Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Age of Conan - die ersten fünf Tage

Schwarz und Weiß/Gut und Schlecht

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Schwarz und Weiß/Gut und Schlecht

    Autor: Firedragon 28.05.08 - 08:26

    Also mal so zu dem ganzen rumgeflame hier..
    Erstens! Die Screenshots geben auf keinen fall wieder wie das Spiel wirklich aussieht. Ok, es gibt noch diverse Probs mit der Grafik, aber das hat jedes Spiel am Anfang. Da warte ich mal bis im August die DX10 patches kommen.. Dann kann man weiter sehen..
    Die Hardwareanforderungen sind halt schon nicht gerade gering! Mit dem richtigen Rechner kommt auch das richtige Feeling auf :)

    Zweitens! Es gibt noch viele Bugs in Quests, Gameplay und so weiter. Aber dennoch ist es für mich um einiges besser als das ewige farmen und der itemwahn aus WOW.. ( spiele seid Start von WOW also erzählt mir nix )

    Generell finde ich das man hier mal bedenken sollte, das dieses Spiel gerade mal seid letzten Freitag offiziel an den Start gegangen ist. Es werden jetzt noch viele patches kommen. Vieles wird sich noch ändern.
    Aber dennoch macht es mir schon alleine vom Umfang her einen sehr guten Eindruck. Freue mich auf die Gildenschlachten im PVP :)

    Und noch so nebenbei.. Crysis, WOW, COD4.. da gabs am Anfang auch genug patches um Fehler zu beheben..
    ( Ok, mit der Cry-Engine kann die Grafik nicht ganz mit halten ;) )

    Fire

  2. Re: Schwarz und Weiß/Gut und Schlecht

    Autor: Picco 28.05.08 - 08:31

    Dann Frage ich mich doch wo das Spiel erst seit letztem Freitag draussen ist wie du den von dir beschriebenen itemwahn eines 3 jahre alten spiels mit dem eines 5 tage alten spiels vergleichen kannst? Über vor und nachteile können wir gerne nochmal reden wenn du a)die höchste stufe und b)das beste Equipment und c)am ende des contents angekommen bist.

    Und was dann? Glaubst du echt das bei aoc dann nicht beschäftigungstherapie und ruffarmen und itemfarmen anfängt?

    träumer...

    Firedragon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Also mal so zu dem ganzen rumgeflame hier..
    > Erstens! Die Screenshots geben auf keinen fall
    > wieder wie das Spiel wirklich aussieht. Ok, es
    > gibt noch diverse Probs mit der Grafik, aber das
    > hat jedes Spiel am Anfang. Da warte ich mal bis im
    > August die DX10 patches kommen.. Dann kann man
    > weiter sehen..
    > Die Hardwareanforderungen sind halt schon nicht
    > gerade gering! Mit dem richtigen Rechner kommt
    > auch das richtige Feeling auf :)
    >
    > Zweitens! Es gibt noch viele Bugs in Quests,
    > Gameplay und so weiter. Aber dennoch ist es für
    > mich um einiges besser als das ewige farmen und
    > der itemwahn aus WOW.. ( spiele seid Start von WOW
    > also erzählt mir nix )
    >
    > Generell finde ich das man hier mal bedenken
    > sollte, das dieses Spiel gerade mal seid letzten
    > Freitag offiziel an den Start gegangen ist. Es
    > werden jetzt noch viele patches kommen. Vieles
    > wird sich noch ändern.
    > Aber dennoch macht es mir schon alleine vom Umfang
    > her einen sehr guten Eindruck. Freue mich auf die
    > Gildenschlachten im PVP :)
    >
    > Und noch so nebenbei.. Crysis, WOW, COD4.. da gabs
    > am Anfang auch genug patches um Fehler zu
    > beheben..
    > ( Ok, mit der Cry-Engine kann die Grafik nicht
    > ganz mit halten ;) )
    >
    > Fire
    >
    >


  3. Re: Schwarz und Weiß/Gut und Schlecht

    Autor: Firedragon 28.05.08 - 09:29

    Ein Stück weit gebe ich dir da recht. Das wird auch kommen. Aber durch den breiter gefächerten Content und den stärkeren Einfluss des PVP wird sich das schon in eine andere Richtung entwickeln als bei anderen RPG´s. Alleine schon das Thema Gilde und Housing ist wesentlich stärker ausgeprägt als bei allen anderen mmorpg´s die ich kenne..

    Und zur Info.. bin gestern auf 40 gekommen und fühle mich recht gut aufgehoben..



    Picco schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dann Frage ich mich doch wo das Spiel erst seit
    > letztem Freitag draussen ist wie du den von dir
    > beschriebenen itemwahn eines 3 jahre alten spiels
    > mit dem eines 5 tage alten spiels vergleichen
    > kannst? Über vor und nachteile können wir gerne
    > nochmal reden wenn du a)die höchste stufe und
    > b)das beste Equipment und c)am ende des contents
    > angekommen bist.
    >
    > Und was dann? Glaubst du echt das bei aoc dann
    > nicht beschäftigungstherapie und ruffarmen und
    > itemfarmen anfängt?
    >
    > träumer...
    >
    > Firedragon schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Also mal so zu dem ganzen rumgeflame
    > hier..
    > Erstens! Die Screenshots geben auf
    > keinen fall
    > wieder wie das Spiel wirklich
    > aussieht. Ok, es
    > gibt noch diverse Probs mit
    > der Grafik, aber das
    > hat jedes Spiel am
    > Anfang. Da warte ich mal bis im
    > August die
    > DX10 patches kommen.. Dann kann man
    > weiter
    > sehen..
    > Die Hardwareanforderungen sind halt
    > schon nicht
    > gerade gering! Mit dem richtigen
    > Rechner kommt
    > auch das richtige Feeling auf
    > :)
    >
    > Zweitens! Es gibt noch viele Bugs in
    > Quests,
    > Gameplay und so weiter. Aber dennoch
    > ist es für
    > mich um einiges besser als das
    > ewige farmen und
    > der itemwahn aus WOW.. (
    > spiele seid Start von WOW
    > also erzählt mir
    > nix )
    >
    > Generell finde ich das man hier
    > mal bedenken
    > sollte, das dieses Spiel gerade
    > mal seid letzten
    > Freitag offiziel an den
    > Start gegangen ist. Es
    > werden jetzt noch
    > viele patches kommen. Vieles
    > wird sich noch
    > ändern.
    > Aber dennoch macht es mir schon
    > alleine vom Umfang
    > her einen sehr guten
    > Eindruck. Freue mich auf die
    > Gildenschlachten
    > im PVP :)
    >
    > Und noch so nebenbei..
    > Crysis, WOW, COD4.. da gabs
    > am Anfang auch
    > genug patches um Fehler zu
    > beheben..
    > (
    > Ok, mit der Cry-Engine kann die Grafik nicht
    >
    > ganz mit halten ;) )
    >
    > Fire
    >
    >


  4. Re: Schwarz und Weiß/Gut und Schlecht

    Autor: seidseitlich 29.05.08 - 13:19

    seidseit.de



  5. Re: Schwarz und Weiß/Gut und Schlecht

    Autor: Xabbu83 29.05.08 - 21:03

    Firedragon schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Alleine schon das Thema
    > Gilde und Housing ist wesentlich stärker
    > ausgeprägt als bei allen anderen mmorpg´s die ich
    > kenne..


    Nur mal so, damit ich diese Aussage irgendwo einordnen kann. Kennst du EVE-Online?

  6. Re: Schwarz und Weiß/Gut und Schlecht

    Autor: Firedragon 02.06.08 - 14:52

    seidseitlich schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > seidseit.de
    >
    >

    Danköööö :)

  7. Re: Schwarz und Weiß/Gut und Schlecht

    Autor: Firedragon 02.06.08 - 14:55

    Xabbu83 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Firedragon schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Alleine schon das Thema
    > Gilde und
    > Housing ist wesentlich stärker
    > ausgeprägt als
    > bei allen anderen mmorpg´s die ich
    > kenne..
    >
    > Nur mal so, damit ich diese Aussage irgendwo
    > einordnen kann. Kennst du EVE-Online?

    Ja kenne ich. Habe ich mir schonmal angeschaut. Da ich aber nicht so an der Story hänge, habe ich es nicht groß weiter betrachtet.
    Und ja du hast recht, das gibt es auch in einer Art bei Eve..
    Habe mir mal sagen lassen, das EVE eines ( bzw DAS ) umfangreichste( bzw. umständlichste) MMORPG schlecht hin ist.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Apollo-Optik Holding GmbH & Co. KG, Schwabach
  2. Interhyp Gruppe, München
  3. Technische Universität Dresden, Dresden
  4. Hannoversche Informationstechnologien (hannIT), Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 279,90€
  2. mit Gutschein: NBBX570


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


iPad 7 im Test: Nicht nur für Einsteiger lohnenswert
iPad 7 im Test
Nicht nur für Einsteiger lohnenswert

Auch mit der siebten Version des klassischen iPads richtet sich Apple wieder an Nutzer im Einsteigersegment. Dennoch ist das Tablet sehr leistungsfähig und kommt mit Smart-Keyboard-Unterstützung. Wer ein gutes, lange unterstütztes Tablet sucht, kann sich freuen - ärgerlich sind die Preise fürs Zubehör.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. iPad Einschränkungen für Apples Sidecar-Funktion
  2. Apple Microsoft Office auf neuem iPad nicht mehr kostenlos nutzbar
  3. Tablet Apple bringt die 7. Generation des iPads

Alexa: Das allgegenwärtige Ohr Amazons
Alexa
Das allgegenwärtige Ohr Amazons

Die kürzlich angekündigten Echo-Produkte bringen Amazons Sprachassistentin Alexa auf die Straße und damit Datenschutzprobleme in die U-Bahn oder in bisher Alexa-freie Wohnzimmer. Mehrere Landesdatenschutzbeauftragte haben Golem.de erklärt, ob und wie die Geräte eingesetzt werden dürfen.
Von Moritz Tremmel

  1. Digitaler Assistent Amazon bringt neue Funktionen für Alexa
  2. Echo Frames und Echo Loop Amazon zeigt eine Brille und einen Ring mit Alexa
  3. Alexa Answers Nutzer smarter Lautsprecher sollen Alexa Wissen beibringen

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

  1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

  1. Samsung: 11-Milliarden-Dollar-Investition in Quantum-Dot-OLEDs
    Samsung
    11-Milliarden-Dollar-Investition in Quantum-Dot-OLEDs

    Weg von QLEDs und Micro-LEDs hin zu Quantum-Dot-OLEDs: Samsung investiert viel Geld in seine Q1-Linie, um dort Panels für 4K-HDR-Fernseher zu produzieren. Ab 2021 soll es losgehen.

  2. Huawei: "No Fiber - No Future"
    Huawei
    "No Fiber - No Future"

    Auf einem Forum der Festnetzbetreiber erklärt Huawei, dass 5G ohne Glasfaser keine Grundlage habe. Glasfaser sei die beste, vielleicht die einzige Wahl.

  3. OpenAI: Roboterarm löst Zauberwürfel einhändig
    OpenAI
    Roboterarm löst Zauberwürfel einhändig

    Zuerst in Tausenden parallelen Simulationen, dann in der echten Welt: Der Roboterarm von OpenAI kann bereits einen Zauberwürfel einhändig lösen. Gesteuert wird er von einer Software, die sich den Ablauf selbst beigebracht hat. Trotzdem ist das in der echten Welt noch eine Herausforderung.


  1. 11:13

  2. 11:00

  3. 10:51

  4. 10:35

  5. 10:13

  6. 10:09

  7. 10:00

  8. 08:10