1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Grand Theft Auto 4 im Paket mit…

Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: T-o_m 23.04.08 - 15:56

    Weil es wichtig ist: Für die PS3-Versionen wird es KEINE herunterladbaren Zusatzmissionen (DLC=Download Content) geben - diesen bekommt man nur auf der Xbox 360.

  2. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: ähhhhhhhhhhhh 23.04.08 - 16:02

    T-o_m schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Weil es wichtig ist: Für die PS3-Versionen wird es
    > KEINE herunterladbaren Zusatzmissionen
    > (DLC=Download Content) geben - diesen bekommt man
    > nur auf der Xbox 360.


    jap, und Tupac vergewaltigt E.T. auf dem Mars!
    Seid ihr so blöd oder macht ihr nur so? Warum wiederlegt ihr Sachen, die von R* schon bestätigt wurden? Das 360-Zeugs ist exclusiv, aber es wird genauso PS3-exclusives geben! Geht das in euer winziges einfältiges Gehirn endlich rein?
    Also nochmal für die ganz Dummen:

    DOWNLOADMATERIAL GIBT ES FÜR BEIDE VERSIONEN, ALLERDINGS BEKOMMT JEDER ANDERES MATERIAL!

  3. Hinweis: DAU-Fanboy

    Autor: OhMann 23.04.08 - 16:04

    T-o_m schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Weil es wichtig ist: Für die PS3-Versionen wird es
    > KEINE herunterladbaren Zusatzmissionen
    > (DLC=Download Content) geben - diesen bekommt man
    > nur auf der Xbox 360.

    Nicht immer nur das lesen, was auf M$-Fanboy-Seiten steht.

    Dann wüsstest du auch dass es diesen downloadbaren Content für beide Systeme geben wird, aber jeweils unterschiedlich und exklusiv.

  4. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: Endwickler 23.04.08 - 16:11

    T-o_m schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Weil es wichtig ist: Für die PS3-Versionen wird es
    > KEINE herunterladbaren Zusatzmissionen
    > (DLC=Download Content) geben - diesen bekommt man
    > nur auf der Xbox 360.

    Es ist recht mutig, das zu sagen. Microsoft wurden für die XBOX360 zusätzliche Missionen versprochen. Wer sagt nun, dass es auf der PS3 nie, nimmer oder auch niemals ebenfalls etwas geben wird, was aber nicht dem content für die XBOX360 entspricht? Wo gibt es diese glaubwürden Quellen?

  5. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: Stalkingwolf 23.04.08 - 16:13

    Sicher? Waren das nicht irgendwelche Klamotten für Home?

  6. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: ähhhhhhhhh 23.04.08 - 16:17

    Stalkingwolf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sicher? Waren das nicht irgendwelche Klamotten für
    > Home?


    Nein waren es nicht, würde man auch mal außerhalb der 360-Foren lesen, wüsste man, dass die PS 3 ebenfalls Zusatzmissionen bekommt...

  7. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: Stalkingwolf 23.04.08 - 16:18

    Lese ich ja, da ich selber schwanke welche Version ich mir kaufe, aber ich habe nur etwas von Home Exklusiven Zusatzsachen gelesen.
    Hast du einen Link oder eine Quelle?

  8. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: ähhhhhhhhhhhh 23.04.08 - 16:23

    Stalkingwolf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Lese ich ja, da ich selber schwanke welche Version
    > ich mir kaufe, aber ich habe nur etwas von Home
    > Exklusiven Zusatzsachen gelesen.
    > Hast du einen Link oder eine Quelle?


    müsst mal schauen, ich glaub auf Gametrailers war mal ein Bericht drin! Jedenfalls wars ein Bericht auf einer amerikanischen Seite, evt war auch mal ne Kurzmeldung bei cynamite, aber ganau erinner ich mich nicht mehr!

  9. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: Text-versteher 23.04.08 - 16:25

    T-o_m schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Weil es wichtig ist: Für die PS3-Versionen wird es
    > KEINE herunterladbaren Zusatzmissionen
    > (DLC=Download Content) geben - diesen bekommt man
    > nur auf der Xbox 360.


    Wie du es geschrieben hast ist es falsch dargestellt ..

    Vorweg klargstellt will ich haben, dass der downloadable content sicher einiges Kosten und erst einige Monate nach Release von GTA4 erhältlich sein wird.

    Es stimmt jedoch nicht (wie du geschrieben hast), dass für die PS3 prinzipell "keinen" DLC geben wird, es ist lediglich bestätigt, dass es für die 360 "zwei exclusive episoden" geben wird, was nicht ausschließt, dass es nich auch auf der PS3 Zusatzmissionen per DL geben wird (allerdings werden diese dann wohl auch für die 360 erscheinen).

    Ich würde mir wünschen, wenn du das nächste Mal versuchen würdest den Sachverhalt so darzustellen, wie er auch offiziel verlautet wurde und nicht so wie du ihn am liebsten interpretieren würdest.

  10. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: Schenkelklopfer 23.04.08 - 16:28

    T-o_m schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Weil es wichtig ist: Für die PS3-Versionen wird es
    > KEINE herunterladbaren Zusatzmissionen
    > (DLC=Download Content) geben - diesen bekommt man
    > nur auf der Xbox 360.


    Weil die DVD zu klein ist? ;-D Tä tääää Tä täääää Tä täääää

  11. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: Stalkingwolf 23.04.08 - 16:30

    Ich hab mal gerade gegoogelt und nur die Dinge mit dem exklusiven HOME Inhalt gefunden.

  12. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: gunatm 23.04.08 - 16:37

    Nein ... weil die 360-Fassung schon lange fertig ist, und man die Zeit für Extra-Content hatte. Die PS3-Fassung hatte in der Entwicklung ein paar Schwierigkeiten. Sonst wäre GTAIV schon lange released.

    Schenkelklopfer schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > T-o_m schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Weil es wichtig ist: Für die PS3-Versionen
    > wird es
    > KEINE herunterladbaren
    > Zusatzmissionen
    > (DLC=Download Content) geben
    > - diesen bekommt man
    > nur auf der Xbox 360.
    >
    > Weil die DVD zu klein ist? ;-D Tä tääää Tä täääää
    > Tä täääää


  13. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: Trollversteher 23.04.08 - 16:42

    Stalkingwolf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich hab mal gerade gegoogelt und nur die Dinge mit
    > dem exklusiven HOME Inhalt gefunden.

    http://www.n4g.com/xbox360/News-104633.aspx

    War nur ein Schnellschuß, hab die Meldung aber auch schon auf vielen unterschiedlichen Seiten gelesen.

  14. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: blub 23.04.08 - 16:51

    ähhhhhhhhhhhh schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > T-o_m schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Weil es wichtig ist: Für die PS3-Versionen
    > wird es
    > KEINE herunterladbaren
    > Zusatzmissionen
    > (DLC=Download Content) geben
    > - diesen bekommt man
    > nur auf der Xbox 360.
    >
    > jap, und Tupac vergewaltigt E.T. auf dem Mars!
    > Seid ihr so blöd oder macht ihr nur so? Warum
    > wiederlegt ihr Sachen, die von R* schon bestätigt
    > wurden? Das 360-Zeugs ist exclusiv, aber es wird
    > genauso PS3-exclusives geben! Geht das in euer
    > winziges einfältiges Gehirn endlich rein?
    > Also nochmal für die ganz Dummen:
    >
    > DOWNLOADMATERIAL GIBT ES FÜR BEIDE VERSIONEN,
    > ALLERDINGS BEKOMMT JEDER ANDERES MATERIAL!


    Alta Tupac is ja mal richtig fies! Wieso macht der sowas?


  15. Re: Hinweis: Kein DLC für die PS3-Version!

    Autor: anfänger-fanboy 23.04.08 - 16:56

    blub schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ähhhhhhhhhhhh schrieb:
    > --------------------------------------------------
    >
    > jap, und Tupac vergewaltigt E.T. auf dem Mars!
    >
    > Alta Tupac is ja mal richtig fies! Wieso macht der
    > sowas?
    >
    E.T. hat ihn mit seinem Leuchtfinger angestupst.
    Dat kann sich so ein fieser untoter Gangster-Rapper nich gefallen
    lassen....alles klar alda?



  16. Re: HIER STEHT WAS FACT IST!

    Autor: Thaek 23.04.08 - 17:02

    - Für die XBox 360 wird es exklusive Zusatzmissionen geben
    - Es wird genauso Download Content auf der PS3 geben, das beinhaltet aber nicht diese exklusiven Zusatzmissionen.
    - Es ist nicht bekannt ob es auch exklusive Missionen nur für die PS3 gibt. Da aber bisher nichts angekündigt wurde ist davon auszugehen, das dem nicht so sein wird.

    Was ebenfalls wichtig ist:
    Sony hat es vergeigt rechtzeitig den DualShock3 Controller auf den US oder EU Markt zu bringen. Konsolen Spiele ohne Rumble Effekt ist wie Fernsehen ohne Farbe. Daher lautet meine Empfehlung klar sich das Spiel auf der XBox 360 zu holen. Alternativ kann man sich auch einen DS3 Controller für die PS3 importieren. - You decide

    Endwickler schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > T-o_m schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Weil es wichtig ist: Für die PS3-Versionen
    > wird es
    > KEINE herunterladbaren
    > Zusatzmissionen
    > (DLC=Download Content) geben
    > - diesen bekommt man
    > nur auf der Xbox 360.
    >
    > Es ist recht mutig, das zu sagen. Microsoft wurden
    > für die XBOX360 zusätzliche Missionen versprochen.
    > Wer sagt nun, dass es auf der PS3 nie, nimmer oder
    > auch niemals ebenfalls etwas geben wird, was aber
    > nicht dem content für die XBOX360 entspricht? Wo
    > gibt es diese glaubwürden Quellen?


  17. Re: HIER STEHT WAS FACT IST!

    Autor: keine Ahnung von nix 23.04.08 - 17:28

    Thaek schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Konsolen Spiele ohne Rumble Effekt ist wie
    > Fernsehen ohne Farbe.

    der rumble effekt ist so ziemlich das nervigste was erfunden wurde. und nur, weil irgendwelche spinner es kewl finden, ist das noch lange kein must have. wenn ich ne ungenau steuerung haben will nehm ich ne konsole, da ist die steuerung in den meisten faellen auch ohne rumble verdammt ungenau. will ich ne exakte steuerung nehm ich maus + tastatur.

  18. Re: HIER STEHT WAS FACT IST!

    Autor: Stalkingwolf 23.04.08 - 17:29

    Leute die kewl kewl finden sind leider alles andere als kewl
    Und ohne Rumble kein Spielgefühl.

  19. Re: HIER STEHT WAS FACT IST!

    Autor: Maetu 23.04.08 - 17:41

    Sein "kewl" war wohl als Herabwertung des Vorposters gedacht, das hast du irgendwie nicht verstanden. Wie auch das mit dem Rumble: Du musst das Ding in den Händen halten und nicht darauf sitzen - von wegen Spielgefühl! Sau!


    :-)


    Stalkingwolf schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Leute die kewl kewl finden sind leider alles
    > andere als kewl
    > Und ohne Rumble kein Spielgefühl.


  20. Re: Hinweis: DAU-Fanboy

    Autor: tonydanza 23.04.08 - 17:54

    Korrekt. Ihr bekommt n paar Autos und Waffen, wir zusätzliche Missionen und neue Städte/Stadtgebiete.

    Glaubst du ernsthaft dass MS Rockstar die Millionen in den Arsch geblasen hätte damit die PS3ler was vergleichbares bekommen? Die haben sich das schon gesichert dass die Xboxler den guten Content bekommen.

    OhMann schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Nicht immer nur das lesen, was auf
    > M$-Fanboy-Seiten steht.
    >
    > Dann wüsstest du auch dass es diesen downloadbaren
    > Content für beide Systeme geben wird, aber jeweils
    > unterschiedlich und exklusiv.
    >


  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. Hornbach-Baumarkt-AG, Bornheim bei Landau / Pfalz
  3. Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Bonn
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Saalfeld

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. 139,90€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programmiersprache Go: Schlanke Syntax, schneller Compiler
Programmiersprache Go
Schlanke Syntax, schneller Compiler

Die objektorientierte Programmiersprache Go eignet sich vor allem zum Schreiben von Netzwerk- und Cloud-Diensten.
Von Tim Schürmann


    Golem on Edge: Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet
    Golem on Edge
    Wo Nachbarn alles teilen - auch das Internet

    Mehr schlecht als recht arbeiten zu können und auch nur dann, wenn die Nachbarn nicht telefonieren - das war keine Dauerlösung. Wie ich endlich Internet in meine Datsche bekommen habe.
    Eine Kolumne von Sebastian Grüner

    1. Keine Glasfaser, keine IT-Kompetenz Schulen bemühen sich vergeblich um Geld aus dem Digitalpakt
    2. Kultusministerien Schulen rufen kaum Geld aus Digitalpakt ab
    3. Change-Management Wie man Mitarbeiter mitnimmt

    8Sense im Test: Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken
    8Sense im Test
    Vibration am Kragen gegen Schmerzen im Rücken

    Das Startup 8Sense will mit einem Ansteckclip einer Bürokrankheit entgegenwirken: Rückenschmerzen. Das funktioniert - aber nicht immer.
    Ein Test von Oliver Nickel

    1. Rufus Cuff Handgelenk-Smartphone soll doch noch erscheinen
    2. Fitnesstracker im Test Aldi sportlich abgeschlagen hinter Honor und Mi Band 4