1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Hansenet verliert angeblich…

Alice bzw. Hansenet - NICHT ZU EMPFEHLEN ! ! ! !

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Alice bzw. Hansenet - NICHT ZU EMPFEHLEN ! ! ! !

Autor: AndyAusHH 27.04.08 - 19:09

Moin,

ich bin seit Anfang 1004 Kunde bei diesem SAU LADEN UND HATTE NUR ÄRGER DORT.

Was mir zugesagt wurde, im Zusammenhang meines Internetanschlusses, konnte nicht realisiert werden.

Div. mindest Zugangsgeschwindigkeiten wurden zugesagt...umgesetzt wurde NICHTS ! ! ! !

Dann wurde ich von irgendwelchen DAMEN angerufen welche mir Alice Home "andrehen" wollten obwohl in meinem Profil vermerkt war das ich keine Werbe anrufe möchte.

Was besonders von Interesse ist, dass meine Leitungsqualität derartig miserabel war; Alice Home war an meinem damaligen Standort nicht möglich.

Zum ersten März bin ich dann umgezogen.
    Auch hier gab es wieder nur Probleme.

Z.b. sollte auch mein sog. "Highspeedport" (ADSL2+) mit umziehen.

Nein...als ich dann von zu Hause in Netz ging wunderte ich mich über die langsame Geschwindigkeit.
    Auf Nachfrage hin wurde ich informiert das ich bereits auf einem ADSL2++ Port angeschlossen sein.
    Nochmals rief ich die Techniker an: nein...Herr De.... sie werden über einen alten ADSL Port ins Netz geroutet.

Dann kam Email über Email.
    Per PDF Datei erhielt ich ein Schriftstück das ich am 23.03.08 umgeschaltet werde.

Am 24.03 wieder das gleiche Drama; Test--->langsame Geschwindigkeit-->Hotline anrufen--->nein..sie sind am ADSL2+ Port---->Techniker anrufen-->Nein....Herr Dep...sie sind noch am ADSL Port angeschlossen.

Dieses Hin und Herr zog sich über Wochen hin.

SMS von Alice erreichten mich...PDF Datei wurden mir zugestellt....

Am 02.04.04 sah sich Alice in der Lage mich umzuschalten.

AN DIESER STELLE WEISE ICH DARAUF HIN DAS ICH DIE VORFÄLLE MIT ALICE MIT EMAILS UND PDF BZW. PAPIER SCHRIFTSTÜCKEN BELEGEN KANN.

Wenn ich jetzt mal so grob zusammenrechne erhielt ich bisher ca. 300 € an Gutschrift.

Natürlich mit dem obligatorischem Hinweis der Präjustiz.

FAZIT: ICH KANN UND WERDE ALICE NICHT EMPFEHLEN !!!!!

Dieses Unternehmen ist für mich noch unzuverlässiger als es die Deutsche Telekom je gewesen ist.

2. Re: Alice bzw. Hansenet - NICHT ZU EMPFEHLEN ! ! ! !

Autor: AndyAusHH 27.04.08 - 19:11

Mir ist das wohl ein Fehler unterlaufen.

Seit 01.09.2004 bin ich Kunde bei Alice und nicht 1004 !

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior iOS-Entwickler (m/w/d)
    intive GmbH, Regensburg, München
  2. Teamleiter (m/w/d) Systemadministration
    BRUDER Spielwaren GmbH + Co. KG, Fürth bei Nürnberg
  3. IT-Diensteverantwortliche/IT- -Diensteverantwortlicher (m/w/d)
    Bezirksamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin, Berlin-Friedrichshain-Kreuzberg
  4. Key-User Quadient Inspire / Fachinformatiker (m/w/d) im Bereich Output Management
    Lowell Financial Services GmbH, Gelsenkirchen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de