1. Foren
  2. Kommentare (alt, bis 13.1.2005)
  3. Telekommunikation
  4. Mobilfun…
  5. Thema

"Handy Finder" als Überwachungstool missbrauchbar?

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Re: Handy finder,für t-mobile

Autor: aaa 15.11.04 - 10:57

gestern kam in planetopia auf Sat1 was darüber
    www.planetopia.de
    allerdings sind dort keine anweisungen wie es funktioniert.
    was ich persönlich auch schade finde.
    auf www.trackyourkid.de muß man einen vertrag unterschreiben und es kostet fast 50 euro. um ein kind damit zu überwachen kann es sich evtl. lohnen aber für andere zwecke eher nicht.

2. Ortungssoftware

Autor: baal 15.11.04 - 13:09

wer handys orten will, hat wohl meist einen eher unschönen privaten Grund, sonst könnte er ja seines bei trackyourkid anmelden und so bei Verlust finden.
    Wer "Spielchen" treiben will, der sollte eigentlich wissen, auf welchen Seiten er die russische Software "golem II" finden kann. Wer diese Beziehungen nicht hat, sich nicht mit Hacks beschäftigt, soll die Finger weg lassen.
    Wer nur den Namen nicht kannte, jetzt weiß er ihn. Und wo es zu finden ist, ein Tip für die, die hacken. Blackboose.
    thx

3. Gibt es ein Programm uzm Orten?

Autor: Sexy Chica 15.11.04 - 15:19

Hey Leute!

Bekomm seit ca. 2 wochen richtig dumme sms, sogar drohungen! Hab schon versucht anzurufen derbst oft nie geht jemand dran. Vermute das ist eine Person aus meiner Umgebung. Deshlab such ich ein Programm das diese Handynr ortet! hab keine lust bei trackyourkid oder so 50 € zu bezahlen, möchte nur einmal wissen wo diese person sich aufhält. Könnt ihr mir helfen? Bitte!!! Ich wäre euch sehr dankbar!

mfg chica

4. Gibt es ein Programm uzm Orten?

Autor: Sexy Chica 15.11.04 - 15:20

Hey Leute!

Bekomm seit ca. 2 wochen richtig dumme sms, sogar drohungen! Hab schon versucht anzurufen derbst oft nie geht jemand dran. Vermute das ist eine Person aus meiner Umgebung. Deshlab such ich ein Programm das diese Handynr ortet! hab keine lust bei trackyourkid oder so 50 € zu bezahlen, möchte nur einmal wissen wo diese person sich aufhält. Könnt ihr mir helfen? Bitte!!! Ich wäre euch sehr dankbar!

mfg chica

5. Re: Ortungssoftware

Autor: JayCobie 15.11.04 - 17:27

Dannlass doch mal aus der Lippe fallen, wo man Golem II findet!

6. Re: Ortungssoftware

Autor: dada 15.11.04 - 19:45

Ich wollt hier eigentlich auch nur meinen schwachsinnigen Kommentar beitragen wie all die anderen hier. Mal ehrlich, hat irgendeiner hier eine brauchbare Antwort/Lösung gefunden. Ist doch alles nur zum k....

7. Re: Ortungssoftware

Autor: DaMoRph 15.11.04 - 21:40

jou hi also mich würd das ja auch mal intressieren dieses programm golem II

also @ baal es währe schön wenn du mir mal preisgeben könntest wo ich dieses her bekomme

8. Re: ich nix mi auskena

Autor: tom 15.11.04 - 22:41

bitte um Benachrichtigung, wie ich mit disem Programm Handys ortnen kann.
    Danke, Tom

9. Re: ich nix mi auskena

Autor: hoof 15.11.04 - 23:33

Ich kann ganz sicher sagen das es jedem mit einem Internetzugang möglich ist ein Handy zu orten!

10. Re: Handy finder,für t-mobile

Autor: besserwiealsdu 16.11.04 - 00:31

du idiot erzähl keine scheiße von wegen geklaut, du wärst schon lange zu den bullen gerannt und die hätten das ding für dich orten lassen, wenn du bewiesen hättest dass es deines is.... außerdem gibts sowas wie nen einzelverbindungsnachweis, wenn man den vertrag nich kündigt, nachdem ein handy geklaut wurde, bekommt man die nummern die angerufen wurden und geht damit zu den bullen, die schieben dann bei den freunden der diebe (bzw. opfer von hehlerware...) stress ;)

11. Re: Ortungssoftware

Autor: romfi 16.11.04 - 08:41

Studiert doch mal das Funktionsprinzip des GPS. Damit ist beantwortet, ob mit den heutigen technischen Einrichtungen ein Handy Metergenau geortet werden kann. http://www.kowoma.de/gps/Positionsbestimmung.htm

12. Re:frage zur handy ortung

Autor: matz 16.11.04 - 11:44

Hey Maxim,

biste noch ganz frisch im Kopf? Was bisten du fürn Kranker?

13. Re: Gibt es ein Programm uzm Orten?

Autor: matz 16.11.04 - 11:50

Chica baby,

geh zur Polizei und zeig es an. Unerwünschte SMS von einem Unbekannten fallen in die Kategorie von Belästigung. Die Polizei hat innerhalb von kürzester Zeit den Inhaber des Handys anhand der Nummer!

14. Re: Ortungssoftware

Autor: Juan Mueller 16.11.04 - 16:05

Ich wohne in Spanien, und es wäre nett wenn ich Erfahren könnte wo ich dieses Ordungsprogramm herbekomme, und eventuell wie man es bedient.
    mfG
    info@calpeweb.com

15. Re: Ortungssoftware

Autor: Juan Mueller 16.11.04 - 16:06

Ich wohne in Spanien, und es wäre nett wenn ich Erfahren könnte wo ich dieses Ordungsprogramm herbekomme, und eventuell wie man es bedient.
    mfG
    info@calpeweb.comDaMoRph schrieb:
    >
    > jou hi also mich würd das ja auch mal
    > intressieren dieses programm golem II
    >
    > also @ baal es währe schön wenn du mir mal
    > preisgeben könntest wo ich dieses her bekomme

16. Re: ich nix mi auskena

Autor: DaMoRph 16.11.04 - 19:22

ja hast du das programm denn schon dann wäre es schön wenn du es mir zukommen lassen könntest

17. Re:frage zur handy ortung

Autor: Guter Geist 18.11.04 - 15:02

Hallo Maxim,

lass dich von Matz nicht blöd anmachen. Du bist wenigstens ehrlich. Und was glaubst Du warum ich und bestimmt über die Hälfte der Besucher dieses Forums Informationen über dieses Thema suchen!

Falls Matz dieses auch liest:

Überleg dir mal das wieviel verschwendetes Geld (Alimente, Scheidung)und wieviele Lebensjahre verschwendet werden, wenn Frauchen (oder auch Herrchen) untreu sind.

Wenn man durch Handy Ortung dieses Risiko schon im Vorfeld (bevor Hochzeit und Kinder) wenigstens minimieren kann ist das doch schon ein Anfang, wenn auch nicht der Weisheit letzter Schluß.

18. Re: Ortungssoftware

Autor: B.O.B 18.11.04 - 18:51

moin zusammen!ich habe auf russischen seiten ein bischen rescheschiert könnte nichts finden leider (bin selber russisch sprechender)werde sehr dankbar für eine genauere seite.Danke

19. Re: Ortungssoftware

Autor: jule 21.11.04 - 17:39

hi erst mal
    aber wie kann ich es orten?
    mfg jule

20. O2 Vertragskunde - Nix Gut

Autor: kSagunthan 24.11.04 - 16:43

Hi leute!!

Ich bin O2 Vertragskunde. Hab mir und meiner Freundin ein O2 Duo Vertrag mit den selben Handys gemacht.

Und die Funktion mit dem "Handy Finder" nutze ich ab und zu!! Hab es gerad auch... nicht weil ich meine freundin ausspionieren will. Sondern weil ich sie ärgern wollte.

Ich habe dann... Ihr Handy suchen lassen. Es hat Ihr Handy 1 bis 2 KM weiter weg von ihrem Haus angezeigt, da ich net weiß... wo Sie sich gerad befindet. hab ich das Stumpf geglaubt. Und ihr ne SMS geschrieben...

"haha ich weiß wo du gerade bist uw..."

habe es 1 stunde lang aktualisiert und der Standpunkt war immer
    noch da!!

Und dann hab ich mein Handy gesucht. Weil ich dann gezweifelt habe
    nach dem ich eure Beiträge gelesen habe.

Und obwohl ich zuhause bin... und fast in der Innenstadt wohne
    zeigt es mir an, dass mein Handy sich 500 Meter weg von meiner
    Wohnung sich befindet.

Hmm najaa... darauf ist kein verlass, über O2 das Handy wieder
    zu finden. Du kannst das dingen etwa 40 zu 60 % glauben.

Also an die Leute die deren Partner, irgendwie... überwachen wollen.
    Macht keine Scheisse damit. Es kann sein... dass ihr dann die
    gear****** seid.

Najaa... glaubt mal eurem Partner etwas mehr als dem HandyFinder von 02, nur ein Guter Tipp...

Ok Greetz
    kSagunthan

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Beratung & Support für Baustellen und Konzernstandorte (m/w/d)
    STRABAG BRVZ GMBH & CO.KG, Berlin
  2. Cloud Architekt / Architektin (m/w/d)
    Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung e.V. (DGUV), Sankt Augustin
  3. SAP MM Senior Prozess-Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Hamburg
  4. Absolvent (m/w/d) für die Softwareentwicklung
    Planets Software GmbH, Dortmund

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 379€ (Vergleichspreis 415,38€)
  2. 149€ (Bestpreis mit MediaMarkt & Saturn. Vergleichspreis 219,19€)
  3. 149€ oder 139€ bei Newsletter-Anmeldung (Bestpreis mit Amazon (149€). Vergleichspreis 219...
  4. 3,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Dragonbox-Pyra-Macher im Interview: Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland
Dragonbox-Pyra-Macher im Interview
Die Linux-Spielekonsole aus Deutschland

Mit viel Verspätung ist die Dragonbox Pyra erschienen. Entwickler Michael Mrozek musste ganz schön kämpfen, damit es überhaupt dazu kam. Wir haben ihn in Ingolstadt zum Gespräch getroffen.
Ein Interview von Martin Wolf

TECH TALKS: Kann Europa Chips?
    TECH TALKS
    Kann Europa Chips?

In eigener Sache Die Autobauer leiden unter Chip-Mangel, die EU will mehr Chips in Europa produzieren. Doch ist das realistisch? Ãœber dieses und weitere spannende Themen diskutiert die IT-Branche am 10. Juni bei den Tech Talks von Golem.de und Zeit Online.

1. TECH TALKS Drohnen, Daten und Deep Learning in der Landwirtschaft
    2. In eigener Sache Englisch lernen mit Golem.de und Gymglish
    3. Tech Talks Eintauchen in spannende IT-Themen und Jobs für IT-Profis

Kryptominer in Anti-Virensoftware: Norton 360 jetzt noch sinnloser
    Kryptominer in Anti-Virensoftware
    Norton 360 jetzt noch sinnloser

Als wäre Antiviren-Software wie Norton 360 nicht schon sinnlos genug, preist diese nun auch Kryptomining an. Sicherheit bringt das nicht.
    Ein IMHO von Moritz Tremmel und Sebastian Grüner

1. Kryptowährungen 69 Millionen US-Dollar für NFT eines digitalen Kunstwerks
    2. Kryptokunst Schlechte Idee, NFT