1. Foren
  2. Kommentare
  3. OpenSource-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Firefox 1.0.2 und Mozilla 1.7…
  6. Thema

@Golem

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Re: @Golem

    Autor: Stefan Steinecke 24.03.05 - 21:49

    Dein Problem ist, daß du auch den Redakteuren schon auf den Senkel gehst. Das dauernde Sperren und Entfernen deiner Produktion kostet nämlich Zeit und Nerven. Du kannst dir also ausrechnen, wer hier seine "Entfernung" erwarten darf. Ich glaube nicht, daß sich Klaß und Ihlenfeld unbegrenzt von dir ins Forum spucken lassen.



    Wayne schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Stefan Steinecke schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Wayne ;)
    > Ich habe dir doch schon
    > mehrfach gesagt, daß du
    > ein Fall fürs
    > Gesundheitsamt bist.
    >
    > Da du keine weitere Stellung zur
    > Trollbeschuldigung nimmst sehe ich das als
    > Eingeständnis. Golem - Bitte den User entfernen.
    >
    >






    1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.03.05 21:49 durch Stefan Steinecke.

  2. Re: @Golem

    Autor: Wayne 25.03.05 - 09:28

    Stefan Steinecke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Dein Problem ist, daß du auch den Redakteuren
    > schon auf den Senkel gehst. Das dauernde Sperren
    > und Entfernen deiner Produktion kostet nämlich
    > Zeit und Nerven.

    Ich kann meine Beiträge zurückverfolgen... da wurde keiner gelöscht weil keiner gelöscht werden musste. Bei deinen 100% Trollbeiträgen sieht das anders aus.

    > Du kannst dir also ausrechnen,
    > wer hier seine "Entfernung" erwarten darf.

    Na du... wer sonst? Ok... SaMMY, IT Profi und wie sie alle heissen... aber das sind zum Teil ja eh nur deine 2Nicks weils sich damit besser trollen lässt... gell.

    > Ich
    > glaube nicht, daß sich Klaß und Ihlenfeld
    > unbegrenzt von dir ins Forum spucken lassen.

    Ich spucke nicht... sowas macht man nicht... du Trollst und sitzt auf der Anklagebank... nicht ich. Ich bin dir sehr dankbar für deine Beiträge die dich sowas von massiv mit Beweisen erdrücken. Es steht ja nicht einmal zur Diskussion ob du ein Troll bist... du hast es ja allen klar und deutlich gezeigt. Und nun schleicht dich in einen heise Sandkasten wo du unter deines gleichen bist.

  3. Re: @Golem

    Autor: Stefan Steinecke 25.03.05 - 11:56

    "Icke, Chuck, chucki, Katsenkacke, Wayne, UndTschüß" haben eine wirklich unglaubliche Liste an gelöschten Beiträgen, Mißbräuchlicher Nutzung der Nicks anderer User und Stalkerei, die über Monate zurückreicht. Und du bist diese User -und vermutlich noch einige andere mehr, da du ja selbst in ei nzelnen Threads unter verschiedenen Namen auftauchst. Und ich bin auch sicher nicht der einzige User, den du terrorisiert hast und dessen Nicks du mißbraucht hast.
    Mit meinem alten Nick "Katsenkalamitaet", den du bei Heise angemeldet hast... wünsche ich dir viel Spaß. Betrachte ihn als Geschenk.
    Du hast nicht sehr viel "Icke", nicht wahr?




    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.05 11:58 durch Stefan Steinecke.

  4. Re: @Golem

    Autor: Wayne 25.03.05 - 12:03

    Stefan Steinecke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > "Icke, Chuck, chucki, Katsenkacke, Wayne,
    > UndTschüß" haben eine wirklich unglaubliche Liste
    > an gelöschten Beiträgen, Mißbräuchlicher Nutzung
    > der Nicks anderer User und Stalkerei, die über
    > Monate zurückreicht.

    Und was habe ich damit zu tun?

    > Und du bist diese User -und
    > vermutlich noch einige andere mehr, da du ja
    > selbst in ei nzelnen Threads unter verschiedenen
    > Namen auftauchst. Und ich bin auch sicher nicht
    > der einzige User, den du terrorisiert hast und
    > dessen Nicks du mißbraucht hast.

    Beweise? In den letzten News hast nachweilich du getrollt und nicht ich damit stehst du auf der Trollliste, nicht ich. :-) Du kannst noch so viel unterstellen... deine Beiträge sind es die hier ganz klat Trollverhalten zeigen.

    > Mit meinem alten Nick "Katsenkalamitaet", den du
    > bei Heise angemeldet hast... wünsche ich dir viel
    > Spaß. Betrachte ihn als Geschenk.
    > Du hast nicht sehr viel "Icke", nicht wahr?

    Seltsam wo du all diese Unterstellungen her nimmst... deine letzte Art dich rauszureden? Du bist der Troll und das hast du deinen Beiträgen in dieser News zu verdanken welche dich de facto festnageln.

    Troll bleibt Troll, da hilft dir auch kein neuer Nick.

    @Golem, übernehmen Sie.

  5. Re: @Golem

    Autor: Stefan Steinecke 25.03.05 - 12:18

    Du bist gewarnt. Du hast in diesem Forum nicht das Hausrecht. Da gibt es Leute, die ziemlich schwer arbeiten, damit hier alles funktioniert. Diese leute sind es, denen du hier Extraarbeit und Extraärger bereitest, in dem du das Forum in deinen privaten Schulhof umbaust. Du versuchst hier Forenteilnehmer zur Abwanderung zu zwingen. Du machst den Stalker und terrorisierst User. Du mißbrauchst die Nicks anderer User. Und du bist hier in dieser destruktiven Weise schon seit mindestens einem halben Jahr unterwegs. Du schädigst den Golem vorsätzlich -und meinst dann, weil das so schön infam ist -du könntest die Redaktion um Hilfe bitten. Ich denke, die werden dir helfen!

  6. Re: @Golem

    Autor: Wayne 25.03.05 - 13:14

    Stefan Steinecke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du bist gewarnt. Du hast in diesem Forum nicht das
    > Hausrecht. Da gibt es Leute, die ziemlich schwer
    > arbeiten, damit hier alles funktioniert. Diese
    > leute sind es, denen du hier Extraarbeit und
    > Extraärger bereitest, in dem du das Forum in
    > deinen privaten Schulhof umbaust.

    LOL... süss wie du dich windest *g* Diese Leute die sich hier soviel Mühe geben wollen sicher nicht das Trolle wie du die Nutzung des Commentsbereiches zu einschränken weil kaum noch lesenswerte Beiträge dabei sind.

    > Du versuchst
    > hier Forenteilnehmer zur Abwanderung zu zwingen.

    Ich zwinge niemanden? Ich bitte die Verantwortlichen entsprechende Mitglieder zu ermahnen oder deren Beiträge zu entfernen.

    > Du machst den Stalker und terrorisierst User.

    Und deine Trollbeiträge hier stören niemanden? *g*

    > Du
    > mißbrauchst die Nicks anderer User.

    Haltlose Unterstellung ohne Beweise.

    > Und du bist
    > hier in dieser destruktiven Weise schon seit
    > mindestens einem halben Jahr unterwegs.

    Haltlose Unterstellung ohne Beweise.

    > Du
    > schädigst den Golem vorsätzlich -und meinst dann,
    > weil das so schön infam ist -du könntest die
    > Redaktion um Hilfe bitten. Ich denke, die werden
    > dir helfen!

    Ich schade Golem sicher nicht wenn ich Golem auf Trolle wie dich aufmerksam mache ;-)

    Wieder ein kläglicher Versuch von dir dich rauszureden.


  7. Re: @Golem

    Autor: Stefan Steinecke 25.03.05 - 14:08

    Du brauchst offenbar wirklich die grobe Kelle.

  8. Re: @Golem

    Autor: Wayne [0001] 25.03.05 - 14:30

    Stefan Steinecke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du brauchst offenbar wirklich die grobe Kelle.

    Versagt da schon wieder die Erziehnung das der gute Stefan Gewalt anwenden will? Ich kann mir kaum denken das Golem Leute fördern möchte die zu Gewalt greifen müssen um ihre Art aufzuzwängen ;)

  9. Re: @Golem

    Autor: Wayne 25.03.05 - 14:35

    Du redest von Gewalt =)

  10. Re: @Golem

    Autor: Stefan Steinecke 25.03.05 - 14:43

    Du krankes Schwein bist seit mindestens einem halben Jahr damit beschäftigt, andere User zu terrorisieren.
    Du schreckst nicht mal davor zurück, Usernamen aus Golem bei Heise zu registrieren oder die neue Registrierung damit zu umgehen, daß in einem -von einem anderen User genutzten Nick- ein Buchstabe entfällt oder geändert wird.
    Ist aber auch kein Wunder. Die Redaktion schweigt ja -sieht sich deine Aktivitäten widerspruchslos an! Wenn die hier monatelang zugucken, wie ein Schulkind im Forum raidet -DARWIN!




    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.05 14:47 durch Stefan Steinecke.

  11. Re: @Golem

    Autor: Wayne [0001] 25.03.05 - 14:55

    Stefan Steinecke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du krankes Schwein bist seit mindestens einem
    > halben Jahr damit beschäftigt, andere User zu
    > terrorisieren.

    Jetzt beleidigst du auch noch Grundlos... ich glaub das sieht Golem gar nicht gerne.

    > Du schreckst nicht mal davor zurück, Usernamen aus
    > Golem bei Heise zu registrieren oder die neue
    > Registrierung damit zu umgehen, daß in einem -von
    > einem anderen User genutzten Nick- ein Buchstabe
    > entfällt oder geändert wird.

    1) Ich habe keinen einzigen Heise Account
    2) Ich sehe es hier nicht ein einen festen Account zu nutzen solang Golem die Reg nicht Pflicht macht.

    > Ist aber auch kein Wunder. Die Redaktion schweigt
    > ja -sieht sich deine Aktivitäten widerspruchslos
    > an! Wenn die hier monatelang zugucken, wie ein
    > Schulkind im Forum raidet -DARWIN!

    Naja... deine Trollanschuldigungen inkl deiner Beweise stehen weiterhin im Raum... egal wie weit du abschweifst ;)


  12. Re: @Golem

    Autor: Wayne [0001] 25.03.05 - 14:56

    Wayne schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Du redest von Gewalt =)

    Jetzt könnte Golem mal prüfen welcher Nick hier mit der selben IP postet ;-) Dumm wenn man sich immer wieder selbst verrät und andere Nicks klaut. So offensichtlich... tztztz

  13. Re: @Golem

    Autor: Stefan Steinecke 25.03.05 - 14:59

    Ja. den Nick habe ich nun. Und er bleibt begraben.

  14. Re: @Golem

    Autor: Stefan Steinecke 25.03.05 - 15:02

    Ich bin nicht die Golem-Polizei. Wenn die sich nicht wehren und ihre Nutzer nicht schützen... sollen sie halt untergehn. es gibt halt Leute, denen ist nichts zu peinlich. Die lassen sich ihr Lebenswerk und ihren Lebensunterhalt auch von psychisch kranken Schulkindern zerstören. Traurig.

  15. Re: @Golem

    Autor: Stefan Steinecke 25.03.05 - 15:03

    Ich bitte den zuständigen Admin darum, mit Herrn Klaß Rücksprache zu halten. Ich habe übrigens nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich auch andere Nicks dieses Stalkers stillgelegt habe.



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.05 15:06 durch Stefan Steinecke.

  16. Re: @Golem

    Autor: Wayne [0001] 25.03.05 - 15:05

    Stefan Steinecke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ja. den Nick habe ich nun. Und er bleibt begraben.

    Danke für dein Geständnis das du fremde Nicks missbrauchst und nutzt. Damit stehen weitere Beweise gegen dich. Du leistest gute Arbeit... nur leider gegen dich *bfg*

  17. Re: @Golem

    Autor: Wayne [0001] 25.03.05 - 15:06

    Stefan Steinecke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich bin nicht die Golem-Polizei. Wenn die sich
    > nicht wehren und ihre Nutzer nicht schützen...
    > sollen sie halt untergehn. es gibt halt Leute,
    > denen ist nichts zu peinlich. Die lassen sich ihr
    > Lebenswerk und ihren Lebensunterhalt auch von
    > psychisch kranken Schulkindern zerstören. Traurig.

    Wenns anders wäre wärst du schon weg... japp... naja vielleicht liest ja ein Golem Verantwortlicher mit... schön wäre es.

  18. Re: @Golem

    Autor: Stefan Steinecke 25.03.05 - 15:06

    Ich nutze sie nicht. Ich lege sie still.

  19. Re: @Golem

    Autor: Wayne [0001] 25.03.05 - 15:06

    Stefan Steinecke schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich bitte den zuständigen Admin darum, mit Herrn
    > Klaß Rücksprache zu halten.^

    Erst Beweise gegen sich sammeln und nun noch die Polizei rufen... ach wenn nur alle Kriminellen so zuvorkommend wie du wären :-)


  20. Re: @Golem

    Autor: Stefan Steinecke 25.03.05 - 15:08

    Wär schön. Ich fühle mich schon ein wenig verlassen. Immerhin betrifft dieses Thema nicht nur mich. Auch andere User und das Forum insgesamt wurden von dir Psychopathen geschädigt.
    Wenn jeder Golemer, der schon unter deinen Aktionen gelitten hat, dir eine Ohrfeige gäbe.... -du wärst eine Pfütze Protein =)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.03.05 15:12 durch Stefan Steinecke.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Leiter Softwareverifikation für Fahrwerksysteme Automotive (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Herzogenaurach
  2. Systemarchitekt für Fahrwerksysteme (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, 91074 Herzogenaurach
  3. PHP Developer (m/w/d)
    XOVI GmbH, Köln
  4. Senior Finance Consultant Microsoft Dynamics 365 (m/w/d)
    HSO Enterprise Solutions GmbH, Böblingen

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Hybrides Arbeiten bei d.velop: Training für die Arbeitswelt von morgen
Hybrides Arbeiten bei d.velop
Training für die Arbeitswelt von morgen

Es gibt nur wenige Firmen, die ihren Mitarbeitern schon jetzt die Entscheidung Büro oder Homeoffice selbst überlassen. Ein Erfahrungsbericht der d.velop AG.
Von Peter Ilg

  1. Boston Consulting Drei Viertel der IT-Fachleute offen für Jobwechsel
  2. IT-Arbeitsmarkt Wie viele Jobwechsel verträgt ein Lebenslauf?
  3. Bundesdatenschutzbeauftragter Datenschutz-Kritik an 3G-Regelung am Arbeitsplatz

3D-Druck-Messe Formnext 2021: Raus aus der Nische
3D-Druck-Messe Formnext 2021
Raus aus der Nische

3D-Druck wird immer schneller, schöner und effizienter. Die Technologie ist dabei, die Produktion zu revolutionieren und in unseren Alltag einzuziehen.
Ein Bericht von Elias Dinter

  1. Youtube Selbstgebauter 3D-Drucker arbeitet kopfüber
  2. 3D-Druck Das erste europäische Haus aus dem 3D-Drucker ist fertig
  3. Fleisch-Alternativen Ein Osterbraten im Drucker

Ada & Zangemann: Das IT-Märchen, das wir brauchen
Ada & Zangemann
Das IT-Märchen, das wir brauchen

Das frisch erschienene Märchenbuch Ada & Zangemann erklärt, was Software-Freiheit ist. Eine schöne Grundlage, um Kinder - aber auch Erwachsene - an IT-Probleme und das Basteln heranzuführen.
Eine Rezension von Sebastian Grüner

  1. Koalitionsvertrag Ampelkoalition will Open Source in Verwaltung bevorzugen
  2. Open Source OBS erzürnt über Markenverletzung durch Logitech-Tochter
  3. Jailbreak Weitgehende DMCA-Ausnahmen für Open Source

  1. CPU: China will neue RISC-V-Chips im Halbjahrestakt
    CPU
    China will neue RISC-V-Chips im Halbjahrestakt

    Die RISC-V-CPUs der chinesischen Akademie der Wissenschaften sollen agil erstellt werden. Das Team hofft auf eine Kommerzialisierung.

  2. Bitmart: Krypto-Coins im Wert von 200 Millionen US-Dollar gestohlen
    Bitmart
    Krypto-Coins im Wert von 200 Millionen US-Dollar gestohlen

    Die Krypto-Börse Bitmart muss einen umfangreichen Diebstahl melden: Ein gestohlener privater Schlüssel hat zwei Hot Wallets kompromittiert.

  3. Cyberbunker-Verfahren: Ein Bunker voller Honig
    Cyberbunker-Verfahren
    Ein Bunker voller Honig

    Das Verfahren gegen die Cyberbunker-Betreiber hat sich für die Staatsanwaltschaft gelohnt - egal, wie das Urteil ausfällt. So leicht kommt sie wohl nie wieder an Daten illegaler Marktplätze.


  1. 10:19

  2. 09:31

  3. 09:02

  4. 08:48

  5. 07:43

  6. 07:27

  7. 07:17

  8. 18:09