Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Notebook-Hotlines oft "ausreichend…

Dell Support?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Dell Support?

    Autor: GoooD 29.05.08 - 16:36

    Gehört für mich klar zu den besten, aller Zeiten!

  2. Re: Dell Support?

    Autor: Blork 29.05.08 - 16:39

    GoooD schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gehört für mich klar zu den besten, aller Zeiten!


    Es geht hier aber um die Hotline.

    Ich kenne es so: Dell Abgesandter kommt vorbei und bringt im Zweifel ein Ersatznotebook als Austausch mit.

    Habe ich bei einer Workstation erlebt und nen Kumpel von mir bei Laptops.

  3. Re: Dell Support?

    Autor: FaNa 29.05.08 - 16:39

    GoooD schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gehört für mich klar zu den besten, aller Zeiten!


    naja kommt drauf an was du für ein Supportpaket von Dell gebucht hast. Mein "XPS-rundum-sorglos-teil" kostet ne stange geld. dafür kommt mir ein techniker kostenlos ins haus. Einmal habe ich ihn sogar beansprucht. perfekter gehts nicht.

    aber einfacher telefonsupport wie "mein pc fährt nicht hoch" hehe naja da wird wohl dell nich seine topleute für verballern ;)

  4. Dell Support ist klasse !

    Autor: Mal anders 29.05.08 - 17:35

    Ich hatte öfters mal "kommunikations"-Probleme mit meinem neuen Dell-Noti... In der Hotline war man Hilfbereit und hat mich immer 10 min. später zurückgerufen (Hotliner musste ein bauglieches Notebook aus dem Lager holen) und mir "immer" wietergeholfen.

    Mag sein, das man auch anders behandelt werden kann, aber ich bin bis jetzt begeistert. Das Asus und LG versagen war klar, aber Dell *nene*

  5. Re: Dell Support?

    Autor: Chatlog 29.05.08 - 18:22

    GoooD schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gehört für mich klar zu den besten, aller Zeiten!

    Ich habe XPS Premium Support und Unfallversicherung.

    BIn äusserst zufrieden.
    Und sollte mein nächstes notebook wieder ein XPS werden, dann genau mit diesem Support wieder.

    Mir ist vor einigen WOchen am Dienstagabend ne Tasse kaffee aufs Notbook geknallt.
    Donnerstag war der Engineer da und hat die Tastatur und das Motherboard (beides kaputt) ersetzt. Und auch das verbeulte Gehäuseteil gegen ein neues getauscht.

    Nach sehr schlechten Support Erfahrungen bei anderen Herstellern, muss ich sagen das zumindest wenn man Geld für Support ausgibt bei Dell, man gute Qualität bekommt.

  6. Re: Dell Support? super!

    Autor: oli_s_ 29.05.08 - 21:44

    GoooD schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Gehört für mich klar zu den besten, aller Zeiten!


    Kann ich bestätigen, nur gute Erfahrung mit gemacht! Eine andere Firma mit Top-Support "war" IBM mit der Thinkpad-Reihe. Das soll allerdings seid Lenovo das übernommen hat schlechter geworden sein.

  7. Re: Dell Support?

    Autor: Hurz 30.05.08 - 09:28

    Chatlog schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > GoooD schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Gehört für mich klar zu den besten, aller
    > Zeiten!
    >
    > Ich habe XPS Premium Support und
    > Unfallversicherung.
    >
    > BIn äusserst zufrieden.
    > Und sollte mein nächstes notebook wieder ein XPS
    > werden, dann genau mit diesem Support wieder.
    >
    > Mir ist vor einigen WOchen am Dienstagabend ne
    > Tasse kaffee aufs Notbook geknallt.
    > Donnerstag war der Engineer da und hat die
    > Tastatur und das Motherboard (beides kaputt)
    > ersetzt. Und auch das verbeulte Gehäuseteil gegen
    > ein neues getauscht.
    >
    > Nach sehr schlechten Support Erfahrungen bei
    > anderen Herstellern, muss ich sagen das zumindest
    > wenn man Geld für Support ausgibt bei Dell, man
    > gute Qualität bekommt.

    Das ist aber dann schon eine Versicherung, denn eigene Dummheit bzw. Selbstverschulden deckt keine Garantie und kein Support ab.
    Sprich das kostet immer ordentlich extra und dafür kann man auch eine ordentliche Gegenleistung verlangen. Darum ging es aber in dem Test nicht.

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Verbraucherzentrale Baden-Württemberg e. V., Stuttgart
  2. WSW Wuppertaler Stadtwerke GmbH, Wuppertal
  3. Joyson Safety Systems Aschaffenburg GmbH, Aschaffenburg
  4. RSG Group GmbH, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 38,99€
  2. 39,99€
  3. (PC-Spiele bis zu 85% reduziert)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Zulassung autonomer Autos: Der Mensch fährt besser als gedacht
Zulassung autonomer Autos
Der Mensch fährt besser als gedacht

Mehrere Jahre haben Wissenschaftler und Autokonzerne an Testverfahren für einen Autobahnpiloten geforscht. Die Ergebnisse sprechen für den umfangreichen Einsatz von Simulation. Und gegen den schnellen Einsatz der Technik.
Von Friedhelm Greis

  1. Einride T-Pod Autonomer Lkw fährt in Schweden Waren aus
  2. Ingolstadt Audi vernetzt Autos mit Ampeln
  3. Wasserkühlung erforderlich Leistungshunger von Auto-Rechnern soll stark steigen

Azure Speech Service: Microsofts Demos entstehen im fensterlosen Nerd-Keller
Azure Speech Service
Microsofts Demos entstehen im fensterlosen Nerd-Keller

Build 2019 Moderne Architektur, große Fenster, ein Zen-Garten: Microsofts Campus wirkt außen modern und aufgeräumt. Präsentationen entstehen trotzdem in einem fensterlosen Raum, in dem sich Hardware und Werkzeug stapeln. Microsoft zeigt dort auch eine ungeskriptete Version seiner Spracherkennungssoftware.
Von Oliver Nickel

  1. Beta Writer Algorithmus schreibt wissenschaftliches Buch
  2. Google Neuer KI-Rat soll Googles ethische Richtlinien umsetzen
  3. Affectiva KI erkennt die Gefühle von Autofahrern

Lightyear One: Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom
Lightyear One
Luxus-Elektroauto fährt auch mit Solarstrom

Ein niederländisches Jungunternehmen hat ein ungewöhnliches Fahrzeug entwickelt, das Luxus und Umweltfreundlichkeit kombiniert. Solarzellen auf dem Dach erhöhen die Reichweite um bis zu 220 Kilometer.
Von Wolfgang Kempkens

  1. EZ-Pod Renault-Miniauto soll Stadtverkehr in Kolonne fahren
  2. Elektromobilität EnBW will weitere 2.000 Schnellladepunkte errichten
  3. Elektromobilität Verkehrsminister will Elektroautos länger und mehr fördern

  1. FCC: Regulierer für Übernahme von Sprint durch T-Mobile US
    FCC
    Regulierer für Übernahme von Sprint durch T-Mobile US

    Nach offenbar weitgehenden Zugeständnissen beim Netzausbau auf dem Land und bei 5G hat der Regulierer in den USA dem Kauf von Sprint zugestimmt. Für die Telekom steigen damit die Kosten.

  2. WoW Classic: Spieler verwechseln Features mit Bugs
    WoW Classic
    Spieler verwechseln Features mit Bugs

    Die Regenerationsrate des Kriegers wirkt falsch, die Hitbox der Tauren ist in World of Warcraft Classic zu groß? Klingt nach Bug, ist es aber nicht: Als Reaktion auf Meldungen von Betatestern hat Blizzard eine Liste mit Inhalten veröffentlicht, die wie Fehler wirken - aber keine sind.

  3. Deutsche Telekom: Rund 39.000 Haushalte erhalten Vectoring
    Deutsche Telekom
    Rund 39.000 Haushalte erhalten Vectoring

    Die Telekom meldet wieder einen Schritt beim Netzausbau. Vectoring sorgt laut Bundesnetzagentur dafür, dass VDSL sich zunehmend in Deutschland verbreitet.


  1. 16:27

  2. 16:14

  3. 15:59

  4. 15:15

  5. 15:00

  6. 14:38

  7. 14:23

  8. 14:08