-
Eine Laserleuchtquelle...
Autor: Somebody 19.06.08 - 22:58
...wäre meiner Meinung nach eindeutig sinnvoller.
Die Technik der LaserTVs von Mitsubishi soll sich ja angeblich auch dafür eignen
...wäre meiner Meinung nach eindeutig sinnvoller.
Die Technik der LaserTVs von Mitsubishi soll sich ja angeblich auch dafür eignen
Kommentare: 241 | letzter Beitrag 12:37 Uhr
Kommentare: 207 | letzter Beitrag 22:41 Uhr
Kommentare: 128 | letzter Beitrag 10.12. 10:20
Kommentare: 103 | letzter Beitrag 05:20 Uhr
Kommentare: 101 | letzter Beitrag 17:11 Uhr
E-Mail an news@golem.de
Golem retro_
Eigentlich sollten wir die kleinen Retrokonsolen mögen. Aber bei mittelmäßiger Emulation, schlechter Steuerung und Verarbeitung wollten wir beim Testen mitunter über die sieben Berge flüchten.
Ein Test von Martin Wolf
5G ist mit großen Marketing-Versprechungen verbunden. Doch tatsächlich wird hier mit immensem technischem und finanziellem Aufwand überwiegend das umgesetzt, was Wi-Fi bereits kann - ohne dessen Probleme zu lösen.
Eine Analyse von Elektra Wagenrad
Mit der Radeon RX 5500 hat AMD endlich wieder eine sparsame und moderne Mittelklasse-Grafikkarte im Angebot. Verglichen mit Nvidias Geforce GTX 1650 Super reicht es zum Patt - aber nicht in allen Bereichen.
Ein Test von Marc Sauter
Europa verschwendet mit der Sicherheitsdebatte um Huawei und 5G laut dem Vodafone-Chef kostbare Zeit. Das nützt am Ende nur den USA sowie China und behindert den Netzausbau in Europa.
Ermittler sollten in Österreich heimlich in eine Wohnung eindringen dürfen, um einen Bundestrojaner zu installieren. Diese Praxis sowie die Überwachung von Autofahrern wurden nun vor Gericht gestoppt.
Die Originalversion von Final Fantasy 7 erschien zuerst für Playstation und als Überraschung ein Jahr später auch für Windows-PC. Das könnte sich beim Remake wiederholen, das entgegen ersten Informationen nur ein Jahr lang PS4-exklusiv vermarktet wird.