1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Schneller surfen per TV-Kabel

Bei versatel

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Bei versatel

Autor: GrinderFX 18.03.05 - 17:18

gibts das wesentlich günstiger und wahrscheinlich auch noch wesentlich besser. Vorallem fast überall. 6 fette mbit/s.

2. Re: Bei versatel

Autor: BingoBongo 18.03.05 - 17:28

GrinderFX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > gibts das wesentlich günstiger und wahrscheinlich
    > auch noch wesentlich besser. Vorallem fast
    > überall. 6 fette mbit/s.

und inklusive Zwangstelefonanschluss. O.k. der Kabelanschluß ist bei KD auch Zwang, aber vor allem die Mieter haben in diesem Thema ja meist sowieso keine Wahl - beim Telefonanschluß schon eher.

3. Re: Bei versatel

Autor: Udo 18.03.05 - 18:48

GrinderFX schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > gibts das wesentlich günstiger und wahrscheinlich
    > auch noch wesentlich besser. Vorallem fast
    > überall. 6 fette mbit/s.

Ja super ;)
    Wenn du mal ins Netz kommst mit Versatel, mag das vielleicht stimmen.Ich als Versatelkunde kann dir ein schönees Lied davon Singen, wie bescheiden dieser Verein ist. Ich und noch 4 andere Versatelnutzer aus Raum Dortmund haben sehr oft und Regelmäßig kein Zugang ins internet.Bei mir persönlich ist Zeitweise sogar kein Telefonieren mehr möglich. Ruf mal die tolle Störungsstelle von denen an,dann bekommst du Spaß. Spätestens nach dem dritten Anruf wirst du dir verarsch vor kommen. Selbst wenn die noch so billig sind,preiswert werden die nie sein bei so vielen Störungen. Gib einfach mal in Google Versatel ein,dann wirst du sehen das es nicht nur hier bei uns so ein Desaster ist. Versatel nein Danke sag ich nur nach 2 Jahren!
    Gruß Udo

4. Re: Bei versatel

Autor: GrinderFX 19.03.05 - 12:35

Das kann ich so absolut nicht bestätigen.
    Mag sein, dass sie zur zeit probleme haben, da im moment echt so scheiß viele wechseln aber was die zuverlässigkeit betrifft sind die unschlagbar.
    Ich habe hier so viele freunde die da sind und in den ganzen jahren ging mein anschluss immer. selbst beim umzug haben die das innerhalb von paar stunden in die neue wohnung übernommen. Selbst überschreiben des vertrages. Mein anschluss ging echt immer und der der anderen auch.
    Bei der telekom hab ich schon nen jahr auf meinen anschluss gewartet.

5. Re: Bei versatel

Autor: campari 19.03.05 - 15:40

Ja und?
    ist INKLUSIVE telefonanschluss auch noch billiger.
    Ich zahl mit Alice 60€ im Monat und hab Internet + Telefon.
    (bei 5Mbit down und 500K up) also da muss Kabel Deutschland noch ein wenig zulegen bis sie Konkurenzfähig sind!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Mobile App Developer for Vibratory Hearing Systems (m/w)
    MED-EL Medical Electronics, Innsbruck (Österreich)
  2. IT-Netzwerkadministrator*in
    Fraunhofer-Institut für Optronik, Systemtechnik und Bildauswertung IOSB, Karlsruhe, Ettlingen
  3. Informatikerin / Webentwicklerin (m/w/d) - Python, SQL, HTML, CSS
    Helmholtz Zentrum München - Deutsches Forschungszentrum für Gesundheit und Umwelt, Neuherberg bei München
  4. DevOps Engineer (m/w/d)
    Medion AG, Essen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Doom Eternal (PC/PS4) inkl. Metal Plate für 11,99€, The Elder Scrolls: Skyrim 5 Special...
  2. gratis (bis 29.07.)
  3. (u. a. Battlefield 5 für 5,99€, FIFA 21 für 19,99€, Mass Effect Legendary Edition für 44...
  4. gratis (bis 29.07.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de