1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cisco: 522 Exabyte Internettraffic…

Verständlich

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Verständlich

    Autor: iPhone Killer 16.06.08 - 10:48

    Verständlich wenn ich daran denke, was ich allein gestern übers Netz geschaut habe: 1 Folge Stargate, 1 Folge BSG, 2 Folgen Two and a half men, 1 Folge Frasier, 1 Folge Neues und noch viele kleine Videos neben her.

  2. Re: Verständlich

    Autor: Crane 16.06.08 - 10:52


    Frasier rockt. 8)

  3. Re: Verständlich

    Autor: Student 16.06.08 - 11:06

    Crane schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > > Frasier rockt. 8)


    Ihr habt wohl zuviel Freizeit?!

  4. Re: Verständlich

    Autor: TheDragon 16.06.08 - 11:21

    Student schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Crane schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > > Frasier rockt. 8)
    >
    > Ihr habt wohl zuviel Freizeit?!


    Genau das Gleiche hab ich mir auch gedacht! Ich bin schon froh, wenn ich mri Dienstag Abend mal für Doktor House ne Stunde frei nehmen kann.
    Die restliche Zeit wird für das Counterstrike-Training benötigt ;-)


    T.

  5. Re: Verständlich

    Autor: WOWJunk 16.06.08 - 12:57

    als World of Warcraft Spieler hat man für so einen Amerikanischen Bullshit eh keine Zeit und auch kein Interesse. Diese scheiss Fernsehserien lassen doch nur die Menschheit verblöden.

    so muss jetzt wieder gehen, der nächste Raid steht an...

  6. Re: Verständlich

    Autor: typhoon 16.06.08 - 12:58

    hehe,
    dr. house ist wirklich kult. und daß obwohl erst 3 staffen ausgestrahlt wurden.

    soweit ich weiß soll ja vor allem in asien sowas wie ein fernsehanschluß ja praktisch überhaupt nicht existieren. da soll ja der fernsehschauen will und nen internetanschluß hat den dafür nutzen.

  7. Die US Serie

    Autor: iPhone Killer 16.06.08 - 13:33

    WOWJunk schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > als World of Warcraft Spieler hat man für so einen
    > Amerikanischen Bullshit eh keine Zeit und auch
    > kein Interesse. Diese scheiss Fernsehserien lassen
    > doch nur die Menschheit verblöden.
    >
    > so muss jetzt wieder gehen, der nächste Raid steht
    > an...
    >


    Hallo?! Die amerikanische Serie ist DER Gott der guten Unterhaltung!
    Es gibt nichts besserer im Unterhaltungsbereich, als eine gute amerikanische Serie!

    Auf das die Qualität auch weiterhin so gut bleibt, oder, wie in den letzten Jahren, sogar steigt!

    In diesem Sinne: Friends, Frasier, Battelstar Gallactica, Stargate, DS9, Prison Break, Cheers, Seinfeld, Lost, Boston Legal, Damages, Queer as Folk, Two and a half men, House, Monk, Simpsons, Family Guy, Housewifes, Greys Anatomy, Bones und ach, noch VIELE mehr!

  8. Re: Verständlich

    Autor: HaHaHase 16.06.08 - 14:02

    WOWJunk schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > als World of Warcraft Spieler hat man für so einen
    > Amerikanischen Bullshit eh keine Zeit und auch
    > kein Interesse. Diese scheiss Fernsehserien lassen
    > doch nur die Menschheit verblöden.
    >
    > so muss jetzt wieder gehen, der nächste Raid steht
    > an...
    >


    Was ist den WoW, etwa kein amerikanischer² Bullshit?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Lebensversicherung von 1871 a. G. München, München
  2. Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  3. PLATINUM GmbH & Co. KG, Bingen am Rhein
  4. Lösch und Partner GmbH Projektmanagement & IT-Consulting, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. PS5 + HD Kamera für 549,99€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme