Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Prince of Persia: Schönheit statt Sanduhr
  6. Th…

Diese Perser...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: Diese Perser...

    Autor: dancingfox 29.05.08 - 20:55

    FranUnFine schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > zorry schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > das musst du mir jetzt erklären....
    >
    > Church of the Flying Spaghetti Monster
    >
    > __________
    > *bing*
    >
    > Achievement unlocked: Weapon of Mass Distraction
    > (1.000.000.000.000th thread lead into off-topic)


    Für mich sieht das aus wie ein fliegendes Hodenmonster :)

  2. Re: Diese Perser...

    Autor: russkipusski 30.05.08 - 13:27

    ergrgre schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Sahen die doch in der Vergangenheit richtig
    > "schön" europäisch aus. Sachen gibts.
    >
    > Ich frage mich bei sowas wirklich was in den
    > Köpfen der Macher vor sich geht. Wäre es schlimm
    > wenn man Perser persisch aussehen ließe? Auch auf
    > dem Europäischen Markt. Ich kenne sehr schöne
    > Perserinnen. Warum muss in der Medienwelt alles
    > "caucasian" sein?
    >
    > Klar ein Bösewicht darf dichtere Augen brauen
    > haben.
    >
    > Tut mir leid das ist schon irgendwie rassistisch.
    > Aber damit haben die Franzosen ja kaum ein Poblem.


    Ich habe viele Persische (Iranische) Freunde und mehr als die hälfe von denen sehen für mich eher "caucasian"(europid) aus einige haben grüne augen und soger blauen augen ........

    achja und die Perser gehören zu indogermanischen (arier) "rasse"
    wo hingegen Araber zu semiten gehören

    leider haben die medien ein falsches bild von iran gezeigt viele denken iraner sind araber

    z.b achmedbezinnejad ist ein halb azeri(türke) und kohmeini der groß ayatollah ist halb araber und halb azeri.....

    iran ist zusagen in einer (heimlichen) fremdherrschaft.........


    Iran= Land der Arier




  3. Re: Diese Perser...

    Autor: Ekelpack 03.06.08 - 12:59

    zorry schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ansonsten muss ich aber auch sagen, wenn man schon
    > über relligion redet, sollte dies in einem
    > passenden ramen sein und das ist hier im moment
    > nicht gegeben. (bitte um rüksichtname af
    > relligiöuse Menschen wie Muslime, Juden und
    > christen)

    Dazu gibt es keine Veranlassung.
    Wer sich schon eine Weltanschauung mit Fantasyelementen, Hokuspokus und transzendentalen Wesenheiten aussucht, braucht sich hinterher nicht zu wundern, dass sich Leute darüber lustig machen.

  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. serie a logistics solutions AG, Köln
  2. Versicherungskammer Bayern, München
  3. ITC ENGINEERING GMBH & CO. KG, Stuttgart
  4. Allianz Deutschland AG, München-Unterföhring

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 83,90€
  2. 298,00€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Physik: Den Quanten beim Sprung zusehen
Physik
Den Quanten beim Sprung zusehen

Quantensprünge sind niemals groß und nicht vorhersehbar. Forschern ist es dennoch gelungen, den Vorgang zuverlässig zu beobachten, wenn er einmal angefangen hatte - und sie konnten ihn sogar umkehren. Die Fehlerkorrektur in Quantencomputern soll in Zukunft genau so funktionieren.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer


    Nuki Smart Lock 2.0 im Test: Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen
    Nuki Smart Lock 2.0 im Test
    Tolles Aufsatzschloss hat Software-Schwächen

    Mit dem Smart Lock 2.0 macht Nuki Türschlösser schlauer und Türen bequemer. Kritisierte Sicherheitsprobleme sind beseitigt worden, aber die Software zeigt noch immer Schwächen.
    Ein Test von Ingo Pakalski


      Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
      Doom Eternal angespielt
      Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

      E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

      1. Sigil John Romero setzt Doom fort

      1. Videostreaming: Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden
        Videostreaming
        Netflix und Amazon Prime Video locken mehr Kunden

        Der Videostreamingmarkt in Deutschland wächst weiter. Vor allem Netflix und Amazon Prime Video profitieren vom Zuwachs in diesem Bereich.

      2. Huawei: Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen
        Huawei
        Werbung auf Smartphone-Sperrbildschirmen war ein Versehen

        Besitzer von Huawei-Smartphones sollten keine Werbung mehr auf dem Sperrbildschirm sehen. Der chinesische Hersteller hatte kürzlich Werbebotschaften auf seinen Smartphones ausgeliefert - ungeplant.

      3. TV-Serie: Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite
        TV-Serie
        Sky sendet Chernobyl-Folge mit Untertiteln einer Fanseite

        Der Pay-TV-Sender Sky hat die Serie Chernobyl in der Schweiz mit Untertiteln ausgestrahlt, die von einer Fan-Community erstellt wurden. Wie die inoffiziellen Untertitelspur in die Serie gelangt ist, ist unklar.


      1. 12:24

      2. 12:09

      3. 11:54

      4. 11:33

      5. 14:32

      6. 12:00

      7. 11:30

      8. 11:00