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  5. › DirectX 11 soll Standard für GPU…

Das ist kein Standard

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  1. Das ist kein Standard

    Autor: devarni 10.06.08 - 13:21

    Das Word "Standard" sollte man in dem Kontext eher nicht benutzen. Es handelt sich um eine reine Windows Angelegenheit und Erfindung von Microsoft.

    Über DirectX 11 als Standard für GPU Computing, können wir uns nochmal unterhalten wenn es eine Implementierung unter MacOS X und Linux gibt und das ganze vom ISO zertifiziert ist.

  2. Re: Das ist kein Standard

    Autor: nate 10.06.08 - 13:29

    > Über DirectX 11 als Standard für GPU Computing,
    > können wir uns nochmal unterhalten wenn es eine
    > Implementierung unter MacOS X und Linux gibt und
    > das ganze vom ISO zertifiziert ist.

    Sag das nicht zu laut, am Ende reicht MS das wirklich noch bei der ISO für ein Fast-Track-Verfahren ein, obwohl es noch keine funktionierende Implementierung gibt ...

  3. Re: Das ist kein Standard

    Autor: debianer 11.06.08 - 12:31

    nate schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Über DirectX 11 als Standard für GPU
    > Computing,
    > können wir uns nochmal unterhalten
    > wenn es eine
    > Implementierung unter MacOS X
    > und Linux gibt und
    > das ganze vom ISO
    > zertifiziert ist.
    >
    > Sag das nicht zu laut, am Ende reicht MS das
    > wirklich noch bei der ISO für ein
    > Fast-Track-Verfahren ein, obwohl es noch keine
    > funktionierende Implementierung gibt ...

    Das glaub ich weniger, damit müssten sie die Specs offen legen was das Ende für Windows wär ;)
    Denn ohne DX gibt es keinen Grund windows zu nutzen.

  4. Re: Das ist kein Standard

    Autor: jarod1701 28.08.09 - 08:37

    devarni schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Das Word

    Yo, Mann, WORD, Alter

    *SCNR*

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