-
cool
Autor: Sec 25.04.08 - 16:46
Bisher konnte man nur PDFs damit anzeigen, jetzt kann man damit auch Sicherheitslücken schliessen ;-) SCNR
Bisher konnte man nur PDFs damit anzeigen, jetzt kann man damit auch Sicherheitslücken schliessen ;-) SCNR
Hätte, hätte - Fahrrad ohne Kette
Samsung bringt vier neue Galaxy-S10-Modelle
Samsungs faltbares Smartphone kostet 2.000 US-Dollar
Wie Norddeutschland die Energiewende vormacht
Rätselhafter Mikroprozessor im Netzwerkschrank enttarnt
Kommentare: 370 | letzter Beitrag 00:41 Uhr
Kommentare: 174 | letzter Beitrag 03:02 Uhr
Kommentare: 173 | letzter Beitrag 20.02. 22:08
Kommentare: 139 | letzter Beitrag 03:42 Uhr
Kommentare: 132 | letzter Beitrag 20.02. 07:50
E-Mail an news@golem.de
Das Erdmagnetfeld macht nicht das, was Geoforscher erwartet hatten - Nachjustierungen am irdischen Magnetmodell sind erforderlich.
Ein Bericht von Dirk Eidemüller
Höherer Preis, ähnliche Performance und doppelt so viel Videospeicher wie die Geforce RTX 2080: AMDs Radeon VII ist eine primär technisch spannende Grafikkarte. Bei Energie-Effizienz und Lautheit bleibt sie chancenlos, die 16 GByte Videospeicher sind eher ein Nischen-Bonus.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner
Eine Spionageabteilung im Auftrag der Vereinigten Arabischen Emirate soll die iPhones von Aktivisten, Diplomaten und ausländischen Regierungschefs gehackt haben. Das Tool sei wie Weihnachten gewesen, sagte eine frühere NSA-Mitarbeiterin und Ex-Kollegin von Edward Snowden.
Ein Bericht von Friedhelm Greis
Samsung hat sein erstes Smartphone mit faltbarem Display vorgestellt: Das Galaxy Fold bietet einen Bildschirm auf der Außenseite und ein großes Display im Inneren, das ausgeklappt wird. Die Technik sieht anders als bei Konkurrenten fertig aus, hat aber ihren Preis.
Mit der neuen Galaxy-S10-Reihe will Samsung wieder mehr Innovationen liefern und nicht nur mit der Konkurrenz gleichziehen. Die neuen Geräte kommen mit Multikamera-Systemen, Display-Fingerabdrucksensoren und interessanter Ladetechnik - sogar ein 5G-Modell hat der Anbieter im Portfolio.
Mit den Galaxy Buds hat Samsung neue kabellose Hörstöpsel vorgestellt. Für True Wireless In-Ears haben sie eine recht lange Akkulaufzeit. Das Ladeetui lässt sich kabellos laden - beispielsweise auf dem neuen Galaxy S10.