1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Frogster: Abschied vom…

Wurde Zeit

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Wurde Zeit

Autor: Endlich! 16.05.08 - 18:30

Als ich mir damals diese Alpha von Bet on Soldier gakauft hatte, war , glaube ich 2005, war mir das klar das Frogster so enden würde. Wer seinen Käufern im Supportforum öffentlich unterstellt Schwarzkopien zu verwenden, weil man sich über mangelnde Patches und unmöglichen kopierschutz beschwert, muss so ein Ende nehmen. Seitdem habe ich bewusst gemieden, wo Frogster draufsteht. Also, dass der Laden den BAch runtergeht habe ich auch zu verantworten. Ich sag mal einfach : Dust to Dust.
    Schade, für die Leute, die es ehrlich gemeint haben, bei dem Verein, aber was solls, verhungern wird keiner deswegen. Folgendes Argument als Entschuldigung für mangelnde Qualität zu verwenden, sagt allerdings auch alles :
    "Angeführt werden auch die Software-Piraterie und allgemein hohe Retourenquoten bei den PC-Spielen."

...Retourquoten....sagt alles.

Was kann ich dafür, wenn die mir Schrott verkaufen und ich es wieder umtausche, bzw. umtauschen muss. ( Weils nicht mal läuft )

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CeMM, Wien (Österreich)
  2. CureVac AG, Tübingen bei Stuttgart
  3. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  4. ivv GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de