Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Computertomographie mit acht…

Zwei Sachen

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Zwei Sachen

    Autor: 2Sachen 30.05.08 - 13:41

    1. Der Typ ist geschminkt.

    2. Die nutzen immer noch Windows XP.

  2. Re: Zwei Sachen

    Autor: Sharra 30.05.08 - 14:46

    2Sachen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > 1. Der Typ ist geschminkt.
    >
    > 2. Die nutzen immer noch Windows XP.


    1. Und? Jeder Schauspieler hat mehr Schminke im Gesicht als deine Freundin (sofern vorhanden) auf einem Opernball.

    2. Logisch. 1. bekommen sie das Zeug fast geschenkt, und 2. waren bis vor kurzem keine brauchbaren Treiber für Geforcekarten für Vista zu haben. Und ich denke die arbeiten da nicht erst seit 2 Wochen dran.

  3. Re: Zwei Sachen

    Autor: 2Sachen&1Cup 30.05.08 - 15:09

    > Jeder Schauspieler hat mehr Schminke im
    > Gesicht als deine Freundin (sofern vorhanden) auf
    > einem Opernball.

    Glaub ich nicht. Die kauft sich die Schminkspachtel doch im Baumarkt.


  4. Re: Zwei Sachen

    Autor: Hallenser 30.05.08 - 15:16

    2Sachen schrieb:

    >
    > 2. Die nutzen immer noch Windows XP.

    da siehst du mal, das er was im köpfchen hat *lol*


  5. Re: Zwei Sachen

    Autor: Florine Thiessenhusten 30.05.08 - 15:19

    2Sachen schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > 1. Der Typ ist geschminkt.
    >
    > 2. Die nutzen immer noch Windows XP.

    1. Egal
    2. Nicht ganz -> Windows XP-64

    Punkt 2 würde ich genauso claimen, da Cuda auch Linux 64 bit Versionenen (offiziell RHE und SEL) unterstützt. Die bestehenden Treiber unter Linux sollten kein Problem sein. Vielleicht war es einfach das Zusammenspiel der Komponenten unter Windows XP 64, dass die Leute dazu bewogen hatte.

    Heino

  6. Re: Zwei Sachen

    Autor: housetrek 01.06.08 - 13:33

    Sharra schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > 2Sachen schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > 1. Der Typ ist geschminkt.
    >
    > 2. Die
    > nutzen immer noch Windows XP.
    >
    > 1. Und? Jeder Schauspieler hat mehr Schminke im
    > Gesicht als deine Freundin (sofern vorhanden) auf
    > einem Opernball.
    >
    > 2. Logisch. 1. bekommen sie das Zeug fast
    > geschenkt, und 2. waren bis vor kurzem keine
    > brauchbaren Treiber für Geforcekarten für Vista zu
    > haben. Und ich denke die arbeiten da nicht erst
    > seit 2 Wochen dran.

    Warum sollte es für Vista brauchbare Treiber geben, wenn das Betriebssystem schon nicht brauchbar ist?

    Ich dachte es ging um Linux. Alle Entwicklungstools von CUDA gibt es glücklicherweise dafür und laufen sehr stabil.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main
  2. OSRAM GmbH, München
  3. Fresenius Medical Care Deutschland GmbH, Sankt Wendel
  4. Schwarz IT KG, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astronomie: K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super
Astronomie
K2-18b ist weder eine zweite Erde noch super

Die Realität sieht anders aus, als manche Überschrift vermuten lässt. Die neue Entdeckung von Wasser auf einem Exoplaneten deutet nicht auf Leben hin, dafür aber auf Probleme im Wissenschaftsbetrieb.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Interview Heino Falcke "Wir machen Wettermodelle für schwarze Löcher"

Innovationen auf der IAA: Vom Abbiegeassistenten bis zum Solarglasdach
Innovationen auf der IAA
Vom Abbiegeassistenten bis zum Solarglasdach

IAA 2019 Auf der IAA in Frankfurt sieht man nicht nur neue Autos, sondern auch etliche innovative Anwendungen und Bauteile. Zulieferer und Forscher präsentieren in Frankfurt ihre Ideen. Eine kleine Auswahl.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. E-Auto Byton zeigt die Produktionsversion des M-Byte

Verkehrssicherheit: Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall
Verkehrssicherheit
Die Lehren aus dem tödlichen SUV-Unfall

Soll man tonnenschwere SUV aus den Innenstädten verbannen? Oder sollten technische Systeme schärfer in die Fahrzeugsteuerung eingreifen? Nach einem Unfall mit vier Toten in Berlin mangelt es nicht an radikalen Vorschlägen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Torc Robotics Daimler-Tochter testet selbstfahrende Lkw
  2. Edag Citybot Wandelbares Auto mit Rucksackmodulen gegen Verkehrsprobleme
  3. Tusimple UPS testet automatisiert fahrende Lkw

  1. PES 2020 im Test: Perfektes Rasenschach - trotz alter Probleme
    PES 2020 im Test
    Perfektes Rasenschach - trotz alter Probleme

    Neue Partner-Clubs, erweiterte Online-Funktionen und aufgewertete Spielbarkeit: Konami will mit PES 2020 dem Rivalen Fifa 20 die Stirn bieten. Doch im Test aller Spieloptionen bringen bekannte Schwächen das Spiel ins Wanken.

  2. SpaceX: Das Starship nimmt Form an
    SpaceX
    Das Starship nimmt Form an

    Der erste echte Prototyp des Starship ist fast fertig. Am Samstag soll er offiziell vorgestellt werden. Aber schon vorher wurden einige Details bekannt.

  3. Mobilfunkstrahlung: Demonstranten nennen 5G ein Verbrechen
    Mobilfunkstrahlung
    Demonstranten nennen 5G ein Verbrechen

    Am Wochenende haben die Gegner von 5G und Mobilfunk demonstriert. Sie fürchten mehr Krebsfälle durch die Mobilfunkstrahlung. Doch die Stiftung Warentest widerspricht ihnen.


  1. 15:10

  2. 14:52

  3. 14:24

  4. 13:24

  5. 13:04

  6. 12:42

  7. 12:31

  8. 12:03