1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › O2 gewinnt Neukunden durch…

Miserabler Service bei O2

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Miserabler Service bei O2

    Autor: Carl P 14.05.08 - 21:00

    Krieg isch gestern Brief von Herrn Höfel von O2:

    Will er mir keine Rechnung mehr per Post schicken weil er kein Geld mehr für Porto und Papier hat!

    Jetzt will Sparbrötchen Höfel meine Mail-Adresse haben. Sag isch dir Herr Höfel: Du nischt kriege meine Mail-Adresse! Arsch legge, jawohl!

  2. Re: Miserabler Service bei O2

    Autor: XCK 14.05.08 - 21:53

    Carl P schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Krieg isch gestern Brief von Herrn Höfel von O2:
    >
    > Will er mir keine Rechnung mehr per Post schicken
    > weil er kein Geld mehr für Porto und Papier hat!
    >
    > Jetzt will Sparbrötchen Höfel meine Mail-Adresse
    > haben. Sag isch dir Herr Höfel: Du nischt kriege
    > meine Mail-Adresse! Arsch legge, jawohl!


    Diese Umstellung gab es bei allen Mobilfunkanbietern(o2 fragt wenigstebns seine Kunden andere haben es nicht getan), du kannst der Umstellung auf Online Rechnung innerhalb eines Monats kostenlos widersprechen. Und bekommst dann weiterhin kostenlos deine Papierrechnung per Post. Ist keine Sparmaßnahme sondern für die Umwelt, mussten alle Anbieter machen o2 war der letzte der es gemacht hat.

    PS: o2 ist mit dem Service auf Platz 1 und auch beim Kundenmonitor ;)

  3. Re: Miserabler Service bei O2

    Autor: Kathy 15.05.08 - 08:59

    XCK schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > Ist keine Sparmaßnahme sondern für die Umwelt,

    Du glaubs auch, dass die Renten sicher sind, oder?

    > mussten alle Anbieter machen o2 war der letzte der
    > es gemacht hat.

    Mussten? Wer sagt das? Frau Merkel?

    > PS: o2 ist mit dem Service auf Platz 1 und auch
    > beim Kundenmonitor ;)

    Wie ist es denn so, bei O2 im Call-Center zu arbeiten? ;)

  4. Re: Miserabler Service bei O2

    Autor: paperless is less paper 15.05.08 - 10:44

    Kathy schrieb:
    -------------------------------------------------------

    > > PS: o2 ist mit dem Service auf Platz 1 und
    > auch
    > beim Kundenmonitor ;)
    >
    > Wie ist es denn so, bei O2 im Call-Center zu
    > arbeiten? ;)
    >
    mußten umstellen und Umweltkram hin oder her - die Rechnung kommt so oder so, und 80T Papier einsparen is schon ne Menge Holz,wie man so schön sagt...nur da könnte man dem Kunden, der das macht ma ruhig n paar Gesprächsminuten gönnen oder irgendetwas, immerhin sparen die in einem Jahr ja schon mehr als 6€.


  5. Re: Miserabler Service bei O2

    Autor: XCK 15.05.08 - 11:08

    Kathy schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > XCK schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    >
    > > Ist keine Sparmaßnahme sondern für die
    > Umwelt,
    >
    > Du glaubs auch, dass die Renten sicher sind,
    > oder?
    >
    > > mussten alle Anbieter machen o2 war der
    > letzte der
    > es gemacht hat.
    >
    > Mussten? Wer sagt das? Frau Merkel?
    >
    > > PS: o2 ist mit dem Service auf Platz 1 und
    > auch
    > beim Kundenmonitor ;)
    >
    > Wie ist es denn so, bei O2 im Call-Center zu
    > arbeiten? ;)
    >
    >

    Nein ich hab eine Private Altersvorsorge seitdem ich 17 bin!

    Wer es gesagt hat weiß ich nicht mehr wurde schon letztes Jahr beschlossen weiß nur das o2 der letzt Anbieter ist, der es einführt.

    Wieso Call Center? Bin Shopmitarbeiter.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) für Wäge- und Automatisierungs-Systeme
    SysTec Systemtechnik und Industrieautomation GmbH, Bergheim bei Köln
  2. Principal Data Engineer (m/f/d)
    über experteer GmbH, München
  3. Informatiker/in (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Personalmanagement, Bayreuth
  4. Data Scientist (w/m/d)
    AGF Videoforschung GmbH, Frankfurt am Main

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 499,99€
  3. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Dune: Der Wüstenplanet so schön wie nie zuvor
Dune
Der Wüstenplanet so schön wie nie zuvor

Bombastisch, fantastisch besetzt und einfach wunderschön: Die Dune-Neuverfilmung von Denis Villeneuve ist ein Traum - aber leider nur ein halber.
Eine Rezension von Peter Osteried

  1. Science-Fiction-Filme aus den 80ern Damals gefloppt, heute gefeiert
  2. Film zu Stargate: Origins Da hilft nur Amnesie
  3. Science Fiction Raumpatrouille Orion wird neu aufgelegt

Allianz-CTO: Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert
Allianz-CTO
"Die Trennung von Arbeit und Freizeit ist antiquiert"

CTOs im Interview Profi-Trompeter war sein Traum - stattdessen wurde Markus Löffler Sysadmin, Physiker, Direktor von McKinsey und der erste CTO der Allianz Versicherung. Wie schafft man als Quereinsteiger so eine Karriere in der IT?
Ein Interview von Maja Hoock

  1. Jaroslaw Kroczek von Boldare "Gute Bezahlung reicht heute nicht mehr aus"

Gopro Hero 10 Black ausprobiert: Gopros neue Kamera ist die Schnellste
Gopro Hero 10 Black ausprobiert
Gopros neue Kamera ist die Schnellste

Endlich ein neuer Chip und mehr Zeitlupe! Wo Gopros Action-Kamera das Vorgängermodell schlägt, konnten wir vor dem Produktstart ausprobieren.
Von Martin Wolf

  1. Gopro Hero 9 Black Gereifte Gopro im Test