1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 60 Minuten: Age of Conan

VERGESST DAS ALLES

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. VERGESST DAS ALLES

    Autor: The Awakened 27.05.08 - 12:43

    ...ganz schnell und holt Euch WoW mit den neuesten Addons. Ein besseres, stimmigeres und fesselnderes MMORPG gibts nicht und wird's nie geben.

    Ich und alle meine Freunde spielen schon WoW! Da wir auch stets zusammen raiden gehen, macht es RL-Treffen unnötig. Jeden Abend nach der Arbeit zocken wir alle gemeinsam WoW bis 3 oder 4 Uhr früh. Wenn das alle machen würden, wären alle Menschen zufrieden und wir brauchen keine anderen MMORPGs.

    Und auch keine High-End-Rechner mehr, WoW läuft auch auf dem Rechner von meinem Vater und sieht doll aus!

  2. Re: VERGESST DAS ALLES

    Autor: Topas 27.05.08 - 12:48

    The Awakened schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...ganz schnell und holt Euch WoW mit den neuesten
    > Addons. Ein besseres, stimmigeres und fesselnderes
    > MMORPG gibts nicht und wird's nie geben.
    >
    > Ich und alle meine Freunde spielen schon WoW! Da
    > wir auch stets zusammen raiden gehen, macht es
    > RL-Treffen unnötig. Jeden Abend nach der Arbeit
    > zocken wir alle gemeinsam WoW bis 3 oder 4 Uhr
    > früh. Wenn das alle machen würden, wären alle
    > Menschen zufrieden und wir brauchen keine anderen
    > MMORPGs.
    >
    > Und auch keine High-End-Rechner mehr, WoW läuft
    > auch auf dem Rechner von meinem Vater und sieht
    > doll aus!


    Bis 3 oder 4 Uhr früh??
    Ist das dann dein Frühstücksposting??
    Dann trink noch einen Café, der macht wach und das Gehirn schaltet sich ein.

  3. Re: VERGESST DAS ALLES

    Autor: WOC 27.05.08 - 13:34

    Hehe immer diese verzweiflungsposts, Spieler vor einem wechsel abzuhalten.
    Stimmt zwar schon das das die WoW Welt Stimmig gestaltet ist(AoC kann da aber mithalten), aber leider Technisch veraltet. Die hätten schon längst an einer aktualisierung der Grafik arbeiten sollen.
    DAoC hatte damit schon beim ersten Addon angefangen.

    AoC kann man wirklich als next gen MMORPG bezeichen, grafik und vor allen die Steuerung(kein Rundenbasiertes autoattacking).

    Es wird mehr für gilden geboten.
    Eine Riesige Baufläche für eine Gildenstadt.
    Gester hat meine Gilde ihr erstes Gebäude feriggestellt :)

  4. Re: VERGESST DAS ALLES

    Autor: Feijnhorn 27.05.08 - 14:48

    Ich nehm mal an, dass dies einS paß- post ist. Ich habe WoW bis lvl 70 gespielt und danach wurde es derart langweilig, dass ich es verkauft habe. WoW ist anfangs schön stimmig und macht Laune aber es ist keinesfalls das beste MMORPG - soetwas gibt es auch nicht. Entweder man mag WOW mit seiner Comicgrafik (was ich nicht negativ meine) und seinem Charme oder aber eben Age of Conan mit seinem etwas erwachseneren Auftreten. Ich pers. spiele HdRO und finde es Klasse, warte aber auf WAR um dies zu spielen, denn WAR trifft am meisten das was ich ein tolles MMORPG nenne (Dunkelelfen..hmmm!!!).

    Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Spielt was euch erfreut ;-).

  5. Re: VERGESST DAS ALLES

    Autor: wie wärs mal mit RL 28.05.08 - 09:38

    The Awakened schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...ganz schnell und holt Euch WoW mit den neuesten
    > Addons. Ein besseres, stimmigeres und fesselnderes
    > MMORPG gibts nicht und wird's nie geben.
    >
    > Ich und alle meine Freunde spielen schon WoW! Da
    > wir auch stets zusammen raiden gehen, macht es
    > RL-Treffen unnötig. Jeden Abend nach der Arbeit
    > zocken wir alle gemeinsam WoW bis 3 oder 4 Uhr
    > früh. Wenn das alle machen würden, wären alle
    > Menschen zufrieden und wir brauchen keine anderen
    > MMORPGs.
    >
    > Und auch keine High-End-Rechner mehr, WoW läuft
    > auch auf dem Rechner von meinem Vater und sieht
    > doll aus!

    Oh Sch**** !

    Da hat aber wer Realitätsverlust!

  6. Re: VERGESST DAS ALLES

    Autor: Gast09 29.05.08 - 15:53

    Ich frag mich immer wer dümmer ist - die dummen Trolle oder die dummen poster, die auf die dummen Trolle reinfallen.

    Ist vermutlich wie die Frage nach Henne und Ei...

  7. Re: VERGESST DAS ALLES

    Autor: Angelus 09.06.08 - 22:21

    The Awakened schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ...ganz schnell und holt Euch WoW mit den neuesten
    > Addons. Ein besseres, stimmigeres und fesselnderes
    > MMORPG gibts nicht und wird's nie geben.
    >
    > Ich und alle meine Freunde spielen schon WoW! Da
    > wir auch stets zusammen raiden gehen, macht es
    > RL-Treffen unnötig. Jeden Abend nach der Arbeit
    > zocken wir alle gemeinsam WoW bis 3 oder 4 Uhr
    > früh. Wenn das alle machen würden, wären alle
    > Menschen zufrieden und wir brauchen keine anderen
    > MMORPGs.
    >
    > Und auch keine High-End-Rechner mehr, WoW läuft
    > auch auf dem Rechner von meinem Vater und sieht
    > doll aus!
    ----------------------------------------------------
    Lol Ich spiele schon lange kein WOW mehr das Spiel ist zu einer Plattform von Freaks, Posern und Minderjährigen Nervensägen verkommen. Da ist sogar Herr der Ringe Online bereits besser.
    Ich werde mir Age of Conan sicher mal ansehen aber auch Warhammer Online wird bestimmt ein gutes Spiel

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Vodafone GmbH, Düsseldorf
  2. Roche Diagnostics Automation Solutions GmbH, Kornwestheim
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Darmstadt
  4. Heraeus Quarzglas Bitterfeld GmbH & Co. KG, Bitterfeld-Wolfen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. SIA: US-Chipbranche will 37 Milliarden Dollar für America First
    SIA
    US-Chipbranche will 37 Milliarden Dollar für America First

    Um ihre Führung bei Chiptechnologie zu sichern, müssen die USA viel Geld ausgeben. 5G wird dort auch als entscheidend für Kriegsführung angesehen.

  2. Sony: The Last of Us 2 wird PS5-kompatibel
    Sony
    The Last of Us 2 wird PS5-kompatibel

    Ab Juli 2020 dürfen Entwickler bei Sony nur noch Spiele zur Freigabe einreichen, die auf der PS4 und auf der Playstation 5 funktionieren.

  3. Android: Oppo bringt Smartphones mit Vierfachkamera ab 200 Euro
    Android
    Oppo bringt Smartphones mit Vierfachkamera ab 200 Euro

    Das Oppo A52 und Oppo A72 kommen in Deutschland auf den Markt: Käufer erhalten Mittelklassegeräte mit Qualcomm-Chips und Vierfachkameras.


  1. 18:38

  2. 17:09

  3. 16:30

  4. 15:57

  5. 14:57

  6. 14:15

  7. 14:00

  8. 13:14