2. Webcam als Auge "Eyecam kann sehen, blinzeln, sich umschauen und beobachten"
  3. Kamera-Kits Webcam-Zubehör für Canon-DSLRs und Systemkameras