1. Foren
  2. Kommentare
  3. Politik/Recht
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bespitzelung: Telekom gibt…

abstrafen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. abstrafen

Autor: masterblaster 15.06.08 - 15:14

Die Telekom, die Telekom. Sch… Service, mist Produkte und Kundenunfreundlich. Diese Erfahrung habe nicht nur ich gemacht. Das Marketing ist unter aller Sau und die Mitarbeiter in den Shops taugen nichts. Geschweige denn von den Call Centern, die nicht nur unfreundlich sind, sondern auch keine Ahnung haben. Ich verstehe nicht, warum die Masse diese Firma nicht einfach abstraft. Wechseln!!!!
    So heißt die Devise. O.K., andere sind auch nicht die Besten, aber schlechter auf keinen Fall.
    Also an alle, wechseln zu anderen Anbietern und die Telekom ordentlich bestrafen.
    Dass das Auswirkungen auf Mitarbeiter hat stört mich nicht, denn was ich mit den Angestellten erlebt habe (Kundenservice, Beratung und Beschwerde direkt in Bonn und in den T-Shops) zeigt mir, dass ich diese Personen nicht einstellen würde. Also nochmal wechseln und abstrafen. Vielleicht hilfts

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. BAM Bundesanstalt für Materialforschung und -prüfung, Berlin
  2. GS electronic Gebr. Schönweitz GmbH, Rheine
  3. SCHOTT AG, Mainz
  4. Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden (OTH), Amberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 209,92€
  2. ab 1.607,51€ auf Geizhals
  3. ab 589€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  4. (u. a. EVGA GeForce RTX 3090 XC3 ULTRA GAMING für 1.879€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de