1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Computersystem warnt Autofahrer…

Gut. Und wenn ich gewarnt bin

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: Kwon 09.07.08 - 02:54

wie verhalte ich mich richtig? Ausweichen ist immernoch falsch. Verursacht eventuell einen Unfall mit einem Menschen. Langsamer fahren ist denkbar. Wenn das Tier dennoch auf die Straße rennt kann ich vielleicht bremsen, vielleicht aber auch nicht. Wer bremst schon au der Landstraße auf 30/50 km/h runter wegen einem Ding das sicher oft genug Fehlalarm gibt.

Btw. In Korea gibt es Tiere? Klar! Aber was da kreucht und fleucht davon hab ich irgendwie kein konretes Bild. Bei Korea denke ich nur an blinkende Städte mit U-Bahnen und MMORPG-süchtigen HändietelefoniererInnen.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

Kwon | 09.07.08 - 02:54

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Stadt Regensburg, Regensburg
  2. Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG, Schönaich
  3. Landwirtschaftliche Rentenbank, Frankfurt am Main
  4. Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie IZI, Leipzig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. TV-Wandhalterungen günstiger (u. a. Schwenk- und neigbar für Fernseher bis 80 Zoll für 31...
  2. (u. a. Marvel's Spider-Man: Miles Morales 59,99€, Horizon: Forbidden West für 79,99€, Gran...
  3. (u. a. Spider-Man: Miles Morales für 59,99€, Demon's Souls für 79,99€, Sackboy: A Big...
  4. 499,99€ (Release 10.11.)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de