Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Spieletest: Mass Effect - spiel's noch…

Ich habs gekauft ^^

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Ich habs gekauft ^^

    Autor: borsti007 11.06.08 - 17:27

    Wirklich, ich hab es gekauft.

    Aber was viel schlimmer als der Kopierschutz ist:

    ich bin zu faul zum Installieren ^^

    Liegt hier seit Freitag neben der Tastatur *grummel* ;)

  2. Re: Ich habs gekauft ^^

    Autor: Hotohori 11.06.08 - 17:29

    borsti007 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wirklich, ich hab es gekauft.
    >
    > Aber was viel schlimmer als der Kopierschutz ist:
    >
    > ich bin zu faul zum Installieren ^^
    >
    > Liegt hier seit Freitag neben der Tastatur
    > *grummel* ;)

    Kenn ich, ging mir früher oft genug so. Daher bin ich ganz froh XBox360 Besitzer zu sein (bei PS3 muss man ja auch oft installieren), wobei selbst schon eine DVD wechseln (anderes Spiel einlegen) schon wieder zu viel Arbeit ist. ;)

  3. Re: Ich habs gekauft ^^

    Autor: ^Andreas Meisenhofer^ 11.06.08 - 17:29

    borsti007 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > ich bin zu faul zum Installieren ^^

    Dann solltest Du in Zukunft AUF JEDEN FALL die Finger von der PS3 lassen ^^

    -------------------------------------------------------
    "We're semi-trained quasi-professionals, at any rate."

  4. Re: Ich habs gekauft ^^

    Autor: zurreal 11.06.08 - 20:51

    borsti007 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wirklich, ich hab es gekauft.
    >
    > Aber was viel schlimmer als der Kopierschutz ist:
    >
    > ich bin zu faul zum Installieren ^^
    >
    > Liegt hier seit Freitag neben der Tastatur
    > *grummel* ;)

    Ich bin in der exakt gleichen Situation...

    Das letzte Spiel, das ich gekauft, aber nie installiert habe, ist Guildwars.

  5. Re: Ich habs gekauft ^^

    Autor: UT 11.06.08 - 21:07

    borsti007 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Wirklich, ich hab es gekauft.
    >
    > Aber was viel schlimmer als der Kopierschutz ist:
    >
    > ich bin zu faul zum Installieren ^^
    >
    > Liegt hier seit Freitag neben der Tastatur
    > *grummel* ;)

    Genn ich genau, ich hab mir vor nem Monat Unreal Tournament III gekauft, weil ich's auf ne LAN "getestet" hab (Image gezogen halt ^^) und gleich geil fand. Also hab ich mir gedacht, bestell ich's mir bei Amazon, dann hast es original und kannst auch online zocken außerdem is n leveleditor dabei.

    Naja, schön und gut, nur liegts seit nem Monat im Schrank, nur weil ich echt zu faul bin die Disk einzulegen... unglaublich sowas. Naja, ein mitgrund is sicherlich auch, dass ich momentan auf Wii genug zu zocken hab, sodass ich z.Zt. meinen PC nur noch für Internet benutz, aber es is trotzdem recht traurig, dass unsereinst schon so Konsolenverwöhnt ist, dass man jede Installation scheut.

  6. Re: Ich habs gekauft ^^

    Autor: taM 11.06.08 - 22:04

    Und ich habe mir früher beim Diskettenwechsel die Finger gebrochen - dabei hätte ich es schlicht nicht installieren müssen! Es ist so einfach.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  2. Landesamt für Steuern Niedersachsen, Hannover
  3. über experteer GmbH, Köln, Düsseldorf, Hannover, Frankfurt, München
  4. itsc GmbH, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 139,00€ (Bestpreis!)
  3. 49,70€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Astrobiologie: Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?
Astrobiologie
Woher kommen das Leben, das Universum und der ganze Rest?

Erst kam der Urknall, dann entstand zufällig Leben - oder es war alles vollkommen anders. Statt Materie und Energie könnten Informationen das Wichtigste im Universum sein, und vielleicht leben wir in einer Simulation.
Von Miroslav Stimac

  1. Astronomie Amateur entdeckt ersten echten interstellaren Kometen
  2. Astronomie Forscher entdeckten uralte Galaxien
  3. 2019 LF6 Großer Asteroid im Innern des Sonnensystems entdeckt

Hue Sync: Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar
Hue Sync
Hue-Effektbeleuchtung dank HDMI-Splitter einfacher nutzbar

Mit Hue Sync können Philips-Hue-Nutzer ihre Lampen passend zu Filmen oder Musik aufleuchten lassen - bisher aber nur recht umständlich über einen PC. Die neue Play HDMI Sync Box ist ein Splitter mit eingebautem Hue-Sync-Controller, an den einfach Konsolen oder Blu-ray-Player angeschlossen werden können.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Signify Kleiner Schalter und Steckdose für Philips Hue
  2. Smart Home Philips-Hue-Leuchtmittel mit Bluetooth
  3. Smart Home Philips Hue mit Außenbewegungsmelder und neuen Außenlampen

IAA 2019: PS-Wahn statt Visionen
IAA 2019
PS-Wahn statt Visionen

IAA 2019 Alle Autobosse bekennen sich auf der IAA zur Nachhaltigkeit, doch auf den Ständen findet man weiterhin viele große, spritfressende Modelle. Dabei stellt sich die grundsätzliche Frage: Ist das Konzept der Automesse noch zeitgemäß?
Eine Analyse von Dirk Kunde


    1. Open Source: NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder
      Open Source
      NPM-Chef geht schon nach wenigen Monaten wieder

      Nach nicht einmal einem Jahr Dienstzeit ist der Chef von NPM zurückgetreten. Das Unternehmen mit dem gleichnamigen Javascript-Paketmanager hat in diesem Jahr einige Mitarbeiter verloren, Arbeitnehmerklagen verhandeln müssen und eine aussichtsreiche Konkurrenz bekommen.

    2. Google: Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen
      Google
      Chrome soll bessere Tab-Verwaltung bekommen

      Der Chrome-Browser von Google soll künftig noch einfacher nutzbar sein. Die Entwickler setzen dafür Verbesserungen an der Tab-Verwaltung um. Links sollen sich einfach vom Smartphone auf den Rechner übertragen lassen und der Browser soll individueller werden.

    3. Samsung: Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich
      Samsung
      Galaxy Fold bleibt extrem empfindlich

      Die versprochenen Überarbeitungen von Samsung an dem Falt-Smartphone Galaxy Fold, scheinen nach dem missglückten Marktstart doch nicht weitreichend genug zu sein. Eine offizielle Pflegeanleitung zeigt, wie empfindlich das Gerät weiterhin ist.


    1. 12:30

    2. 11:51

    3. 11:21

    4. 10:51

    5. 09:57

    6. 19:00

    7. 18:30

    8. 17:55