Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › FireTune: Kostenloser Firefox…

schnickschnak

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. schnickschnak

    Autor: -=MOMSY=- 29.03.05 - 11:42

    naja wers braucht imho finde ich sollte sowas nicht benötigt werden, der browser an für sich ist schon ok wie er ist.

    das ist was für IE

  2. Re: schnickschnak

    Autor: microbion 29.03.05 - 12:01

    -=MOMSY=- schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > naja wers braucht imho finde ich sollte sowas
    > nicht benötigt werden, der browser an für sich ist
    > schon ok wie er ist.
    >
    > das ist was für IE

    die sache mit dem programmstart ist ne ganz feine sache zumal nicht jeder ausreichend systemressourcen hat ^^ der rest ist mir schnuppe.

  3. Re: schnickschnak

    Autor: BingoBongo 29.03.05 - 12:03

    -=MOMSY=- schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > naja wers braucht imho finde ich sollte sowas
    > nicht benötigt werden, der browser an für sich ist
    > schon ok wie er ist.
    >
    > das ist was für IE

    Eben und an "never change a running system" hält sich ja heute sowieso mehr keiner

  4. Re: schnickschnak

    Autor: Graf Zahl 29.03.05 - 12:05

    Naja, finde es nicht falsch. Nicht umsonst lebt der Firefox von seinen Tools und Plug-In's. Wer es gebrauchen kann, installiert es sich. Wer davon nix hält klickt einfach weiter.

    Greetz



    -=MOMSY=- schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > naja wers braucht imho finde ich sollte sowas
    > nicht benötigt werden, der browser an für sich ist
    > schon ok wie er ist.
    >
    > das ist was für IE


  5. Re: schnickschnak

    Autor: Kopfschüttler 29.03.05 - 12:07

    ich klick mal weiter

    Graf Zahl schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Naja, finde es nicht falsch. Nicht umsonst lebt
    > der Firefox von seinen Tools und Plug-In's. Wer es
    > gebrauchen kann, installiert es sich. Wer davon
    > nix hält klickt einfach weiter.
    >
    > Greetz
    >
    > -=MOMSY=- schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > naja wers braucht imho finde ich sollte
    > sowas
    > nicht benötigt werden, der browser an
    > für sich ist
    > schon ok wie er ist.
    >
    > das ist was für IE
    >
    >


  6. Re: schnickschnak

    Autor: *v* 29.03.05 - 12:09

    microbion schrieb:
    >
    > die sache mit dem programmstart ist ne ganz feine
    > sache zumal nicht jeder ausreichend
    > systemressourcen hat ^^ der rest ist mir schnuppe.


    Ich weiss zwar nicht, wie genau der Programmstart beschleunigt wird, könnte mir aber vorstellen, dass beim Systemstart schon eine Firefox-Instanz im Hintergrund geöffnet wird. In diesem Fall wäre das nicht unbedingt Resourcen-schonend.

  7. Re: schnickschnak

    Autor: Firefox Profi 29.03.05 - 12:20

    -=MOMSY=- schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > naja wers braucht imho finde ich sollte sowas
    > nicht benötigt werden, der browser an für sich ist
    > schon ok wie er ist.
    >
    > das ist was für IE

    das alles kann man doch einstellen wenn man in der Navileiste about:config eingibt. Für was brauch ich da ein ?rogramm?!


  8. Re: schnickschnak

    Autor: *v* 29.03.05 - 12:28

    Firefox Profi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    >
    > das alles kann man doch einstellen wenn man in der
    > Navileiste about:config eingibt. Für was brauch
    > ich da ein ?rogramm?!
    >
    >
    Du als Firefox-Profi brauchst das vielleicht nicht. Aber bei about:config gibt es doch ziemlich viele Optionen. Man muss sich schon ein bisschen auskennen und dann auch erstmal ein bisschen Zeit nehmen, um herauszufinden, welche Option bei meinem System evtl. Vorteile bringen könnte.

  9. Re: schnickschnak

    Autor: BLABLA 29.03.05 - 16:41

    about:config muss ich umbeding anschauen.. hab firefox
    einwenig getestet, wahr recht enteuscht von der leistung, vorallem die renderenige find ich gegenüber microsoft relative naja... sag mahl scheisse.. was mier persöndlich besser gefällt am ie das das seitenlayout relative rasch koplet ist und nach und nach dei bilder nachgeladen werden, im gegensatz zum fox.. ist sicher gleichschnell nur ändert sich das layout viel stärker bis die seite koplet aufgebaut ist -> bei ie kannst du die geladenen passagen schon lesen während sie beim fox immer noch "rumspringen"..
    den fox würd ich dem ie sofort vorziehen aber das ganze hat mich doch recht gestört und so bleib zur zeit bei ie.. opera hab ich von jahren benutzt super 1a, nur werbebanner stört einwenig (ist das immer noch so) un gecrakt zu werden haben die nicht verdient.. leben ja auch nur von opera.
    -> muss foxturbo testen...

  10. Re: schnickschnak

    Autor: Klofussumpuschelung 29.03.05 - 17:34

    BLABLA schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > about:config muss ich umbeding anschauen.. hab
    > firefox
    > einwenig getestet, wahr recht enteuscht von der
    > leistung, vorallem die renderenige find ich
    > gegenüber microsoft relative naja... sag mahl
    > scheisse.. was mier persöndlich besser gefällt am
    > ie das das seitenlayout relative rasch koplet ist
    > und nach und nach dei bilder nachgeladen werden,
    > im gegensatz zum fox.. ist sicher gleichschnell
    > nur ändert sich das layout viel stärker bis die
    > seite koplet aufgebaut ist -> bei ie kannst du
    > die geladenen passagen schon lesen während sie
    > beim fox immer noch "rumspringen"..
    > den fox würd ich dem ie sofort vorziehen aber das
    > ganze hat mich doch recht gestört und so bleib zur
    > zeit bei ie.. opera hab ich von jahren benutzt
    > super 1a, nur werbebanner stört einwenig (ist das
    > immer noch so) un gecrakt zu werden haben die
    > nicht verdient.. leben ja auch nur von opera.
    > -> muss foxturbo testen...
    >


    Lerne erstmal richtig deutsch bevor Du hier was postest!
    Meine Güte....
    Die Pisa Studie hat recht....

  11. Re: schnickschnak

    Autor: User 29.03.05 - 17:55

    Firefox Profi schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > -=MOMSY=- schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > naja wers braucht imho finde ich sollte
    > sowas
    > nicht benötigt werden, der browser an
    > für sich ist
    > schon ok wie er ist.
    > >
    > das ist was für IE
    >
    > das alles kann man doch einstellen wenn man in der
    > Navileiste about:config eingibt. Für was brauch
    > ich da ein ?rogramm?!
    >
    >
    Nein, wie professionell er doch ist! Die ganzen newbs muß man doch einmal so richtig zurechtweisen, nicht?


  12. Re: schnickschnak

    Autor: nahme Ahmed? 29.03.05 - 21:06

    Klofussumpuschelung schrieb:

    > BLABLA schrieb:

    >> [blubb]

    > Lerne erstmal richtig deutsch bevor Du hier was
    > postest!
    > Meine Güte....
    > Die Pisa Studie hat recht....

    Deutsh? Wos des? Besër nehmsch du Dönèr.

    Ahmed

  13. Re: schnickschnak

    Autor: joachim 30.03.05 - 03:28

    Klofussumpuschelung schrieb:

    > Lerne erstmal richtig deutsch bevor Du hier was
    > postest!
    > Meine Güte....
    > Die Pisa Studie hat recht....

    Könnte man Dir auch sagen. Hinsichtlich korrekter Typographie mangelt es ein wenig ...

    In Deinem Text fehlen:
    - 1 Komma
    - 2 Leerzeichen

    In Deinem Text sind zuviel:
    + 2 Punkte

    Außerdem hast Du keine Ahnung, ob der Vorposter deutscher Muttersprachler war oder nicht, also.

    SCNR

  14. Re: schnickschnak

    Autor: franoukwel 30.03.05 - 18:06

    joachim schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Könnte man Dir auch sagen. Hinsichtlich korrekter
    > Typographie mangelt es ein wenig ...

    Und Rechtschreibfheler haben mit Typografie genau was zu tun?

    > SCNR

    Schade eigentlich ;)

    HAND, f.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. JOB AG Industrial Service GmbH, Mannheim (Home-Office)
  2. Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Potsdam
  3. BWI GmbH, Nürnberg, Bonn, Meckenheim, München
  4. über Hays AG, Frankfurt am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 149,90€
  2. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 21,99€, Tropico 5: Complete Collection für 6...
  3. (u. a. Hitman 2 - Gold Edition, The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition, Battlefield 1)
  4. (u. a. Grimm - die komplette Serie, Atomic Blonde, Die Mumie, Jurassic World)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

  1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
Wolfenstein Youngblood angespielt
"Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
Von Peter Steinlechner


    WD Blue SN500 ausprobiert: Die flotte günstige Blaue
    WD Blue SN500 ausprobiert
    Die flotte günstige Blaue

    Mit der WD Blue SN500 bietet Western Digital eine spannende NVMe-SSD an: Das M.2-Kärtchen basiert auf einem selbst entwickelten Controller und eigenem Flash-Speicher. Das Resultat ist ein schnelles, vor allem aber günstiges Modell als bessere Alternative zu Sata-SSDs.
    Von Marc Sauter

    1. WD Black SN750 ausprobiert Direkt hinter Samsungs SSDs
    2. WD Black SN750 Leicht optimierte NVMe-SSD mit 2 TByte
    3. Ultrastar DC ME200 Western Digital baut PCIe-Arbeitsspeicher mit 4 TByte

    1. Apple: Öffentliche Beta von iOS 13 und iPadOS erschienen
      Apple
      Öffentliche Beta von iOS 13 und iPadOS erschienen

      Apple hat nach der zweiten Entwickler-Beta nun auch die erste Beta von iOS 13 und iPadOS für interessierte Anwender bereitgestellt.

    2. Apple: Öffentliche Beta von MacOS Catalina ist da
      Apple
      Öffentliche Beta von MacOS Catalina ist da

      Apple hat mit der ersten öffentlichen Betaversion von MacOS 10.15 die erste Vorabversion seines künftigen Desktop-Betriebssystems veröffentlicht. Die wichtigste Neuerung sind iPad-Apps, die auf dem Mac laufen, eine Dreiteilung von iTunes und vieles mehr.

    3. Refarming: Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"
      Refarming
      Das wird nicht "das 5G, was sich viele erträumen"

      5G muss in den richtigen Frequenzbereichen angeboten werden, um die volle Leistung zu bieten. Huawei spricht hier von 5G-Hype.


    1. 23:55

    2. 23:24

    3. 18:53

    4. 18:15

    5. 17:35

    6. 17:18

    7. 17:03

    8. 16:28